den besten, den es gibt..zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn glaubt ihr soll der FCB als neuen Stürmer für die neue Saison verpflichten?
oder fragst du etwa wann er verpflichtet werden soll?!
dann wär die antwort, gestern!!
das meine ich auch! Jimmy war wirklich ein Genie!Pusher hat geschrieben:Jimmy und Rossi zurückholen
da bin ich anderer Meinung. Jimmy war einer der besten Knipser, die je in der Schweiz spielen durften. !Smoki-1 hat geschrieben:oh man sowas von einem fcb fan zu hören, unglaublich
Meinst du der würde freiwillig kommen solange die Fleischkappe noch hier auf dem Trainerstuhl (wackelnd) sitzt? Meinst du Frau Oeri würde ihn zurückholen?Smoki-1 hat geschrieben:ich meine nicht das, ich meine ihn wieder auf basel zu holen
nein die wollten gehen, punktJimmygoal hat geschrieben:Meinst du der würde freiwillig kommen solange die Fleischkappe noch hier auf dem Trainerstuhl (wackelnd) sitzt? Meinst du Frau Oeri würde ihn zurückholen?
Die Akte Jimmy ist genauso erledigt wie jene Hakan Y...
Dennoch: PRO Rossi und Jimmy als Strumduo![]()
Hätte ich noch vor der WM unterschrieben, doch seit Ibra bei Inter spielt, ist er zum faulen alten Sack geworden, der sich hie und da zu einer Tätlichkeit oder groben Unsportlichkeit hinreissen lässt, Charakterlump und Hanswurst.Jimmygoal hat geschrieben:Die Frage ist nicht wen soll der FCB verpflichten sondern wen soll er abgeben!!! Dann kann man darüber diskutieren, wen wir im Januar neben Petric (falls der dann noch da ist...) oder Caicedo sehen werden. Schlage vor Grossklaus, Halimi oder Derdyok nachzuziehen. Zeigen in der U21 anständige Leistungen. Ansonsten: Gigi, mal tief in die Tasche greifen und uns Ibrahimovic ins Joggeli holen![]()
![]()
Der FCB und solche Transfer tätigen?? Da verdient man ja keine Kommissionen dabeioÉder de Assis hat geschrieben:Ist mir scheissegal, ob derzeit vereinslos, lange rekonvaleszent, ob Diva oder nicht, ob zwiesp$ltige Referenzen bei Hertha oder nicht, holt
Alex Alves. Er ist kein Rohdiamant, er ist ausgestattet mit gewissen Qualitäten, es gibt diverse andere, doch es muss einer mit Qualität sein, denn quantitativ würde er gerade der achte nominelle Stürmer sein, wisst ihr was ich meine, ok vielleicht schlechtes Beispiel, vielleicht sollte Gigi sich mobilisieren, ihre Beziehungen spielen lassen und nochmals bei Chelsea anklopfen und vorstellig werden bezüglich Sheva, leihweise verpflichten und ihm eine gewisse Anzahl Spiele garantieren können, die er bei den Blues offensichtlich nicht mehr hat.
Andere Namen wären, Pandiani (derzeit bei Sevilla glücklich), Nwankwo Kanu e.t.c.
![]()
Super, ein weiterer Profi, der an siebzehn Orten ausgemsutert wurde und hier einfach noch ein bisschen Geld für wenig Mühe scheffeln würde... Danke nein, soclhe haben wir schon genug...Éder de Assis hat geschrieben:Ist mir scheissegal, ob derzeit vereinslos, lange rekonvaleszent, ob Diva oder nicht, ob zwiesp$ltige Referenzen bei Hertha oder nicht, holt
Alex Alves. Er ist kein Rohdiamant, er ist ausgestattet mit gewissen Qualitäten, es gibt diverse andere, doch es muss einer mit Qualität sein, denn quantitativ würde er gerade der achte nominelle Stürmer sein, wisst ihr was ich meine, ok vielleicht schlechtes Beispiel, vielleicht sollte Gigi sich mobilisieren, ihre Beziehungen spielen lassen und nochmals bei Chelsea anklopfen und vorstellig werden bezüglich Sheva, leihweise verpflichten und ihm eine gewisse Anzahl Spiele garantieren können, die er bei den Blues offensichtlich nicht mehr hat.
Andere Namen wären, Pandiani (derzeit bei Sevilla glücklich), Nwankwo Kanu e.t.c.
![]()
holt alves und ich besuche jedes Spiel...Éder de Assis hat geschrieben:Ist mir scheissegal, ob derzeit vereinslos, lange rekonvaleszent, ob Diva oder nicht, ob zwiesp$ltige Referenzen bei Hertha oder nicht, holt
![]()
Gegen den FCB sehen die meisten Stürmer brandgefährlich aus,Fenta hat geschrieben:Also die Zwillinge (Lolek und Bolek) gestern fand ich nicht schlecht, allerdings sollte man sie mal beobachten, wenn sie gegen richtige Verteidiger spielen...