alli ziel usser em cup vrfehlt

Diskussionen rund um den FCB.
kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

tanner hat geschrieben:do's nach jedem spiel isch isches nümme gmotzt, sondern ghült :cool:
wenni zyte aalueg wo amme die "motz"syte iigrichtet wärde, bini der überzügig
das der alli vorem compi hocket und de scho gschribeni tegscht uuselönd :cool:
tanner, noch em 3:1 hani langsam mol dr teggscht uffgsetzt. au für di : sag mr 1 gehüüle im post 1. ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="kaiser."]tanner, noch em 3:1 hani langsam mol dr teggscht uffgsetzt. au für di : sag mr 1 gehüüle im post 1. ]

allei das es uffgmacht hesch isch scho ghüült ;)

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

[quote="tanner"]allei das es uffgmacht hesch isch scho ghüült ]

jupidi, mir sin uff kurs :D

wenn das scho gehüüle isch denn lies morn bloss kei zyytig, sunscht kunnt dr 200 liter augewasser entgegegschwemmt :D
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Ev. müsste man die Ziele neu definieren.. Ich schlage vor, in Zukunft nur noch den Ligaerhalt zu fordern, alles andere ist nur noch ein Frustfaktor. Hohe Ziele scheinen den Herren Gross zu überfordern. Von Championsleague sind wir heute weiter entfernt als bei seinem Amtsantritt.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Smoki-1 hat geschrieben:ich bin gespannt wer in der winterpause zu uns kommt....
...und ich bin gespannt wer gehen muss!?
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

uwb#1 hat geschrieben:...und ich bin gespannt wer gehen muss!?
niemerts, mauschelei :rolleyes: . dorum pro vorschtandsrevolte :D

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

kaiser. hat geschrieben:niemerts, mauschelei :rolleyes: . dorum pro vorschtandsrevolte :D
ja verdammt, es muss knallen in der Winterpause! :mad:
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

kaiser. hat geschrieben:jupidi, mir sin uff kurs :D

wenn das scho gehüüle isch denn lies morn bloss kei zyytig, sunscht kunnt dr 200 liter augewasser entgegegschwemmt :D
wieso, die drugge jo doch numme was si do inne läse :cool:

i lis zytig sowieso nachemene match nümme, etwäder dünts lobdudle
wo eigentlich e normali leischtig gsi wäre oder si haue grad miter agscht uffse i, do längts wemmes überfliegt

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Alsoooo... A motzt, weil B heult, und C heult, weil D motzt? Hochinteressant das ganze.
Das Niveau im Forum vernichtet Höhe und geht solidarisch den Weg des FCB. Parterre.
Cheerie, how up, do Clown.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

footbâle hat geschrieben:Alsoooo... A motzt, weil B heult, und C heult, weil D motzt? Hochinteressant das ganze.
Das Niveau im Forum vernichtet Höhe und geht solidarisch den Weg des FCB. Parterre.
Und was bringt uns bitte schön deine Analyse über den Zustand des Forums? Keller.
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

footbâle hat geschrieben:Alsoooo... A motzt, weil B heult, und C heult, weil D motzt? Hochinteressant das ganze.
...und ausserdem ist es ein Grundrecht jedes Fussballfans zu motzen. Hat mal ein alter und (manchmal) weiser Forum-User gesagt! :D
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

uwb#1 hat geschrieben:...und ausserdem ist es ein Grundrecht jedes Fussballfans zu motzen. Hat mal ein alter und (manchmal) weiser Forum-User gesagt! :D
Absolut. Gegen motzen habe ich gar nichts, sondern gegen das Motzen über das Motzen. Einfach oben nochmal laaangsam durchlesen. Und schon dämmert's.
Cheerie, how up, do Clown.

