Transfergerüchte
[quote="Maverick"]Im FCB-Thread auf Transfermarkt.de will jemand (einer von euch?) den Namen Jason Culina (australischer Nati-Spieler kroatischer Abstammung]
In Ergänzung zu Ergic ( Austral-Serbe ) und Sterjovski ( Austral-Mezedonier ), dazu der "versprochene" Spielmacher ...das könnte perfekt passen !
In Ergänzung zu Ergic ( Austral-Serbe ) und Sterjovski ( Austral-Mezedonier ), dazu der "versprochene" Spielmacher ...das könnte perfekt passen !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
http://www.talentet.com/Galeria/index.html
Mehmet Hetemaj wär doch was. 19 jähriger Mittelfeldspieler. Sein Bruder spielt bei AEK
http://www.talentet.com/Galeria/index.html
Mehmet Hetemaj wär doch was. 19 jähriger Mittelfeldspieler. Sein Bruder spielt bei AEK
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ja, heisst Ali Bengali und spielt bei Elefanto Kalkutta. Nach 3 Eigentoren in einem Spiel wurde er vom Trainer (Moogli Bagwan) zuerst mit einem Fluch belegt und anschliessend auf die Tribüne verbannt wo er während den Spielen heissen Tee und gegrillte Affenköpfe verkauft (3 Rupien das Stück).hotdog hat geschrieben:Ich habe gehört, der Neue soll aus Bangladesch kommen. Weiss jemand genaueres?

Ich ha scho gläse, dass Bayern dr Julio dos Santos will uslehne....
dä wär glaub e spielmacher.
Position - Mittelfeld
Geburtsdatum - 07. Mai 1983
Sternzeichen - Stier
Spitzname -
Größe/Gewicht - 1,86 m / 85 kg
Familienstand - ledig
Hobbys - Computer
Frühere Klubs - Cerro Porteño Asunción (1985 - 2005)
Bei Bayern seit - 01. Januar 2006
Vertrag läuft bis - 30. Juni 2009
Die wichtigsten Erfolge meiner Karriere -
- Paraguays u201EFußballer des Jahresu201C 2005
- Paraguayischer Meister 2001, 2004, 2005
- Deutscher Meister 2006
- Deutscher Pokalsieger 2006
- WM-Teilnehmer 2006
Position - Mittelfeld
Sternzeichen - Stier
Spitzname -
Familienstand - ledig
Hobbys - Computer
- Deutscher Meister 2006
- WM-Teilnehmer 2006
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Wir kaufen doch nicht jede Hanswurst!stromer hat geschrieben:Ich ha scho gläse, dass Bayern dr Julio dos Santos will uslehne....
Position - Mittelfeld
Sternzeichen - Stier
Spitzname -
Familienstand - ledig
Hobbys - Computer
- Deutscher Meister 2006
- WM-Teilnehmer 2006
für uns nur interessant, wenn er in seinem aktuellen Club mindestens 12Monate die Ersatzbank gedrückt hat.stromer hat geschrieben:Ich ha scho gläse, dass Bayern dr Julio dos Santos will uslehne....
Position - Mittelfeld
Sternzeichen - Stier
Spitzname -
Familienstand - ledig
Hobbys - Computer
- Deutscher Meister 2006
- WM-Teilnehmer 2006
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
Agent Orange hat geschrieben:Ja, heisst Ali Bengali und spielt bei Elefanto Kalkutta. Nach 3 Eigentoren in einem Spiel wurde er vom Trainer (Moogli Bagwan) zuerst mit einem Fluch belegt und anschliessend auf die Tribüne verbannt wo er während den Spielen heissen Tee und gegrillte Affenköpfe verkauft (3 Rupien das Stück).![]()

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.talkceltic.net/forum/celtic- ... etric.htmlTonofBasel hat geschrieben:Daily Star sagt das Celtic interesse an Petric han![]()
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Schickt ihnen Bilder, Torzusammenschnitte, Interviews, Mladen in der SI mit Freundin etc!!!TonofBasel hat geschrieben:Daily Star sagt das Celtic interesse an Petric han![]()
Heieieie ...Mladen, Cetic das wär DIE Chance!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
könnte es sein, dass derjenige, der die story nicht kennt, nicht derartige ausdrücke verwenden sollte, um bei allfälliger aufklärung nicht selbst als einen söttigen dazustehen?Pippo Inzaghi hat geschrieben:Auch Hakan war ein Idiot, nicht zu Celtic zu gehen...
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Villicht isch's kei Fähler gsii, nid zu Celtic z'goh, aber wenn mr dr Club e bitzli kennt, isch's definitiv e Fähler gsii, sich für PSG z'entscheide...baslerstab hat geschrieben:könnte es sein, dass derjenige, der die story nicht kennt, nicht derartige ausdrücke verwenden sollte, um bei allfälliger aufklärung nicht selbst als einen söttigen dazustehen?
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mladen könnte gut zu den Celts passen, ausserdem würde es seiner Karriere gut tun. Würde ihm diesen Schritt zutrauen und auch gönnen. Schade, dass wir dann keinen erfahrenen Filigrantechniker mehr in unseren Reihen haben werden, aber Caicedo ist ja auch noch am Start.
Für den FCB hiesse es in diesem Fall Rebellion mit vollen Kassen gegen den Abstieg.
Für den FCB hiesse es in diesem Fall Rebellion mit vollen Kassen gegen den Abstieg.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
mit einer Zweikampfbilanz (speziell in der Hähe) wie er und einer schon fast mimosenhaften Verletzungsanfälligkeit sehe ich Petrics Karriere bei so einem "rustikalen" Fussball dem Ende nahePippo Inzaghi hat geschrieben:Wär's mit Sicherheit. Feine Klinge aus der (nicht ganz) zweiten Reihe schlägt gut ein bei rustikalem Fussball. Auch Hakan war ein Idiot, nicht zu Celtic zu gehen...

Mir geht weniger um die Fertigkeiten der anderen Celts als um die der potentiellen Gegenspieler

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025