Ivan Rakitic für die kroatische Nati

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Ivan Rakitic für die kroatische Nati

Beitrag von SUPPORTERS »

Gemäss kroatischer Presse wird demnächst kroatischer Nationalcouch, Slaven Bilic, nach Basel reisen um mit Ivan, seinen Eltern und Christian Gross ein Gespräch über Ivan Rakitic zu führen. Nämlich der Junge kann sich ja immer noch für beide Nationalteams entscheiden. Slaven Bilic kennt ihn spielerisch nicht, ausser eine halbe Stunde gegen Blackbourn, aber man redet viel über ihn unten und in der Presse natürlich. Mladen Petric hat ihn zudem hochgelobt beim Trainer. Also kann es durchaus sein, dass noch einer weg ist...

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

SUPPORTERS hat geschrieben:Gemäss kroatischer Presse wird demnächst kroatischer Nationalcouch, Slaven Bilic, nach Basel reisen um mit Ivan, seinen Eltern und Christian Gross ein Gespräch über Ivan Rakitic zu führen. Nämlich der Junge kann sich ja immer noch für beide Nationalteams entscheiden. Slaven Bilic kennt ihn spielerisch nicht, ausser eine halbe Stunde gegen Blackbourn, aber man redet viel über ihn unten und in der Presse natürlich. Mladen Petric hat ihn zudem hochgelobt beim Trainer. Also kann es durchaus sein, dass noch einer weg ist...
Neein, Rakitic soll für die Schweiz spielen, denn so einen Spieler kann die Schweiz gebrauchen!!

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Nein! Bitte nicht! SFV mach was, Deppenverband! Würde charakterlcih gegen ihn sprechen, alle Juniorenstufen für die Schweiz absolviert...
Jetzt im Forum als Parede bekannt

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Offensichtlich ist aber Ivan gegen die A Nati von Kroatien nicht abgeneigt. Mal schauen.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

SUPPORTERS hat geschrieben:Offensichtlich ist aber Ivan gegen die A Nati von Kroatien nicht abgeneigt. Mal schauen.
Denk ich schon auch, wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich mich auch für kroatien entscheiden... Ich finde es einfach schade, dass die CH-Nati einen so guten Spieler verlieren wird

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Einerseits gönne ich es Rakitic, dass er ein Aufgebot der Nati von Kroatien bekommen hat. Andererseits BRAUCHT die Schweiz so einen Spieler! Raki, Raki, Raki, bitte bitte spiel bei uns!
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

ich würd au fürs land schpiele, wo mini wurzle sin (was bi mir nid goot, ha jo eltere us 2 länder). dr petric isch für mi e typische ch-er, aber bim rakitic merggt me halt scho schtargg die kroatischi mentalität, ich kas uff jede fall guet nochvollzieh.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Sind wir mal ehrlich. Von allen "Ausländern", die für uns spielen, sind es genau die, deren Natiteams zu schwach sind, keine Euphorie herrscht, oder man keine Chance hat für deren Nati zu spielen, weil zu viel gute Spieler:

Cabanas (hätte er ein Angebot bekommen, wäre er weg gewesen)

Vega (gleich)

Yakins (gleich)

Margairaz, Senderos, Djourou, Barnetta hören sich auch nicht schweizerisch an oder (teilweise Spanier oder)

Dzemaili, Berisha, Behrami (Kosovo hat keine Nati!)

Smiljanic (zu dieser Zeit, als er natireif war, hatte Kroatien einen Jarni auf der linken Seite + Bilic, Stimac, Simic, Soldo und weitere gute in der Verteidigung)

Sforza (Italien, keine Chance)

Di Matteo (packte die Chance!)

Inler (keine Chance bei den Türken)

Kuzmanovic (können uns Hoffnungen machen, denn die mazedonische Nati ist zu schwach)

Dzombic?? (Bosnier, Serbe?)

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Bundigari hat geschrieben:Einerseits gönne ich es Rakitic, dass er ein Aufgebot der Nati von Kroatien bekommen hat. Andererseits BRAUCHT die Schweiz so einen Spieler! Raki, Raki, Raki, bitte bitte spiel bei uns!
Noch kein Angebot! Denn bis vor "einigen Tagen" wusste der Naticouch nichts von ihm.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rakitic wird Petric folgen. Wenn man sieht wie sich Petric unter Bilic entwickelt hat wäre es für Rakitic sehr förderlich. Schade für die Schweiz welche wieder mal ein Talent verlieren wird. Bilic ist der cleverere Typ als Köbi. Man hätte ihn mal für die A Nati einsetzen können, wie man es bei Gökhan Inler gemacht hat. Köbi hat seine FCZ Brille auf. Deshalb wird man Rakitic und vermutlich auch Kuzmanovic verlieren.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Cocolores hat geschrieben:vermutlich auch Kuzmanovic verlieren.
bi ihm hani e anders gfüül
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

kaiser. hat geschrieben:bi ihm hani e anders gfüül
bi mir nid sicher aber würd er nid mitem Ergic zämme spiele?

