Rebellion mit vollen Kassen? Celtic ist nicht Arsenal, mehr als 3 Mio Euros liegen nicht drin, wenn überhaupt.BadBlueBoy hat geschrieben:Mladen könnte gut zu den Celts passen, ausserdem würde es seiner Karriere gut tun. Würde ihm diesen Schritt zutrauen und auch gönnen. Schade, dass wir dann keinen erfahrenen Filigrantechniker mehr in unseren Reihen haben werden, aber Caicedo ist ja auch noch am Start.
Für den FCB hiesse es in diesem Fall Rebellion mit vollen Kassen gegen den Abstieg.
Transfergerüchte
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Realistisch gesehen hast Du recht, schätze auch, dass 3 .. 3.5 Mio Euro das höchste des erwarteten Transfererlöses ist.Phebus hat geschrieben:Rebellion mit vollen Kassen? Celtic ist nicht Arsenal, mehr als 3 Mio Euros liegen nicht drin, wenn überhaupt.
Mit Nakamura haben sie jedoch bereits einen ähnlichen Spielertyp. Halte das ganze daher für ein Gerücht. Die Celts denken wohl nicht etwa, dass Petric ein Knipser ist, nur weil sie die Torstatistik gesehen haben ?
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
malschaun, irgendwannmalvielleicht..........momentan eher in rossiknopfstimmung!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Klär er mich auf bittesehr!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Die Reden in ihrem Forum aber von 3-4 Mio £££ und nicht Euros.....Phebus hat geschrieben:Rebellion mit vollen Kassen? Celtic ist nicht Arsenal, mehr als 3 Mio Euros liegen nicht drin, wenn überhaupt.
Denke in Euro wäre er bezahlbahr aber sicher nicht in Pfund, das wären ja ca. 10 Mio Franken

Denke, Celtic wäre für ihn sicherlich ein sehr guter Club wo er sicher auch spielen würde.
Schade, ich würde ihn noch gerne 1-2 Jahre hier sehen. Man sollte ihn aber gehen lassen, wenn wirklich eine Offerte von rund 3 Mio Euro kommt, man kann ja eine Weiterverkaufsklausel, bei einem weiteren Verkauf, in den Vertrag einbinden.
Und dann bitte endlich dieses Geld plus das Geld von Delgado richtig investieren!!! Für ca. 10 Mio bekommen wir doch sicherlich 2-3 gute Spieler, oder?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Täum weiter ..Sharky hat geschrieben: Und dann bitte endlich dieses Geld plus das Geld von Delgado richtig investieren!!! Für ca. 10 Mio bekommen wir doch sicherlich 2-3 gute Spieler, oder?
Werden bestimmt wieder 2-3 Schnellschüsse bzw abgedroschene Tribünenhocker auserkoren, welche in ihren Clubs/Ligen unerwünscht sind.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
är redet aber vo wir.....Alge hat geschrieben:Man schon, frau nicht
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
ein konkretes gerücht.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:Ist das konkret oder eher ein gerücht?
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
nogomet hat geschrieben:ein konkretes gerücht.

nei ich denk,das dr petric nit dört ane passt,will dä liggt bi jedem zweikampf am bode und am nakamura chunt er sowieso nit verbie,de isch doch e klass besser als er...
Und ihr sind ind Kurve cho, sicher nit zum umestoh, also singet sunscht verpisset euch vo do!!!
an den mitspielern muss er doch gar nicht vorbeikommenHasta La Victoria Siempre hat geschrieben: am nakamura chunt er sowieso nit verbie,de isch doch e klass besser als er...

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Die Meldung über Petric stand heute im Daily Record. Was dran ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen. Jedoch wird bereits jetzt schon heiss über Petric diskutiert. Die Celtic Stürmer treffen mehr oder weniger nicht (Miller vor allem), oder sind häufig verletzt (VoH, Beattie). darum könnte ich ihn mir gut als (Sturm)Partner von Zurawski vorstellen, oder im zentralen, offensiven Mittelfeld. Nakamura spielt rechts im Mittelfeld, und sollte deshalb bei einem eventuellen Wechsel keine Konkurrenz für Petric darstellen.Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:![]()
nei ich denk,das dr petric nit dört ane passt,will dä liggt bi jedem zweikampf am bode und am nakamura chunt er sowieso nit verbie,de isch doch e klass besser als er...
-
- Erfahrener Benutzer
was hast denn du für personenkenntnisse?Hasta La Victoria Siempre hat geschrieben:oh man was hesch denn du für e fuessballverstand? er chunt nit an ihm verbie,also er cha nit position vo ihm ineh...
und hier extra für dich noch ein smilie:

