Also bei Rossi und Degen sehe ich weder einen finanziellen noch einen sportlichen Sinn der Transfers.smd hat geschrieben: In Sachen Spieler-Verkäufe müssen sich die Basler Verantwortlichen keinen Vorwurf gefallen lassen. Ob Delgado, ob Zuberbühler, ob Degen, ob Rossi: Sämtliche Transfer machten aus sportlichen oder finanziellen Überlegungen Sinn.
Das war das schlechteste Spiel BaZ, 2.12.06
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 1148
- Registriert: 21.01.2006, 10:57
- Wohnort: Bahamas
arsenal interessiert sich höchstens für einen spieler...und der hat ein mal die nummer 7 getragen und eine lästige gc vergangenheitPippo Inzaghi hat geschrieben:Medien und Medienvertreter, welche die entsprechenden Scouts halt jeweils auf den Tribünen erkennen. Klingt nicht besonders stichhaltig, aber habs von verschiedenen Seiten mitbekommen, die voneinander unabhängig sind.
Wobei ich denke, dass Panik fehl am Platz ist. Arsenal wird den Teufel tun, und hier viel Geld rumschmeissen. In 2 Jahren ist der Vertrag des Jungen nicht mehr so lange gültig = weniger Ablöse, PLUS in 2 Jahren ist der Junge sportlich ein gutes Stück weiter und in Europa akklimatisiert, PLUS das ganze "Was isch wenner nüt wird", "was isch wenner sich verletzt", etc Risiko liegt nicht bei Arsenal.
Ich nehme an, dass Arsenal solche Jungtalente haufenweise beobachtet, sprich die Wahrscheinlichkeit, dass er in der Tat bei den Gunners landet, ist wohl nicht riesig.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 2477
- Registriert: 13.02.2005, 11:57
- Wohnort: Maksimir
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 535
- Registriert: 30.08.2006, 21:22
- Wohnort: UK!
ich glaub au das arsenal dr petric will chaufe, wie händ jo no kei stürmer wo doppelt so gued isch wie dr petric, s spielt glaub nur dr henry, van persie, adebayor und walcot dört...Premius hat geschrieben:arsenal interessiert sich höchstens für einen spieler...und der hat ein mal die nummer 7 getragen und eine lästige gc vergangenheit
Der Transfer von Rossi hat die ganze misere eingeleitet.Bender hat geschrieben:Also bei Rossi und Degen sehe ich weder einen finanziellen noch einen sportlichen Sinn der Transfers.
Warum lässt man in ziehen für ein Butterbrot. Er hatte einen Super Herbst '05
und war die Beziehungs Person sowohl auf den Feld wie neben dem Feld für Delgado. Der finanzielle Schaden ist enorm grösser jetzt, als wenn man ihn nach gewinn der Meisterschaft ziehen gelassen hätte.
Aber er war halt nicht der spezielle Freund von Herrn Gross.
ich habe auch nie erwähnt, dass sie ihn wollen. ich habe lediglich gesagt, wenn dann nur petric. und ein anderer kommt wohl eh nicht in frage...pro carignano hat geschrieben:ich glaub au das arsenal dr petric will chaufe, wie händ jo no kei stürmer wo doppelt so gued isch wie dr petric, s spielt glaub nur dr henry, van persie, adebayor und walcot dört...
sowieso, wer das spiel gegen krakau gsehen hat, hat wohl mitbekommen, dass es schon nur auf seitren der polen gleich gute oder bessere stürmer gibt
Rossi war eine sportliche überlegung. Er genügte den Torquoten-Ansprüchen nicht mehr. Damals dachte noch niemand, dass wir noch so tief fallen würden und ein Rossi jetzt vermisst wird.Premius hat geschrieben:what the fuck!!! der fc basel ist und bleibt ein sportverein und kein wirtschaftsunternehmen. auch bei einem finanziell ausgerichteten "fussballverein" ist der entscheidende treiber für finanziellen erfolg immer noch der sportliche erfolg. spieler deshalb nur rein aus finanziellen ¨berlegungen zu verkaufen ist eine verhöhnung der fans...PRO ROSSI ZURÜCKHOLEN!!!
Nein, falsch. Es dürfte wohl Mehreren aufgefallen sein wie viel der Mann lief und wie er spielte (Scheiss auf seine Torquote, gab außerdem viele Assists). Auch in Spielen die man mit 6:0 gewann (Bsp: Servette oder Gülle) war er immer einer der besten auch wenn die Tore durch andere erzielt wurden...leroidebale hat geschrieben:Rossi war eine sportliche überlegung. Er genügte den Torquoten-Ansprüchen nicht mehr. Damals dachte noch niemand, dass wir noch so tief fallen würden und ein Rossi jetzt vermisst wird.
PRO ROSSI NACH BASEL BACK = Gross RAUS
Jetzt im Forum als Parede bekannt
mE war der transfer rossi weder ein transfer nach sportlichen noch einer nach finanziellen überlegungen. der typ rossi passte schlicht nicht in das "system gross". war also eher eine persönliche überlegung.leroidebale hat geschrieben:Rossi war eine sportliche überlegung. Er genügte den Torquoten-Ansprüchen nicht mehr. Damals dachte noch niemand, dass wir noch so tief fallen würden und ein Rossi jetzt vermisst wird.
aber sowieso, egeal ob sportluch, finanziell oder sonst ein grund, der rossi transfer war der anfang vom seuchenjahr 2006
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 155
- Registriert: 02.01.2005, 22:25
- Wohnort: Bahndamm C5
- Kontaktdaten:
ischmer immerno schleierhaft wie en reto zanni ka alli 10 spiele dure gspielt ha mit so schwache leischtige drwische.smd hat geschrieben:UEFA-Cup Statistik FCB:
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]