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

profilneurese allez

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Magoo hat geschrieben:fryener simmer no froh gsi gege brann berge derfe zspiele..

wie sich die zyte doch ändere..
Das stimmt...
Aber vergleiche mal das Budget von jetzt mit damals ;)
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

El Millero
Benutzer

Beitrag von El Millero »

Die guten Spieler wie Gimenez, Rossi, Cantaluppi, die Degen, Huggel, Yakin, etc... wurden einfach schlecht ersetzt. Man müsste wieder eine bessere Einkaufspolitik betreiben.

-Vize-
Erfahrener Benutzer
Beitrag von -Vize- »

[quote="kosmos"]Das stimmt...
Aber vergleiche mal das Budget von jetzt mit damals ]

Hört doch mal auf! Wenn das Geld falsch ausgegeben wird, bringt uns das auch nicht viel! Stiel hat gestern im ZF-Studio viel Scheisse gelabert, jedoch eine Aussage war gut: "... ja, die Basler haben das grösste Budget in der Schweiz, doch Geld alleine kann noch lange nicht Fussball spielen..." ;)

Scheisst auf den Uefa-Cup, holen wir uns lieber den Topf zurück auf nationaler Ebene!

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Liebe FCB-Spieler
Zur Winterpause solltet Ihr euch einmal gedanken machen wieso Ihr überhaupt Fussballprofis geworden seit ? Piccolos jedes anderen Vereins haben es noch, es bleibt bei den E, D und vielleicht noch C-Junioren. Danach nimmt es rapide ab. Zum Glück gib es einige bei denen es bleibt.
Die FREUDE am Fussballspielen, STOLZ zu sein um in so einer grossen Mannschaft spilen zu dürfen, der BISS um etwas zu bewirken, WILLE und EHRGEIZ um das Spiel zu gewinnen und zum Schluss ein Kollektiv das zusammen etwas erreichen will.
So liebe FCB-Spieler, all das fehlt Euch leider denkt einmal darüber nach :rolleyes:
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Soeben wurde zwar schnell, aber nicht ganz unerwartet, im Beisein eines Grossteils der Schweizer Bevölkerung, nach längerer Leidenszeit, eines unserer avisierten Saisonziele aus unserer Mitte gerissen. Wir nehmen in stiller Trauer Abschied und entbieten den lieben Hinterbliebenen unser ehrliches Beileid. Mögen sie Trost finden in der Hingabe an die zwei verbliebenen Aufgaben.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

So ist halt die Realität. Wenn nur noch die Fans anstelle der Spieler an die Farben Rotblau denken und dafür kämpfen.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

[quote="-Vize-"]Hört doch mal auf! Wenn das Geld falsch ausgegeben wird, bringt uns das auch nicht viel! Stiel hat gestern im ZF-Studio viel Scheisse gelabert, jedoch eine Aussage war gut: "... ja, die Basler haben das grösste Budget in der Schweiz, doch Geld alleine kann noch lange nicht Fussball spielen..." ]

Nur weil das Geld falsch ausgegeben wird werd ich doch nicht meine Erwartunghaltung gegenüber dem Club revidieren :confused:

Wenig Geld = Bei Sieg gegen Schaffhausen überglücklich
Viel Geld = Bei Sieg gegen internationale Mannchaften zufrieden

Hoffe du verstehst nun was ich meine....
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

wer sah das spiel auf Ticino 2??

Esposito brachte es auf den Punkt!

wers gehört hat, wird wohl diese meinung teilen...!!

auf gehts, die nächsten hürden kommen!

jetzt muss noch mehr gebissen werden.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

l'antimilan hat geschrieben:Esposito brachte es auf den Punkt!
Was hat er gesagt?

