Kahle Stellen im Dreitagebart

Der Rest...
erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Lieber kahle Stellen, als ein vierfarbiger Bart ... :rolleyes: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Baudelaire
Benutzer

Beitrag von Baudelaire »

E richtigs Problem händer erscht, wenn sich d Mode Muschter in Dreitagebart z schnide witter duresetzt.
Coupé-Décalé!

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Baudelaire hat geschrieben:E richtigs Problem händer erscht, wenn sich d Mode Muschter in Dreitagebart z schnide witter duresetzt.
Diese Kevin-ich-rasier-mich-jeden-Morgen-1-Stunde-Kurany-Muster ist was für Schwule und Secondos :p !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Baudelaire
Benutzer

Beitrag von Baudelaire »

erha hat geschrieben:Diese Kevin-ich-rasier-mich-jeden-Morgen-1-Stunde-Kurany-Muster ist was für Schwule und Secondos :p !
¨

Und wer isch in dr Mode tonagäbend, wenn nid Schwuli und Secondos?
Coupé-Décalé!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

entweder suuber raisert oder sunscht e paar daag unataschtet, schliess mi miim vorredner a
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

erha hat geschrieben:Diese Kevin-ich-rasier-mich-jeden-Morgen-1-Stunde-Kurany-Muster ist was für Schwule und Secondos :p !
Oder zusammengefasst für Frisöre :)

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Baudelaire hat geschrieben:¨

Und wer isch in dr Mode tonagäbend, wenn nid Schwuli und Secondos?
grössten respekt an die gilde, die sich täglich zeit nimmt, ihr äusseres aufzupolieren. ihr idioten seid es, die mich jeden tag dazu bewegen, gott zu danken und mich gut zu fühlen.
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Antworten