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Und keinen Rappen weniger bittscheen.Sharky hat geschrieben:Die Reden in ihrem Forum aber von 3-4 Mio £££ und nicht Euros.....
Denke in Euro wäre er bezahlbahr aber sicher nicht in Pfund, das wären ja ca. 10 Mio Franken![]()
![]()

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Atuouba in Basel.....joa schön wärs.....goooogle hat geschrieben:hsv-chääpionsliggg
atouba zeigt den eigenen fan den stinkefinger!
zeitungen: er ist beschämend!
fan-forum:hau ab du sau und so/du willst eh weg......
ja ich empfange dich mit offenen armen!!!

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Schreckmöpfli
- Erfahrener Benutzer
wo isch dänn üsärä fründ, dä timothee ?
reviens, cher ami, et rapporte le spectacle qui est completement disparu

reviens, cher ami, et rapporte le spectacle qui est completement disparu

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
Wär scho cool. Aber au dr Atouba isch ein vo dene Spieler wo bi dr nögscht bessere Uslandoffärte wieder wäg isch...Schreckmöpfli hat geschrieben:lol nach den Aktionen von heute hat der Gute vermutlich gerade mal die Hälfte seines Marktwerts verspielt![]()
Atouba in Basel? Mit Handkuss, mit nemm' Ferrari, gratis Wohnung und jedes Wochende Freieintritt ins Freudenhaus![]()

Also lieber nid!
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Ja sicher, mir sind Spieler wie Christiano, Stereo, Eduardo, Burgmeier, Berner, Zanni und Kawa auch lieber. Da weiss man doch, was man hat, auch wenn es nicht viel ist...stromer hat geschrieben:Wär scho cool. Aber au dr Atouba isch ein vo dene Spieler wo bi dr nögscht bessere Uslandoffärte wieder wäg isch...![]()
Also lieber nid!

Klar, da hat Celtic eine richtige Ueberlegung genmacht. Petric ist grundsätzlich nie verletzt.. höchstens in seinem Stolz..Keano hat geschrieben:Die Meldung über Petric stand heute im Daily Record. Was dran ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht wirklich sagen. Jedoch wird bereits jetzt schon heiss über Petric diskutiert. Die Celtic Stürmer treffen mehr oder weniger nicht (Miller vor allem), oder sind häufig verletzt (VoH, Beattie). darum könnte ich ihn mir gut als (Sturm)Partner von Zurawski vorstellen, oder im zentralen, offensiven Mittelfeld. Nakamura spielt rechts im Mittelfeld, und sollte deshalb bei einem eventuellen Wechsel keine Konkurrenz für Petric darstellen.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eben.. genau mit dieser Mentalität hat der FCB seine Spieler eingekauft. Zuerst mal alle "schwierigen" Fälle weg (Rossi, Jimmy, Lupo, Delgado, Zubi..) und dann nur noch Schafe einkaufen. Nur, was bringen dir 500 Schafe? Da hät ich lieber 5 Wölfe... (und wer jetzt noch weiss, aus welchem Film ich diese Redewendung nicht wortgemäss gestohlen habe, der bekommt "Bing" 100 Punkte)Fenta hat geschrieben:Ja sicher, mir sind Spieler wie Christiano, Stereo, Eduardo, Burgmeier, Berner, Zanni und Kawa auch lieber. Da weiss man doch, was man hat, auch wenn es nicht viel ist...![]()
und ich hätte gerne den als Spielmacher gehabt, von wegen ausleihen aus der Bundesliga ( Buckley lässt grüssen...) :
Unterdessen zeichnet sich ab, dass Bayern in der Winter-Pause Julio dos Santos (23, Vertrag bis 2009) und eventuell auch Ali Karimi (28, Vertrag läuft 2007 aus) an den VfL Wolfsburg ausleihen wird.
Unterdessen zeichnet sich ab, dass Bayern in der Winter-Pause Julio dos Santos (23, Vertrag bis 2009) und eventuell auch Ali Karimi (28, Vertrag läuft 2007 aus) an den VfL Wolfsburg ausleihen wird.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
und ich hätte gerne den als Spielmacher gehabt, von wegen ausleihen aus der Bundesliga ( Buckley lässt grüssen...) :
.
.
.