denn ischers wohl eh e hueresohn gsi, nid wärt bi so eim z schaffe...Sürmel hat geschrieben:mei damaliger chef war ehmaliger polizist oder sonst igrend was...und sagte vo antritt der stelle jeglicher kontakt mit der polizei sei verboten..wer etwas mit der polizei hat muss nicht merh kommen
Ester Maurer und co
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!
Und wie hett är überhaupt erfahre dass du dört gse bisch?Sürmel hat geschrieben:mei damaliger chef war ehmaliger polizist oder sonst igrend was...und sagte vo antritt der stelle jeglicher kontakt mit der polizei sei verboten..wer etwas mit der polizei hat muss nicht merh kommen
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
Übrigens, i finds käi gueti idee vo euch, dassr euri "Altstette Nr." do inne publizieret, denn ka nämlig d ZH STAPO wo zu 200% do mitliest, d'datebank über euch ganz schön ussbaue mit Meinige, Iistellige, usw.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
dieses vorgehen ist kompatibel mit niveau der äusserungen!rotoloso hat geschrieben:Übrigens, i finds käi gueti idee vo euch, dassr euri "Altstette Nr." do inne publizieret, denn ka nämlig d ZH STAPO wo zu 200% do mitliest, d'datebank über euch ganz schön ussbaue mit Meinige, Iistellige, usw.

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122