wo bechumm ich e "stopp - keine werbung" kläber
wo bechumm ich e "stopp - keine werbung" kläber
bruch kurz euri hilf..
weiss öpper wo ich no e "stopp - keine werbung" kläber bechumm für an briefkaschte?
weiss öpper wo ich no e "stopp - keine werbung" kläber bechumm für an briefkaschte?
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
selber baschtle. längt au. hani so gmacht. nie me schissdräck dinne4127ler hat geschrieben:bruch kurz euri hilf..

- Benutzer
bei meiner poststelle wars irgendwie tradition, dass man seine werbung von zu hause mitnahm und bei der post beim briefkasten deponierte. daraufhin hat die post dann solche kleber abgegebenChosenOne hat geschrieben:ja? wie dumm ist sind dann diese poststellenleiter?!?
ymago wird da wohl früher oder später auch abhilfe schaffen...![]()

Noch ein Tipp : der Kleber nützt nur gegen unadressierte Werbung. In der heutigen Zeit der elektronischen Adressdatenbanken nützt das immer weniger.
Gegen adressierte Werbung : REFUSÉ draufschreiben und unfrankiert in den nächsten Briefkasten, geht zurück an den Absender und der bezahlt noch Porto und Strafporto
PS : Gegen unadressierte SVP-Werbung nützt auch der Kleber nix, der Pöstler kümmert sich einen Dreck darum !
Scheinbar ist für die Post politische Werrbung keine Werbung ...
Gegen adressierte Werbung : REFUSÉ draufschreiben und unfrankiert in den nächsten Briefkasten, geht zurück an den Absender und der bezahlt noch Porto und Strafporto

PS : Gegen unadressierte SVP-Werbung nützt auch der Kleber nix, der Pöstler kümmert sich einen Dreck darum !
Werbung von Parteien kommt halt meist nicht von der Post, sondern wird von Parteimitgliedern verteilt. Die kümmern sich dann wenig um solche Kleber.Kawa hat geschrieben:Noch ein Tipp : der Kleber nützt nur gegen unadressierte Werbung. In der heutigen Zeit der elektronischen Adressdatenbanken nützt das immer weniger.
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Womit ich einen Grund habe mich auch wenig um sie zu kümmern...176-671 hat geschrieben:Werbung von Parteien kommt halt meist nicht von der Post, sondern wird von Parteimitgliedern verteilt. Die kümmern sich dann wenig um solche Kleber.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Manche Firmen sind auch gegen REFUSÉ immun.Kawa hat geschrieben:Gegen adressierte Werbung : REFUSÉ draufschreiben und unfrankiert in den nächsten Briefkasten, geht zurück an den Absender und der bezahlt noch Porto und Strafporto
Eine Zeit lang bekam ich von der Winterthur Versicherung immer Werbung für KFZ-Versicherungen, und das obwohl ich kein Auto, Töff oder sonst was in der Richtung habe bzw. hatte.
Nach drei erfolglosen REFUSÉ-Versuchen retournierte ich die vierte Sendung mit REFUSÉ + EXPRESS. Das half.

Polit-Propaganda jegwelcher Couleur wird von mir retourniert.

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
KAWA unser experte ....Kawa hat geschrieben:Noch ein Tipp : der Kleber nützt nur gegen unadressierte Werbung. In der heutigen Zeit der elektronischen Adressdatenbanken nützt das immer weniger.
Nicht immer, aber scheinbar darf auch die Post das verteilen, läuft nicht unter Werbung sondern irgendwie unter "politischer Botschaft"176-671 hat geschrieben:Werbung von Parteien kommt halt meist nicht von der Post, sondern wird von Parteimitgliedern verteilt. Die kümmern sich dann wenig um solche Kleber.

Scheinbar nutzt bei den Scientologen beides nichts, diese Aersche kümmern sich nicht mal um "Empfänger verstorben"gruusigeSiech hat geschrieben:Manche Firmen sind auch gegen REFUSÉ immun.
Nach drei erfolglosen REFUSÉ-Versuchen retournierte ich die vierte Sendung mit REFUSÉ + EXPRESS. Das half.![]()

Bei dir zu hause, nimm den Thread-Titel, vergrössere die Schrift, vielleicht das ganze noch in rot und fett und dann die chose ausdrucken und an den Briefkasten kleben...4127ler hat geschrieben:bruch kurz euri hilf..
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
wenn post d'werbig verteilt de müend sie das in briefchaste mache. das isch en uftrag wo sie becho händ und müend usfüehre. wenn aber so en typ vo briefchaste zu briefchaste goht und nur werbig verteilt den nützt de kläber.mimpfeli hat geschrieben:Schön wär's. Ich glaub unsere Pöschtler ka nitt läse. Immer dr ganz Grümpel dinn![]()
明
PIB
PIB
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn!cpm hat geschrieben:wenn post d'werbig verteilt de müend sie das in briefchaste mache. das isch en uftrag wo sie becho händ und müend usfüehre. wenn aber so en typ vo briefchaste zu briefchaste goht und nur werbig verteilt den nützt de kläber.

Wenn STOP steht darf der Briefträger keine Werbung zustellen, das die Privaten das mitunter ignorieren kann vorkommen (mE zwar auch selten, ansonsten idR an DMC melden)
Politische Werbung und Behördliche Versände müssen in alle Haushaltungen verteilt werden, alle anderen können/dürfen nur soviel Material anliefern wie "Netto" zustellbar ist
Promopost
ansonsten einfach immer: beschweren, beschweren, beschweren, beschweren, beschweren...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025