Edberg hat geschrieben:Baz, 15.12.04
"Geleitet wird die Partie gegen Feyenoord vom spanischen Schiedsrichter Carlos Megía Dávila. Der 38-jährige Madrilene ist international relativ unerfahren. Er hat in seiner Karriere erst drei Uefa-Cup-Partien gepfiffen, zwei davon in dieser Saison."
Was heisst das für uns. Jede Entscheidung gegen den FCB muss gnadenlos ausgepfiffen und kritisiert werden. Jede Strafraumberührung muss zum Penalty für den FCB führen. Der soll nicht mehr wissen wie er heisst am Ende des Spiels
PRO Schiedsrichterbeeinflussung
Mein Tip: 5:4 für den FCB
hett das joor folgendi uefa-spiel gleitet und gääli karte verteilt ...
16.09.04 ND Gorica - AEK Athen 1:1 5
25.11.04 FC Sochaux - Newcastle United 0:4 2
do no e interessante briicht ...
quelle: uff mehrere HPs isch die noochricht z lääse
29. März 2004 13:51
Bestechungsverdacht in der spanischen Primera Division
Stürmer Mario Regeiro wurde vor dem Spiel zwischen Racing Santander und Celta de Vigo angeblich Geld geboten
Madrid - Der spanische Fußball-Erstligist Racing Santander hat am Mittwoch einen Bestechungsversuch öffentlich gemacht. Der Klub beantragte bei den Liga-Verantwortlichen eine Untersuchung, nachdem seinem uruguayanischen Stürmer Mario Regeiro vor der Partie am vergangenen Sonntag gegen Celta de Vigo (4:4) per Telefon Geld geboten worden war, wenn er den Spielausgang beeinflusse.
Nur ein Scherz?
Bei dem Anrufer, der Regueiro das Angebot unterbreitete, handelte es sich nach Presseberichten vom Donnerstag um den Torwart German Burgos von Atletico Madrid. Der Argentinier räumte ein, mit Regueiro telefoniert zu haben. Der angebliche Bestechungsversuch sei jedoch nur ein Scherz gewesen. Die angeblich gebotene Summe wurde in der spanischen Presse auf 45.000 bis 90.000 Euro beziffert.
Celta erklärte, mit der Angelegenheit nichts zu tun zu haben. Die Galicier waren in der Champions League im Achtelfinale an Arsenal London gescheitert und stehen in der Primera Division auf dem drittletzten Rang. Sie sagten dem Verband ihre Kooperation bei der Aufklärung der Affäre zu.
Die Partie zwischen Santander und Celta war eines der denkwürdigsten Spiele der Saison. Regueiro handelte sich innerhalb von zehn Minuten zwei gelbe Karten ein und wurde in der 35. Minute vom Platz gestellt.
Schiedsrichter Carlos Megia Davila gab vier zum Teil umstrittene Elfmeter, je zwei für jede Mannschaft. (APA/SIZ)