und so öbbis nennt sich "basel fan"Basel Fan 89 hat geschrieben:Jetzt hani grad 90min vo mim lebe verschwendent...schlecht schlechter Basel............echt so en scheiss hani scho lang nüme gseh...jetzt no gege Luzern und Aarau verliere.........![]()

und so öbbis nennt sich "basel fan"Basel Fan 89 hat geschrieben:Jetzt hani grad 90min vo mim lebe verschwendent...schlecht schlechter Basel............echt so en scheiss hani scho lang nüme gseh...jetzt no gege Luzern und Aarau verliere.........![]()
Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Aber du hast schon Recht. Gross müsste sich jetzt erklären. Ich mein, irgendwie standen wir heute zu wenig kompakt, hab ich das Gefühl.Rasensprenger hat geschrieben:So jetzt ists passiert...
Und ich erwähne es gerne nochmals...
2 von 3 Saisonzielen - Meisterschaft und UEFA-Cup - schon vor der Winterpause versaut... Darum...
GROSS RAUS
Gross hätte sich schon lange erklären sollen - oder müssen... Die Zeit des Redens ist meiner Meinung nach um... Wer sich - wie kein anderer Trainer in der CH - eine Mannschaft zusammenstellen kann und damit so Schiffbruch erleidet, sollte die Konsequenzen tragen müssen...DasRasenschacharovding hat geschrieben:Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Aber du hast schon Recht. Gross müsste sich jetzt erklären. Ich mein, irgendwie standen wir heute zu wenig kompakt, hab ich das Gefühl.![]()
![]()
gn8Muggel hat geschrieben:ich hau's ins Näscht.. mag mir das Usrede-sueche in de Intervius im Färnseh nid au no a loose..
Guet Nacht zämme.
wie gesagt, wir kennen das stadion nicht...Pibe d'oro hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie dass der Herr Gross erklären will...sicher nicht als Ausrutscher...
Niederlagen in:
- Vaduz
- Schaffhausen
- Aufsteiger Sion
- Aufsteiger Luzern
und jetzt noch eine Klatsche gegen diesen doch sehr limitierten Grümpelklub mit diesem Budget...damit kann man nicht zufrieden sein, lieber Gross...Erklärungsnotstand?![]()
![]()
fremdes stadion , die spieler kannten den rasen nicht. ungewohnt wenig fans, etc. etc,Pibe d'oro hat geschrieben:Ich frag mich echt, wie dass der Herr Gross erklären will...sicher nicht als Ausrutscher...
Niederlagen in:
- Vaduz
- Schaffhausen
- Aufsteiger Sion
- Aufsteiger Luzern
und jetzt noch eine Klatsche gegen diesen doch sehr limitierten Grümpelklub mit diesem Budget...damit kann man nicht zufrieden sein, lieber Gross...Erklärungsnotstand?![]()
![]()