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Was hat er gesagt?
Seit dem CL-Erfolg ist Gross eine andere Person geworden.....z.B.
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

l'antimilan hat geschrieben:Seit dem CL-Erfolg ist Gross eine andere Person geworden.....z.B.
Na, Pippo klingeln die Glocken....

snatch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snatch »

l'antimilan hat geschrieben:Seit dem CL-Erfolg ist Gross eine andere Person geworden.....z.B.
kokain soll ja bekanntlich der persönlichkeit schaden :D
FREYSTAATBASEL 2003

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Realist hat geschrieben:Liebe FCB-Spieler
Zur Winterpause solltet Ihr euch einmal gedanken machen wieso Ihr überhaupt Fussballprofis geworden seit ? Piccolos jedes anderen Vereins haben es noch, es bleibt bei den E, D und vielleicht noch C-Junioren. Danach nimmt es rapide ab. Zum Glück gib es einige bei denen es bleibt.
Die FREUDE am Fussballspielen, STOLZ zu sein um in so einer grossen Mannschaft spilen zu dürfen, der BISS um etwas zu bewirken, WILLE und EHRGEIZ um das Spiel zu gewinnen und zum Schluss ein Kollektiv das zusammen etwas erreichen will.
So liebe FCB-Spieler, all das fehlt Euch leider denkt einmal darüber nach :rolleyes:
ich hoffe hast es an die spieler bzw.dem käpten ergic geschickt,
soll's mal übersetzen diesen faulen ichmöchtesogerneinengalndfussballspielen träumenden FCB spieler :D

habe mir heute mal die mühe gemacht und etwas änliches nur ein wenig schärfer an den capitano geschickt

Fussballheld
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fussballheld »

Echo hat geschrieben: ... hart fürs Schischi. Seit sie Präsidentin ist, geht alles schief.
Erst jetzt sehen wir, wie wichtig doch der Edelmann war :eek: :p

goooogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von goooogle »

viele sprechen hier von Tranfers, die man dringenst im Winter betätigen muss.
Nun, wurden nicht schon diese Transfers im Sommer realisiert?
Gross hat seine Wunschliste der Gigi kommuniziert und hat das teure Model geholt und einen BVB-Star, einen Riesen-Calimero und noch irgendwas mit Beinen.
Als Geschäftsführer würde ich dann aber sagen: Mein Lieber, Deine Traum-Transfers wurden getätigt, also hopp mach!
Falls dies nicht reicht-musst Du gehen!

Fussballstadt-Zirü
Benutzer

Beitrag von Fussballstadt-Zirü »

Das ist oberbitter! Scheisse, Leute....das mit dem CH Fussball scheint schon wieder Schall und Rauch zu sein. Anstatt von Euren Erfolgen der letzten Jahre auf EU Basis Schwung mit zu nehmen, kacken wir gegen Salzburg ab, der Niederhalsi Gay Club hat ausser einer grossen Klappe nix zusatnde gebracht und jetzt strauchelt der FCB. Es ist zum HEULEN! Da kommt mir Latours O-Ton auf Radio 24 gestern Abend sehr wahr vor:

"Keine der ASL Mannschaften hätte die Klasse auf Dauer nur schon in der vorderen Hälfte der Bundesliga mitzuspielen"

Der FCB ist/war das CH-Flaggschiff im europäischen Fussball. Wenn da nicht schnell was geschieht, leidet der ganze CH Fussball drunter. Ich hoffe, dass Eure Verantwortlichen die richtigen Schlüsse ziehen und das Team in der Winterpause so umbauen, dass ihr an der Spitze mitmischt, in der Meisterschaft!

Traurige Grüsse aus ZH

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

goooogle hat geschrieben:viele sprechen hier von Tranfers, die man dringenst im Winter betätigen muss.
Nun, wurden nicht schon diese Transfers im Sommer realisiert?
Mit dem frühen Saisonstart der NLA ist es so, dass im Winter eher besser zu transferieren ist.
Nach dieser Vorrunde besteht Handlungsbedarf. Ich hoffe, man holt nicht nur 3-4 Spieler, sondern man gibt auch einige ab. Die Kandidaten sind ja oft genug erwähnt worden.
Ohne Transfers glaube ich kaum an mehr als Platz 3.

Antworten