serienzitate raten!
okay *g*Jimmygoal hat geschrieben:Lösung des 2. Zitates müsste ebenfalls von Homer J. sein.
2x dranMach du aber ruhig weiter, hab grad keine Lust eines zu fiden welches mir gefällt
![]()
"Und nun zu ihrer Rechten sehen sie die 30th Century Fox Studios. Fox benutzt diese Suchscheinwerfer um Piloten zu blenden und filmt dann die abstürzenden Flugzeuge."
Bin mir nicht sicher aber tippe mal auf Simpsons. Dort wird ja in jeder Folge was über/gegen Fox gesagt.Smoki-1 hat geschrieben:okay *g*
"Und nun zu ihrer Rechten sehen sie die 30th Century Fox Studios. Fox benutzt diese Suchscheinwerfer um Piloten zu blenden und filmt dann die abstürzenden Flugzeuge."
Jetzt im Forum als Parede bekannt
Ja das stimmt, doch wenn ich eine Lösung schreibe, schreibe ich eben gleich noch das neue Zitat dazu.Jimmygoal hat geschrieben:Das Homer bezieht sich auf die AspirinfrageWar 5 min. schneller als Thailand
![]()
FuturamaSmoki-1 hat geschrieben:"Und nun zu ihrer Rechten sehen sie die 30th Century Fox Studios. Fox benutzt diese Suchscheinwerfer um Piloten zu blenden und filmt dann die abstürzenden Flugzeuge."
Zitat:
"Mich deucht da fliegt ein Geräuschi durch die Luft"