Also das ist ganz klar Lammbock!!stoney hat geschrieben: ps: "ich habe mich ein bisschen in dich verliebt?"
"macht ja niix!"
vo wellem film isch das zitat.. isch mer spontan in sinn cho...
Was habe ich gewonnen?

alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
tatsächlig, jetzt hanis au grad gseh; do sin näb de Bölle wirklig no anderi Sache z gseh...XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:das gsicht, dä bligg, die möps, dä kärper... boah!
und denn no e rasierti, nackti muschi wo nur halb vrdeckt isch.![]()
in meiner verdorbenen Phantasie ist alles messerscharf...Mr. Blonde hat geschrieben:ebe gäll.... und im gegesatz zu däm isch mi Avatar doch sehr verschwumme was d Uflösig abelangt.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
diese stets, von allen seiten wiederkehrenden fragen nerven gewaltig!!!!!!!!Häx hat geschrieben:jessses was würd i blos ohni Di mache..
![]()
![]()
zu beckenbauers wiehnachtsfyyr zytte heisst amigs:Zemdil hat geschrieben:das hett zu Gotthälf's Zytte gheisse:
Original geschrieben von Speedsta
schlaft doch einfach nochma drüber- sorry aber der musste jetzt kommen
ich würd sagen shit happens - das leben geht weiter und mit der zeit renkt sich auch das wieder ein
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.