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Cocolores hat geschrieben:bi mir nid sicher aber würd er nid mitem Ergic zämme spiele?
Bosnier

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Jimmygoal hat geschrieben:Bosnier
Mazedonier, oder??

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

SUPPORTERS hat geschrieben:Mazedonier, oder??
Kuzmanovic--> Mazedonier
Ergic--> Bosnier

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

budder hat geschrieben:Kuzmanovic--> Mazedonier
Ergic--> Bosnier
Ergic ist doch Serbe!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Jimmygoal hat geschrieben:Ergic ist doch Serbe!
kann sein, eines von beiden.. doch auf fcb.ch steht australier!?!! :confused:

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

budder hat geschrieben:kann sein, eines von beiden.. doch auf fcb.ch steht australier!?!! :confused:
Er ist sogar Nationalspieler für Serbien! Australier sit er weil er dort aufgewachsen sit nehme ich mal an --> von Petrh Glory (Aussielan) verpflichtet worden :cool:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Zdravko Kuzmanović
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Zdravko Kuzmanovic)

Zdravko u201EKuziu201C Kuzmanovic (* 22. September 1987 in Bern) ist ein Schweizer Fussballspieler mit serbischer Abstammung. Er spielt derzeit im zentralen Mittelfeld des Schweizer Superligisten FC Basel.

Kuzmanovic begann seine sportliche Laufbahn beim FC Dürrenast. Über die U21-Mannschaft von Young Boys Bern kam er 2004 zum FC Basel. Dort spielte er zunächst ebenfalls in der U21-Auswahl. Seit der Saison 2005/06 steht er im Kader der ersten Mannschaft.

Dort schon mehrmals zu Teileinsätzen gekommen, erzielte er im Achtelfinale des UEFA-Cups 2005/06 gegen Racing Strasbourg sein erstes Tor in einem Pflichtspiel.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Jimmygoal hat geschrieben:Er ist sogar Nationalspieler für Serbien! Australier sit er weil er dort aufgewachsen sit nehme ich mal an --> von Petrh Glory (Aussielan) verpflichtet worden :cool:
alles klar :rolleyes:

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

budder hat geschrieben:alles klar :rolleyes:
Noch nie ein Serbien Spiel am TV gesehen?

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Jimmygoal hat geschrieben:Noch nie ein Serbien Spiel am TV gesehen?
doch schon.. habe nur bosnien mit serbien verwechselt, das war doch mal ein land??

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

SUPPORTERS hat geschrieben: kroatischer Nationalcouch,
:rolleyes:
budder hat geschrieben:.. habe nur bosnien mit serbien verwechselt, das war doch mal ein land??
grad nomol :rolleyes:
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Cocolores hat geschrieben: Zdravko u201EKuziu201C Kuzmanovic (* 22. September 1987 in Bern) ist ein Schweizer Fussballspieler mit serbischer Abstammung. Er spielt derzeit im zentralen Mittelfeld des Schweizer Superligisten FC Basel.
Ähm, ist er nicht Bosnier aus dem Serbischen Teil? Such mal nach seinem Namen im Internet dann findet man den Einbürgerungsentscheid (und ich glaube kaum, dass es 2mal eine Familie Kuzmanovic in der Region Thun gibt respk, gab, deren Vater Ljubomir und der Sohn Zdravko heisst) ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

[quote="Goofy"]Ähm, ist er nicht Bosnier aus dem Serbischen Teil? Such mal nach seinem Namen im Internet dann findet man den Einbürgerungsentscheid (und ich glaube kaum, dass es 2mal eine Familie Kuzmanovic in der Region Thun gibt respk, gab, deren Vater Ljubomir und der Sohn Zdravko heisst) ]

KUZMANOVIC Zdravko
Bosnien / Herzegowina

;)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="Cocolores"]KUZMANOVIC Zdravko
Bosnien / Herzegowina

]

Eben, ich habs aufs serbische Abstammung bezogen (denn es soll auch serbische und kroatische Bosnier geben, die Bürger von Bosnien/Herzegowina sind ;) )
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

fallout
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fallout »

voll geil füre rakitic.
goldigs 1893

Buckley99
Neuer Benutzer

Beitrag von Buckley99 »

Dr Petric de weichi redet sicher au no dri und will dr Rakitic vo Kroatie überzüge

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Buckley99 hat geschrieben:Dr Petric de weichi redet sicher au no dri und will dr Rakitic vo Kroatie überzüge
"Mladen Petric hat ihn zudem hochgelobt beim Trainer."

Falls dem so wäre: danke, Mladen.
الله أَكْبَر

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Typisch Balkanstaaten. Im Ausland ausbilden lassen und dann abernten. Kroatien kann mich mal. Erst Petric und jetzt Rakitic?
Bombt das Land weg!!!!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Antworten