zu schön um wahr zu sein.salegh hat geschrieben:whop! kum heime bube!
Und jetzt geh ich ins bett um weiter zu träumen...
es glas wy, nid e fläscheFenta hat geschrieben:Möchte noch ein wenig zocken, was meint ihr zu folgenden Tipps:
Dynamo Kiew - Real Madrid: X
Lyon - Bukarest: 1 (nehme ich als Bank)
Manchester - Benfica: 1
Kopenhagen - Celtic: 1
Porto - Arsenal: x
HSV - Moskau: 2
Anderlecht - Athen: 2
Milan - Lille: 2
dass alles auf einen transfer hindeutet.Doppelchnopf hat geschrieben:weiss öber was eigentlich dr christian gross im fernseh zu dere ganze gschicht gseit het?
Die Hanseaten haben Atouba mit einem heftigen Pfeifkonzert verabschiedet, nachdem er für die Fans an den beiden Gegentoren als Hauptschuldiger abgekanzelt wurde (beim 2. Gegentreffer hätte er ne Rote kassiert, daher liess er den Gegner durchrushen). Den Elfer in HZ1 hat er klar verschuldet.kopfwee hat geschrieben:lieber nid, sunscht schtygtz em erscht rächt zkopf! begnadete fuessballer aber sone depp!
über das wurde nichts gesagt, nur hat Salzgeber Gross angedeutet, dass er ja noch Aussenverteidiger brauchen könnte....Doppelchnopf hat geschrieben:weiss öber was eigentlich dr christian gross im fernseh zu dere ganze gschicht gseit het?
doch, indiräggt, dr salzi het irgendöbbis gmummlet wäge dr atouba syg doch au scho bim fcb "uusegfuult" oder so öbbis und em gross sy kommentaar isch öbbis in d richtig vo "spiiler uss afrika sinn seer stolz und wenn öbbis vorfallt, denn vergässe sy daas nid so schnäll, gsait ...." oder eso ...Sharky hat geschrieben:über das wurde nichts gesagt, nur hat Salzgeber Gross angedeutet, dass er ja noch Aussenverteidiger brauchen könnte....![]()
Gross reagierte nicht darauf, aber sein Blick war extraklasse. So à la "Halt doch deine Fresse, Du Mediendepp und lass meinen Zanni in Ruhe"Sharky hat geschrieben:über das wurde nichts gesagt, nur hat Salzgeber Gross angedeutet, dass er ja noch Aussenverteidiger brauchen könnte....![]()