bester torhüter 2006
bester torhüter 2006
die wahlen dazu waren noch nicht oder? meiner meinung ist buffon der beste torhüter den es momentan gibt!
- Pibe d'oro
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Buffon, klar, aber das du den Torwart des CL-Siegers nicht in der Auswahl hast spricht nicht für die Umfrage:
Victor Valdes ist zwar noch jung, wird aber in Buffons Alter sicher genau so weit sein!
Victor Valdes ist zwar noch jung, wird aber in Buffons Alter sicher genau so weit sein!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
valdes ist zwar ein ganz guter torhüter, aber von mir aus gesehen ist jeder andere (der in der umfrage vertreten ist) besser! (ausser vielleicht kahn)Domingo hat geschrieben:Buffon, klar, aber das du den Torwart des CL-Siegers nicht in der Auswahl hast spricht nicht für die Umfrage:
-
- Erfahrener Benutzer
kannst du mir bitte sagen, was juves abgang mit buffon zu tun hat??Jimmygoal hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum hier die Meisten für Buffon stimmen. Der WM Titel ist mE der gesamten Mannschaft und nicht nur dem Torwart der Italiener zuzuschreiben. Spielte keine überragende Weltmeisterschaft und mit JUve der ganz große Abgang...
nur zur Erinnerung:
nach einer 3 monatigen Verletzungspause WM-Titel gewinnen mit paraden wie gegen zizou...ect...also bitte..
mit deiner aussage, kann ich verstehen, wieso du nicht verstehst, dass die meisten für Buffon gestiimmt haben.
Lehmann spielte eine gute WM...er spielte auch eine gute CL mit Arsenal, nur da gibts noch gute Verteidigungen....diese helfen auch mit.
saluti
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
ja klar, buffon ist schuld dass juve abgestiegen istJimmygoal hat geschrieben:Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen warum hier die Meisten für Buffon stimmen. Der WM Titel ist mE der gesamten Mannschaft und nicht nur dem Torwart der Italiener zuzuschreiben. Spielte keine überragende Weltmeisterschaft und mit JUve der ganz große Abgang...

buffon hat eine tolle wm gespielt! (nur 2 gegentore hat er bekommen! 1x eigentor, 1x elfmeter)
mit juventus hat er auch eine tolle saison gespielt, ausserdem kann ich mich nicht an einen patzer von buffon erinnernn! (er ist stark auf der linie, er ist sicher beim herauslaufen, er spielt mit)
vielleicht überzeugt dich dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=sowJO6w9 ... rch=Buffon
http://www.youtube.com/watch?v=1f--iCkM ... rch=Buffon
zwar nicht alles von der saison 2006, aber er ist immer in top form

- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Ich habe subjektiv gevotet. Objektiv wären es wohl Buffon oder Cech, die beide auf dem selben Niveau spielen. Was man Kahn gut schreiben kann, sind einzelne Spiele von ihm, in denen er hält, was kein anderer Torwart halten würde. Trotzdem ist die ganz grosse Zeit des Titans vorbei. Ich sage aber trotzdem, dass der Kahn von 1999 - 2002 der beste Torhüter ist, den es je gegeben hat und vermutlich auch geben wird.
Victor Valdez finde ich auch gut, kann aber nie mit den hier genannten Torhütern mithalten. Dann vielleicht noch eher Ricardo, wobei dessen Weitschuss-Bilanz grauenhaft ist (Gruss an Schweini).
Victor Valdez finde ich auch gut, kann aber nie mit den hier genannten Torhütern mithalten. Dann vielleicht noch eher Ricardo, wobei dessen Weitschuss-Bilanz grauenhaft ist (Gruss an Schweini).
War nicht Buffon einer der Spieler die in den Wettskandal verwickelt waren? Naja auch egal. Bei der WM spielte er einfach nicht überragend, fasse kurz zusammen:l'antimilan hat geschrieben:kannst du mir bitte sagen, was juves abgang mit buffon zu tun hat??
nur zur Erinnerung:
nach einer 3 monatigen Verletzungspause WM-Titel gewinnen mit paraden wie gegen zizou...ect...also bitte..
mit deiner aussage, kann ich verstehen, wieso du nicht verstehst, dass die meisten für Buffon gestiimmt haben.
Lehmann spielte eine gute WM...er spielte auch eine gute CL mit Arsenal, nur da gibts noch gute Verteidigungen....diese helfen auch mit.
saluti
Italien-Ghana 2:0 Nicht gesehen, keine Bewertung
Italien-USA 1:1 Nicht groß aufgefallen, Gegentor eindeutig NICHT seine Schuld, hatte aber bei Beasleys Tor Glück, dass jenes nicht zählte...
Italien-Tschech. Rep. 2:0 Tschechien war einfach ideenlos und hatte (leider) nix zu bieten, Buffon mit guter Leistung doch das wars auch schon
Italien-Australien 1:0 Absoluter Hassmatch der gesamten WM. Shciri gehört an den Galgen

