Aber egal, womöglich hat er's gewollt und freiwillig mitgemacht

Scott hat geschrieben:leymoiba
lueg mol was dr sergipe gschriebe het...y weiss de meinsch es guet....aber....
Modern Times hat geschrieben:Die Polizei erhielt um etwa 2.15 Uhr einen Anruf, wonach Jugendliche bei der Tramhaltestelle Schulstrasse randalierten. Die Baselbieter Polizei rückte mich acht Beamten an, unterstützt von ebensovielen der Baselstädter Polizei. Sie trafen auf eine Gruppe Jugendliche, von denen sich fünf besonders daneben benahmen.
Ob das Quintett mit Vandalismus - unter anderem waren da Roller angezündet worden - zu tun hat, ist nicht bekannt.
Birsfelde isch jo soooo wyt vo dr Stadt entfernt....do muesch wirklich in däm Alter no an dr Tramstation umehänge...Schlafstadt hat geschrieben:Ha mol z Birsfelde gschaft luegsch mol a was döt an nem Weekend chasch mache do wunderisch di nid das die eifach bis 24 sogar no umehänge.
Lut Blick isch das im Gundelfingerquartier gsy. Ka mir eine saage wo das in Basel isch???sergipe hat geschrieben:Basel: Junge Fau angeschossen
In Basel ist am Abend eine 17-Jährige angeschossen worden. Der Täter konnte fliehen. Vor den Schüssen war es vor einem Haus an der Güterstrasse zu einer Auseinandersetzung gekommen.
Mehrere Personen hätten sich vor dem Gebäude im Gundeldingerquartier gestritten, teilte die Staatsanwaltschaft Basel- Stadt mit. Mehrere Personen, darunter die 17-jährige Frau, flüchteten dann in eine Wohnung.
Die bewaffnete Person gab daraufhin mehrere Schüsse ab. Ein Geschoss durchschlug die Eingangstüre und verletzte die junge Frau, wie es weiter hiess. Sie sei aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.
Über die Hintergründe der Tat konnten die Behörden keine näheren Angaben machen. Der Tathergang sei Gegenstand von Ermittlungen des Kriminalkomissariats.
20min
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
jä langsam, wirds scho chli bitter dört. Wohn au im Gundeli abr was sölls, blib jetzt nit wäge däm numeno deheiFalcão hat geschrieben:was gibts da zu lachen ??? Ich wohne dort!![]()