Wellness-Hotel gesucht! Erfahrungen?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Stell dir vor, sie hat mich sogar durch mein Studium gefüttert.Supersonic hat geschrieben:Wie hesch das gschafft?![]()
Entweder bisch e vrdammte Stächer oder hesch vrdammt vill Stutz oder Beides oder aber d Fryndin isch vrdammt hässlig?!

Und s letschte dürd i mol usschliesse, schliesslig han au ich 10 joor dure ghalte. Und das goht mit Küssi überem Kopf nid.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Sii doch nid, sie het mir jo mi Studium finanziert. Sie isch go schaffe.Supersonic hat geschrieben:Sie au? Ka me sich no umschrybe loh?![]()
Kenne glernt händ mir uns no bevor ich ha afange Studiere...
...denne wärend em Studium hätt ich müesse Schwul wärde, hätti e Beziehig welle afo.

Aber bitte wider zrugg zum Thema.

- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
Würde mit http://www.relax-guide.com suchen. Grösstes Wellness Portal der Welt mit >2000 Hotels
Schön ist z.B. http://www.hotel-jagdhof.at/index.php
Tip: Hotelvideo anschauen (ca. 8 Minuten)
5 Sterne, Relais & Chateaux
Gewinner der Relais & Châteaux World Spa Trophy 2005, Alpenhotel des Jahres 2006,
Suiten mit über 100 m2, eigenem Whirlpool und eigener Sauna etc pp
War schon 6 mal da und kann das Haus vorbehaltlos empfehlen.
Viel Spass
Schön ist z.B. http://www.hotel-jagdhof.at/index.php
Tip: Hotelvideo anschauen (ca. 8 Minuten)
5 Sterne, Relais & Chateaux
Gewinner der Relais & Châteaux World Spa Trophy 2005, Alpenhotel des Jahres 2006,
Suiten mit über 100 m2, eigenem Whirlpool und eigener Sauna etc pp
War schon 6 mal da und kann das Haus vorbehaltlos empfehlen.
Viel Spass
Cheerie, how up, do Clown.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Burg Vital Hotel in Lech
guggsdu hier
Perfekter Service und ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant (ein Michelin Stern) sowie eine Weinkarte, wie man sie nur sehr selten antrifft.
meine Frau nervte eine halbe Ewigkeit mit einem Wellness-Urlaub, doch dieses Hotel liess für beide keine Wünsche offen. Für sie Wellness und für mich Gourmet und Wein...
guggsdu hier
Perfekter Service und ausgezeichnetes Gourmet-Restaurant (ein Michelin Stern) sowie eine Weinkarte, wie man sie nur sehr selten antrifft.
meine Frau nervte eine halbe Ewigkeit mit einem Wellness-Urlaub, doch dieses Hotel liess für beide keine Wünsche offen. Für sie Wellness und für mich Gourmet und Wein...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Delgado, definitiv in die Alpenrose nach Maurach am Achensee! (Wurde hier drin schon von jemandem erwähnt.)
www.alpenrose.at
Ist echt 1A! Ich war schon zwei Mal dort und werde nächstes Jahr wieder gehen!
www.alpenrose.at
Ist echt 1A! Ich war schon zwei Mal dort und werde nächstes Jahr wieder gehen!
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
-
- Erfahrener Benutzer
hat es alles, halt gegen den entsprechenden aufpreis - pdf-file mit infos ist auf der homepage.Delgado hat geschrieben:Danke hört sich gut an. Das einzige was fehlt ist halt der Massage- und Beauty-Service für Sie.
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
erste Eindrücke (WLAN in der gemütlichen Kaminhalle, teils auch auf Zimmern):Domingo hat geschrieben:wenn du bis übernächste Woche abwarten kannst, kann ich dir sagen wie das war: http://www.hotel-ritter.at
1A-Service (freundlich etc)
5-Gang-Abendessen (aber nicht zuviel sondern gerade recht)
bei 3/4-Pension (gibts wohl auch nur in AT) ab 15.00 Kuchen- und Dessertbuffet mit Kaffee o.ä.
gutes Frühstücksbuffet
schönes Zimmer, gut gelegenes Hotel (wobei ich die Strassen- / Wegbeschilderung in DE und AT obermühsam finde im Vergleich zur CH, bis St. Margrethen gute Fahrt, ab der Grenze wirds teils unübersichtlich wie du wohin kommst)
heute 1A-Wetter, morgen wird dann das Wellness-Programm begonnen

Gruss Domingo
P.S: Seht zu, das Ihr CG während meiner Abwesenheit entsorgt!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
also als alternative hätt ich do no http://www.rovanada.ch/ in Vals, 200m vo dr Therme entfärnt und absolut z empfähle, vor allem usser Saison zu Zweit oder so

- Neuer Benutzer