dr geilscht siech vo de schpieler ?
dr geilscht siech vo de schpieler ?
uff em fäld dr chippy, knapp gfolgt vom caicedo, ändlig wieder e maschine vorne in, 2007 muess dä unigschränggte schtammschpieler si, was bim gross siim ideolgiewahn nid sälbvrschtändlig isch.
usserhalb vom fäld dr caicedo, ändlig e würdige herve ersatz, gfolgt vom crayton. do mr dr chippy abseits vom platz nid wahnsinnig sympathisch isch, gib is sie unserm neue tank.
usserhalb vom fäld dr caicedo, ändlig e würdige herve ersatz, gfolgt vom crayton. do mr dr chippy abseits vom platz nid wahnsinnig sympathisch isch, gib is sie unserm neue tank.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Costanzo....glaub gegen Thun wars.....da hat ein Thun Spieler daneben geschossen....Costanzo wollte sofort den ball nach vorne schiessen..doch der Balljunge nahm sich Zeit.....dan schaute Costanzo ihn an und schrie ALLEZ ALLEZ

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Pattayabebbi
- Benutzer
...treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.
Wer soll das sein?
Geile Siech?
Typen?
Aktuell?
Auflistung ist (leider) ziemlich frustrierend...
...waren mal ; Lauscher,Tanner,Sitek,Veiga,Yakin,Gimenez,Cecca...
Wer soll das sein?
Geile Siech?
Typen?
Aktuell?

...waren mal ; Lauscher,Tanner,Sitek,Veiga,Yakin,Gimenez,Cecca...
May pen rai...
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
"Im Fussballspiel steckt auch Zärtlichkeit.Man muss den Ball so mit den Füssen streicheln,das er im Netz des Gegner landet."
[quote="Pattayabebbi"]...treibt mir die Schamesröte ins Gesicht.
Wer soll das sein?
Geile Siech?
Typen?
Aktuell?
...waren mal ]
brügger, kruse, dittus, hodel, maissen, rossi
drfür hämmer keini charekerlümp meh, sondern nur no pflegeliechti teamplayer
Wer soll das sein?
Geile Siech?
Typen?
Aktuell?

...waren mal ]
brügger, kruse, dittus, hodel, maissen, rossi

drfür hämmer keini charekerlümp meh, sondern nur no pflegeliechti teamplayer

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wäg sinere Frog im hütige BaZ-Interview uf d'Bemerkig, dass der Erich Vogel im TV gseit hett, är chönni em FCB nid hälfe:
"Wer ist Herr Vogel?"
und dr Tatsach, dass er lieber bi uns bliibe will als sich mit anderne Angebot zbeschäftige
wäg sinere Frog im hütige BaZ-Interview uf d'Bemerkig, dass der Erich Vogel im TV gseit hett, är chönni em FCB nid hälfe:
"Wer ist Herr Vogel?"

und dr Tatsach, dass er lieber bi uns bliibe will als sich mit anderne Angebot zbeschäftige

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
...weil er doch genau weiss, dass er woanders gar nicht mehr spielen würdeDomingo hat geschrieben: und dr Tatsach, dass er lieber bi uns bliibe will als sich mit anderne Angebot zbeschäftige![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gebe ich hiermit zu:
menschlich gefällt mir halt Reto Zanni
am besten, ich kann nichts dagegen tun ! Ivan Ergic halte ich auch für einen guten Typen.
Als Fussballer hat Petric die Nase vorn, gefolgt von Rakitic und Kuzmanovic, die aber noch reifen müssen.
Und als Mann ... Irgendwie scheint mir jetzt, ich hätte den gleichen Geschmack wie s Gigi ...
menschlich gefällt mir halt Reto Zanni

Als Fussballer hat Petric die Nase vorn, gefolgt von Rakitic und Kuzmanovic, die aber noch reifen müssen.
Und als Mann ... Irgendwie scheint mir jetzt, ich hätte den gleichen Geschmack wie s Gigi ...
naja der andreas isch scho e nätte manobilissa hat geschrieben:Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gebe ich hiermit zu:
menschlich gefällt mir halt Reto Zanniam besten, ich kann nichts dagegen tun ! Ivan Ergic halte ich auch für einen guten Typen.

- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Wurdest du nicht "mit Abstand" schreiben, wurde ich dir vieleicht zustimmen.Fenta hat geschrieben:Mit Abstand Rossi, alle anderen kannst du rauchen...
War ein Riesenfehler diesen Spieler nicht zu behalten, sorry Christian nochmals ein Dolgen im Reinheft...
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Naja, der steht ja nicht auf dem Platz und somit nicht zur Debatte.tanner hat geschrieben:naja der andreas isch scho e nätte ma![]()
![]()
Aber so ein Mann, der einem ein gehaltvolles Konto zur Verfügung stellt und einen gewähren lässt und selber genug beschäftigt ist, um einem nicht allzu sehr zur Last zu fallen, hat schon auch etwas Attraktives an sich

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
[quote="nobilissa"]Naja, der steht ja nicht auf dem Platz und somit nicht zur Debatte.
Aber so ein Mann, der einem ein gehaltvolles Konto zur Verfügung stellt und einen gewähren lässt und selber genug beschäftigt ist, um einem nicht allzu sehr zur Last zu fallen, hat schon auch etwas Attraktives an sich ]
gäll
nur e viel beschäftigte fuessballer wo nie dehai isch, würdemer au nid
vo der bettkante schupfe
Aber so ein Mann, der einem ein gehaltvolles Konto zur Verfügung stellt und einen gewähren lässt und selber genug beschäftigt ist, um einem nicht allzu sehr zur Last zu fallen, hat schon auch etwas Attraktives an sich ]
gäll

vo der bettkante schupfe

- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der war gestern übrigens auch auf dem Rankhof seine ehemaligen Yverdoner Kollegen begrüssenFalcão hat geschrieben:Ado Smajic vergessen, wie kann man nur......
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich hat er auch kein Paninibildli fürs Album von..Falcão hat geschrieben:Ado Smajic vergessen, wie kann man nur......
Maximilian Heidenreich.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr schön gekontert;Domingo hat geschrieben:Mile
"Wer ist Herr Vogel?"![]()
und dr Tatsach, dass er lieber bi uns bliibe will als sich mit anderne Angebot zbeschäftige![]()

Abwarten, wenn die Vereinsriege noch im Winterschlaf steckt, "muss" er sich schon mit Angeboten beschäftigen, wie er sagt. Nicht 100%, dass er über nächsten Sommer hinaus bleibt
Hesch Depeche-Tix?

ha scho immer dänggt das mit dir öbbis nit schtimmt......tanner hat geschrieben:gäll![]()
vo der bettkante schupfe![]()
i ignorier jetzt absichtlig glaikarriert, dass du us dr nobilissa ihrer sicht hesch welle schriibe oder hoff für di, dass däm so isch *g