Italien-Ukraine 3:0 Nur teilweise gesehen: Hatten die Italiener überhaupt was in der Abwehr zu tun? Mittelfeld war so gut, dass die Verteidigung garr nicht gefordert wurde

Italien

Finale Gutes Spiel, beim Elferschießen aber auch nciht gerade brilliant. Remember: Trezeguets Schuss ging OHNE Buffons eingreifen an die Latte...
Finde ihn persönlich einen sehr guten Torwart doch mit sicherheit nicht den Besten im Jahre 06. Subjektiv bei mir Petr Cech, objektiv: Jens Lehmann (auch wenn ich den Teutonen in jedem Spiel das Aus so wünschte...)
Respekt vor beiden Keepern doch dieses Jahr habe ich einen größeren vor Lehmann!

Seit wann ist Italiens Abwehr denn ein ünerhaufen??
Jetzt im Forum als Parede bekannt
du hast keine ahnung, überleg mal, wieso wurde er wohl zum besten torhüter der wm gewählt?Jimmygoal hat geschrieben:War nicht Buffon einer der Spieler die in den Wettskandal verwickelt waren? Naja auch egal. Bei der WM spielte er einfach nicht überragend, fasse kurz zusammen:
Italien-USA 1:1 Nicht groß aufgefallen, Gegentor eindeutig NICHT seine Schuld, hatte aber bei Beasleys Tor Glück, dass jenes nicht zählte...
Italien-Tschech. Rep. 2:0 Tschechien war einfach ideenlos und hatte (leider) nix zu bieten, Buffon mit guter Leistung doch das wars auch schon
Italien-Australien 1:0 Absoluter Hassmatch der gesamten WM. Shciri gehört an den GalgenBuffon mit anständiger Leistung
Italien-Ukraine 3:0 Nur teilweise gesehen: Hatten die Italiener überhaupt was in der Abwehr zu tun? Mittelfeld war so gut, dass die Verteidigung garr nicht gefordert wurde![]()
Italieneutschland 2:0 GEIL!!! Buffon mit sehr guter Leistung
Finale Gutes Spiel, beim Elferschießen aber auch nciht gerade brilliant. Remember: Trezeguets Schuss ging OHNE Buffons eingreifen an die Latte...
er hatte bei jedem spiel starke paraden! australien hätte sehr wohl 3-4 in führung gehen können, aber buffon hielt jeden schuss... keine unsicherheiten wahren ihm anzusehen usw....
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
[quote="Jimmygoal"]War nicht Buffon einer der Spieler die in den Wettskandal verwickelt waren? Naja auch egal. Bei der WM spielte er einfach nicht überragend, fasse kurz zusammen:
Italien-Australien 1:0 Absoluter Hassmatch der gesamten WM. Shciri gehört an den Galgen
Buffon mit anständiger Leistung
Italien-Ukraine 3:0 Nur teilweise gesehen: Hatten die Italiener überhaupt was in der Abwehr zu tun? Mittelfeld war so gut, dass die Verteidigung garr nicht gefordert wurde
Italien
eutschland 2:0 GEIL!!! Buffon mit sehr guter Leistung
Finde ihn persönlich einen sehr guten Torwart doch mit sicherheit nicht den Besten im Jahre 06. Subjektiv bei mir Petr Cech, objektiv: Jens Lehmann (auch wenn ich den Teutonen in jedem Spiel das Aus so wünschte...)
Respekt vor beiden Keepern doch dieses Jahr habe ich einen größeren vor Lehmann! ]
ach Jimmygoal, das du was gegen Italien hast wüssen wir schon.
Und wenn schon nicht Buffon, dann wenigsten Cech.

Italien

Respekt vor beiden Keepern doch dieses Jahr habe ich einen größeren vor Lehmann! ]
ach Jimmygoal, das du was gegen Italien hast wüssen wir schon.
Und wenn schon nicht Buffon, dann wenigsten Cech.
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, die Flugeinlage beim Penalty von Zizou war toll...Smoki-1 hat geschrieben:du hast keine ahnung, überleg mal, wieso wurde er wohl zum besten torhüter der wm gewählt?
er hatte bei jedem spiel starke paraden! australien hätte sehr wohl 3-4 in führung gehen können, aber buffon hielt jeden schuss... keine unsicherheiten wahren ihm anzusehen usw....

Buffon ist klar der stärkste Torhüter, und diejenigen die Kahn gewählt haben, haben Null Ahnung. Kahn's Zeit ist abgelaufen....
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]8585[/ATTACH]

Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer