Mladen Petric: Verletzung am Wadenbein

Diskussionen rund um den FCB.
Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

Dr. Fredy informiert:
Bild
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

schade :(
hatte schon gehofft er "darf" endlich seine karriere beenden...

@alle die jetzt sagen "wünsch dr s gliche", "du arschloch" usw bla bla bla
lasst's einfach stecken, es intressiert mich nicht...

Maty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maty »

[quote="schwarzarbeiter"]schade :(
hatte schon gehofft er "darf" endlich seine karriere beenden...

wünsch dr s gliche", "du arschloch" usw bla bla bla

Angus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Angus »

Fredy H. hat geschrieben:Dr. Fredy informiert:
Bild
Hoch interessant Dr. Frey
Bin damit natürlich gerade zu meiner bildhübschen, überaus intelligenten Frau gerannt.
Zwei Drei Zusatzinfos. (für diejenigen die es interessiert)
Bei Knöchelverletzungen wird in 3 Gruppen unterschieden. Eine Beteiligung der Syndesmose hat eine Einstufung in die 3, schlimmste Kategorie zur Folge.
Ein Normalsterblicher, also vermutlich alle Hobbysportler wie wir, setzen mindestens 2 Monate komplett mit Sport aus. Danach leichter Aufbau mit den vermutlich bei den meisten ex-Fussballern bekannten Küenzli Schuhen.
Tja, da bin ich aber doch skeptisch mit den erwähnten 4 Wochen Pausen wobei in einem anderen Thread war ja sogar von evtl. operativem Eingriff die Rede.
Wobei meine Frau meint ganz klar auch, dass in Bezug auf die Regeneration von Profisportler ganz andere Masstäbe gelten.
Get well Mladen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Angus hat geschrieben:Hoch interessant Dr. Frey
Bin damit natürlich gerade zu meiner bildhübschen, überaus intelligenten Frau gerannt.
Zwei Drei Zusatzinfos. (für diejenigen die es interessiert)
Bei Knöchelverletzungen wird in 3 Gruppen unterschieden. Eine Beteiligung der Syndesmose hat eine Einstufung in die 3, schlimmste Kategorie zur Folge.
Ein Normalsterblicher, also vermutlich alle Hobbysportler wie wir, setzen mindestens 2 Monate komplett mit Sport aus. Danach leichter Aufbau mit den vermutlich bei den meisten ex-Fussballern bekannten Küenzli Schuhen.
Tja, da bin ich aber doch skeptisch mit den erwähnten 4 Wochen Pausen wobei in einem anderen Thread war ja sogar von evtl. operativem Eingriff die Rede.
Wobei meine Frau meint ganz klar auch, dass in Bezug auf die Regeneration von Profisportler ganz andere Masstäbe gelten.
Get well Mladen.
Hallo liebe Mladen,

Nimmtr doch dini Zytt und rueh di uss... du möchtsch jo nid dass de bim nögschte Isatz villicht s'Schinbei komplett devo fliegt oder? Also, schön 3-4 Monet heile loh, und denn nomol 3-4 Monet uffbaue und denn stossisch langsam wieder zur Mannschaft...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

Alles Gute Mladen!

Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heaven Underground »

Allschwil hat geschrieben:Alles Gute Mladen!

Ich wünsch dir natülich auch alles gute und dass den andern die Finger abfaulen.... :D :D :D

Antworten