dann weiss ich es nicht...big_fish hat geschrieben:auch nicht..![]()
serienzitate raten!
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
mit deinem tipp machst du den lösungsweg nur noch schwierigerbig_fish hat geschrieben:würde passen, ja. Aber nein...![]()
Es ist,naja, wie soll ich sagen.. ein Zitat von einem Zitat. Es wird nicht wirklich so in einem Dialog gesagt..so halt von sich aus(wtf)![]()
ok, tipp
der besagte Satz steht auf einem Aufkleber.

ich komme nicht drauf

heheSmoki-1 hat geschrieben:mit deinem tipp machst du den lösungsweg nur noch schwieriger![]()
ich komme nicht drauf![]()
King of Queens
Doug verkauft Spence sein Auto und als sie in der Garage die Kleinigkeiten besprechen holt Spence diesen Kleber aus der Tasche und pflastert ihn ans Heck und Doug so 'Ich versteh nicht, verletzt du andere Autofahrer wenn sie dir keinen Kaffee geben?' - Spence: 'Nein, das soll bloss witzig sein' Doug: 'ahhh jaa kaffee...

ja jetzt wo du es sagstbig_fish hat geschrieben:hehe
King of Queens
Doug verkauft Spence sein Auto und als sie in der Garage die Kleinigkeiten besprechen holt Spence diesen Kleber aus der Tasche und pflastert ihn ans Heck und Doug so 'Ich versteh nicht, verletzt du andere Autofahrer wenn sie dir keinen Kaffee geben?' - Spence: 'Nein, das soll bloss witzig sein' Doug: 'ahhh jaa kaffee...'
![]()

du bist..
A: (Gedanken)'Ich muss rausfinden ob sie mich wirklich mag, am Besten ich erzähl ihr einen schlechten Witz, wenn sie lacht mag sie mich.
- Was ist das Gute an Alzheimer?
B: Keine Ahnung!?
A: Man lernt jeden tag fremde Leute kennen.
B: hahahaha
A: (Gedanken)Das zählt nicht...der Witz ist nämlich der Hammer.
scrubsbig_fish hat geschrieben:A: (Gedanken)'Ich muss rausfinden ob sie mich wirklich mag, am Besten ich erzähl ihr einen schlechten Witz, wenn sie lacht mag sie mich.

dann weiss ich es nicht, lös auf! ^^bumbui hat geschrieben:Ältere Serie. Es ist eine Detektivserie.
Er ist mit Actionfilmen bekannt geworden und von ihr hört man nichts mehr.
so ein neues:
*name zensiert*- "Eines Tages wirst du einsehen, was ich alles für dich getan habe!"
*name zensiert*: "Oh, ich kann den Tag gar nicht erwarten..."