Mladen Petric: Verletzung am Wadenbein
- schwarzarbeiter
- Benutzer
Hoch interessant Dr. FreyFredy H. hat geschrieben:Dr. Fredy informiert:
Bin damit natürlich gerade zu meiner bildhübschen, überaus intelligenten Frau gerannt.
Zwei Drei Zusatzinfos. (für diejenigen die es interessiert)
Bei Knöchelverletzungen wird in 3 Gruppen unterschieden. Eine Beteiligung der Syndesmose hat eine Einstufung in die 3, schlimmste Kategorie zur Folge.
Ein Normalsterblicher, also vermutlich alle Hobbysportler wie wir, setzen mindestens 2 Monate komplett mit Sport aus. Danach leichter Aufbau mit den vermutlich bei den meisten ex-Fussballern bekannten Küenzli Schuhen.
Tja, da bin ich aber doch skeptisch mit den erwähnten 4 Wochen Pausen wobei in einem anderen Thread war ja sogar von evtl. operativem Eingriff die Rede.
Wobei meine Frau meint ganz klar auch, dass in Bezug auf die Regeneration von Profisportler ganz andere Masstäbe gelten.
Get well Mladen.
Hallo liebe Mladen,Angus hat geschrieben:Hoch interessant Dr. Frey
Bin damit natürlich gerade zu meiner bildhübschen, überaus intelligenten Frau gerannt.
Zwei Drei Zusatzinfos. (für diejenigen die es interessiert)
Bei Knöchelverletzungen wird in 3 Gruppen unterschieden. Eine Beteiligung der Syndesmose hat eine Einstufung in die 3, schlimmste Kategorie zur Folge.
Ein Normalsterblicher, also vermutlich alle Hobbysportler wie wir, setzen mindestens 2 Monate komplett mit Sport aus. Danach leichter Aufbau mit den vermutlich bei den meisten ex-Fussballern bekannten Küenzli Schuhen.
Tja, da bin ich aber doch skeptisch mit den erwähnten 4 Wochen Pausen wobei in einem anderen Thread war ja sogar von evtl. operativem Eingriff die Rede.
Wobei meine Frau meint ganz klar auch, dass in Bezug auf die Regeneration von Profisportler ganz andere Masstäbe gelten.
Get well Mladen.
Nimmtr doch dini Zytt und rueh di uss... du möchtsch jo nid dass de bim nögschte Isatz villicht s'Schinbei komplett devo fliegt oder? Also, schön 3-4 Monet heile loh, und denn nomol 3-4 Monet uffbaue und denn stossisch langsam wieder zur Mannschaft...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Heaven Underground
- Erfahrener Benutzer