Barcelona - Bremen
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
das ist es eben genau, warum ich halt heute eher für bremen bin...dieses brasilien - barcelona - ronaldinho - "fantum"....nichts gegen fans wie dich....Domingo hat geschrieben:mir gefällt die teils von Usern hier gezeigte Überheblichkeit ggüber Bremen gar nicht
als Barça-Fan zittere ich vor diesem Spiel wie vor dem 13. Mai ich dem Spiel Basel-FCZ entgegenzitterte![]()
Ich hoffe und bete und hoffe und bete....
aber wenn es so weiter geht, ist es dennoch verdient für barca...

- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Wir wissen schon, weshalb wir Busacca in Barcelona stehen haben und nicht Dich.Delgado hat geschrieben:Gudjonson stand bei der Ausgangslage zum Tor (eröffnender Pass) ganz klar im Passiven Offside und griff danach aktiv ins Spiel ein.
Aus meiner Sicher wäre mit konsequenter Passiv-Offside Regelung das Tor nicht regulär.

الله أَكْبَر
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
Kann/muss von mir aus gesehen so weitergehen (Barcafan
). Hatte zwar Barca stark erwartet aber Bremen ist dennoch eine große Enttäuschung was jetzt aber nicht heissen soll, dass ich für Werder bin
1:0 Schön gemacht. Hab noch vor dem Freistoß (als er schon gepfiffen aber nicht getreten wurde) gesagt das Ronaldinho ein unberechenbarer Spieler ist und er denn Ball wahrscheinlich unter(!) der Mauer ins Tor brettern würde - das die Bremer Spieler beim Shcuss allesamt hochgesprungen sind ist mE der Placeboeffekt beim Namen R., welchen ich ja schon erwartete
2:0 Klasse der Pass von Ronaldinho, das Zuspiel von Giuly und der Abschluss von Gudj..
Schade ist das 3:0 nicht gefallen. Super Lauf von Deco, geniale Technik vom Isländer und dann der klägliche Nachschuss von Giuly...

1:0 Schön gemacht. Hab noch vor dem Freistoß (als er schon gepfiffen aber nicht getreten wurde) gesagt das Ronaldinho ein unberechenbarer Spieler ist und er denn Ball wahrscheinlich unter(!) der Mauer ins Tor brettern würde - das die Bremer Spieler beim Shcuss allesamt hochgesprungen sind ist mE der Placeboeffekt beim Namen R., welchen ich ja schon erwartete

2:0 Klasse der Pass von Ronaldinho, das Zuspiel von Giuly und der Abschluss von Gudj..
Schade ist das 3:0 nicht gefallen. Super Lauf von Deco, geniale Technik vom Isländer und dann der klägliche Nachschuss von Giuly...
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
[quote="maldini"]aber wenn es so weiter geht, ist es dennoch verdient für barca... ]
langsam dürften sie wieder mal zu spielen beginnen, meine Barçistas
die ersten 7 Minuten in der zweiten HZ dominiert Werder klar, das kann nicht gut gehen
Come on Barça!!!
langsam dürften sie wieder mal zu spielen beginnen, meine Barçistas

die ersten 7 Minuten in der zweiten HZ dominiert Werder klar, das kann nicht gut gehen

Come on Barça!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Also ... mehr als einen Treffer schaffen die Bremener nicht.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
absolut verdient vo barca, werder het in dr 1. halbzit gar nüt bote und erscht in dr 2. halbzit s potential adütet....aber barca stoht efang scho sauguet hinde und wenn dr ronaldinho moll guet druff isch.....wie gsäit so isch barca halt immer e gwünn für e wettbewärb
schad halt, au wenni in dr bundesliga nit für breme bi, ich hätts ihne gönnt und s'isch halt scho bitter mit 10 pünkt uszscheide, aber drfür stöhn jetzt d'chance im uefa cup nit schlächt.....
schad halt, au wenni in dr bundesliga nit für breme bi, ich hätts ihne gönnt und s'isch halt scho bitter mit 10 pünkt uszscheide, aber drfür stöhn jetzt d'chance im uefa cup nit schlächt.....

[quote="das Orakel"]Wir wissen schon, weshalb wir Busacca in Barcelona stehen haben und nicht Dich. ]
Wieso? Wäre Gudjanson beim eröffnenden Pass hinter dem Verteidiger und nicht mit bereits 5 Meter vorsprung gestartet, so wäre er nicht sooo alleine vor dem Tor anspielbar gewesen.
Folglich hat er aus einer passiven Offside-Situation aktiv ins Spiel eingegriffen.
Strenge Regelauslegung (und nicht langsame CH-Regelwerk ala Nicole) ist dies passiv Offside.
Wieso? Wäre Gudjanson beim eröffnenden Pass hinter dem Verteidiger und nicht mit bereits 5 Meter vorsprung gestartet, so wäre er nicht sooo alleine vor dem Tor anspielbar gewesen.
Folglich hat er aus einer passiven Offside-Situation aktiv ins Spiel eingegriffen.
Strenge Regelauslegung (und nicht langsame CH-Regelwerk ala Nicole) ist dies passiv Offside.
aber der pass bzw. die flanke nach innen wird als neue spielsituation gewertet, somit ist es egal wer beim pass wo stand...Delgado hat geschrieben:Wieso? Wäre Gudjanson beim eröffnenden Pass hinter dem Verteidiger und nicht mit bereits 5 Meter vorsprung gestartet, so wäre er nicht sooo alleine vor dem Tor anspielbar gewesen.
es entstand aber eine neue Spielsituation. Entscheidend ist ob Gudjonson bei der Ballabgabe des Passes der zu ihm kam im Abseits stand oder nicht.Delgado hat geschrieben:Gudjonson stand bei der Ausgangslage zum Tor (eröffnender Pass) ganz klar im Passiven Offside und griff danach aktiv ins Spiel ein.
Bussaccas Entscheidung ist meines Erachtens korrekt gewesen