Stereo, starke Leistungen

Diskussionen rund um den FCB.
budder
Erfahrener Benutzer

Stereo, starke Leistungen

Beitrag von budder »

Ich muss meine kritik gegen stereo von letzter zeit zurücknehmen. In den letzten paar spielen überzeugter er und brachte extrem starke Leistungen. RESPECT STEREO

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

budder hat geschrieben:Ich muss meine kritik gegen stereo von letzter zeit zurücknehmen. In den letzten paar spielen überzeugter er und brachte extrem starke Leistungen. RESPECT STEREO
Meinsch dr Mile liest im Forum mit???? :rolleyes:
Copyrights @ el presidente!

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

el presidente hat geschrieben:Meinsch dr Mile liest im Forum mit???? :rolleyes:
wer weiss :D aber mech nemmt wonder wie er en bewertet, vo mer us heter starki leistige brocht

Muggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Muggel »

budder hat geschrieben:wer weiss :D aber mech nemmt wonder wie er en bewertet, vo mer us heter starki leistige brocht
was meinsch?.. sorry, cha me das au in verständlich schryybe? :D

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

budder hat geschrieben:Ich muss meine kritik gegen stereo von letzter zeit zurücknehmen. In den letzten paar spielen überzeugter er und brachte extrem starke Leistungen. RESPECT STEREO
Abgesehen vom Hammertor gegen Zürich ist er für mich immer noch ein Alibifussballer par exellence, der gerne aufläuft, um einen Freistoss zu bekommen, weil er eh nicht am Gegner vorbeikommt und bei Tormöglichkeit fast immer den Querpass sucht, anstatt selbst zu versagen...
Verbessert zwar in den letzten Spielen ( kämpferisch und läuferisch ) aber nach wie vor keine Spieler, der uns weiterbringt oder den Unterschied machen könnte --> Rubrik "Mitläufer".
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Muggel hat geschrieben:was meinsch?.. sorry, cha me das au in verständlich schryybe? :D
was ihr von mile haltet in letzter zeit. Ich finde er hat sich stark verbessert

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

zanni au grad no drzue näh.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

kaiser. hat geschrieben:zanni au grad no drzue näh.
jo stimmt

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

kaiser. hat geschrieben:zanni au grad no drzue näh.
mhm...

Ich mutiere zwar nicht (wohl nie) zum Zanni-Fan, doch hat er mich in letzter Zeit mit ein paar sehr starken Dribblings und Rushes an der Seitenlinie beeindruckt. Anscheinend kann ers doch...
*

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

green_day hat geschrieben:mhm...

Ich mutiere zwar nicht (wohl nie) zum Zanni-Fan, doch hat er mich in letzter Zeit mit ein paar sehr starken Dribblings und Rushes an der Seitenlinie beeindruckt. Anscheinend kann ers doch...
va isch er physisch schtargg, dä kasch nid eifach uff d site drugge.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

green_day hat geschrieben:mhm...

verliert auch wenig zweikämpfe

Saisonkarte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Saisonkarte »

es ist wohl eher so dass die ganze Mannschaft momentan so negativ auffällt, dass diese gleich wieder positiv herausstechen ;) :D

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Dr :) Zanni :) macht sich. Super !

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

in dieser Mannschaft wird jeder, der momentan einen Pass richtig schlägt als Hereo bezeichnet.

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Wenn Zanni und Sterjo plötzlich unsere stärksten sind, was stimmt dann bloss mit dem Team nicht..

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Zanni wird es Thema in dr Nati.. ;)

Aber trotzdäm.. lob an Stereo. Will i ha dä scho lang abgschriebe gha als Riesepumpi und momentan isch är mit em Petric (oder no liecht hinterem Petric) ein vo de stärggschte Basler. Zanni steigeret sich und steigeret sich und steigeret sich.. söll eifach das Niveau halte, denn isch au dr "Zonk" mol vergässe.
sergipe hat geschrieben:in dieser Mannschaft wird jeder, der momentan einen Pass richtig schlägt als Hereo bezeichnet.
Nein, aber Spieler, die bei der Sache sind, kämpfen, sich den Arsch aufreissen und weniger Fehler machen als die anderen.

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

budder hat geschrieben:was ihr von mile haltet in letzter zeit. Ich finde er hat sich stark verbessert
stimmt, vo sackschwach zue schwach !!!!!

toll
ich will widder Fuessball gseh!!!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

John_Clark hat geschrieben:Nein, aber Spieler, die bei der Sache sind, kämpfen, sich den Arsch aufreissen und weniger Fehler machen als die anderen.
Das müsste eigentlich Jeder machen.

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

[quote="John_Clark"]Zanni wird es Thema in dr Nati.. ]
genau das meine ich :)

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

sergipe hat geschrieben:Das müsste eigentlich Jeder machen.
stimmt schon, doch das macht in dieser mannschaft praktisch keiner!!!

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

me machts aber eher, wenn e leithammel immer voll drywietet und zeiche setzt, das het signalwirkig.
aber mr wän jo lieber chrakterlig inwandfreii burschte, wo ohni z murre ihr pensum abeschpiele.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

kaiser. hat geschrieben:me machts aber eher, wenn e leithammel immer voll drywietet und zeiche setzt, das het signalwirkig.
aber mr wän jo lieber chrakterlig inwandfreii burschte, wo ohni z murre ihr pensum abeschpiele.
ajä, wän mer??

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Mile ist irgendwie "giftig" geworden; er liefert Wortduelle mit Gegnern und Schiris... er kann also doch Emotionen ins Spiel bringen! :eek:

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

dr stereo isch e dräggsau! mir het'r halt scho immer gfalle..........im sturm, christian!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

[quote="Maverick"]Mile ist irgendwie "giftig" geworden]
aber zum tteil übertreibt er, wie gestern---> gelbe karte, und zwar unnötig
ich finde es gut, dass er giftiger wird, aber übertreiben sollte er nicht

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

budder hat geschrieben:aber zum tteil übertreibt er, wie gestern---> gelbe karte, und zwar unnötig
ich finde es gut, dass er giftiger wird, aber übertreiben sollte er nicht
schon recht so. soll ruhig zeigen, dass er auch mal ein bisschen gas geben kann, spielerisch und verbal.

stuessy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stuessy »

die ganzi mannschaft spielt eso scheisse das sogar e zanni und mille guet usgsehn... tolli tendänz!
...::: SektZioN sPIckScHnur oHne puLVEr :::...

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

[quote="Maverick"]Mile ist irgendwie "giftig" geworden]

Stimmt er risst sich dr Arsch uf für Mannschaft. Würde das alli mache wäre mir trotz Substanzverlust vorne derbi...

suga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von suga »

an dr wm heter joh au nit so schlächt gspielt, wieso goht den das nit bim FCB?
die letschte paar spiel lauft ihm scho besser, isch scho so, ha eher s'gfühl das
dr vertrag ablauft und er noh gas gäh muess dasser irgendneume unter kunnt ;)
Bevor wir fallen...fallen wir lieber auf :cool:
suga minchia....:p

"Senza arbitri e creatina la juve va in rovina"

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Zanni ist fussballerisch immer noch meilenweit besser als Stereo.

Antworten