10 vor 10 heute

Diskussionen rund um den FCB.
bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

hösch hat geschrieben:Man sollte sich aber auf Basler Seite mal fragen, ob man nicht halt ab und zu auf "den Marsch" und den Überlegenheitsbeweis verzichten sollte.
wo ischs problem ... hett meh jo gmacht ... :confused: :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Nummer 34 hat geschrieben:1) guter Werbefilm für die Kantonspolizei Zürich gesponsert vom Zürcher Fernsehen (wollen sich Cortesi und Co bei der UEFA/FIFA einschleimen, um zu zeigen, dass man zur EURO 08 "parat" ist...???)
Es ist sehr krass zu sehen, wie die ZH-Cops (in Stellvertretung für die Cops in der ganzen Schweiz), sich ihr eigenes Grab schaufeln. Eine Aktion nach der anderen, in welcher die Bullen hochgelobt werden. Wie korrekt ihre Arbeit ist und wie sehr sie es im Griff haben.
Ebenso haben in Deutschland alle die Cops hochgelobt, wie gut die Sicherheit an der WM war und dass es fast keine Ausschreitungen gab.

Wenn die Cops in der Schweiz Mal die Doku "untold stories" des BBC anschauen würden, würden sie ihre Buntstiffte auf die Seiten legen und ihrer Arbeit nachgehen und zwar in einer Weise, dass sie an der EM08 wenigstens ein Fünkchen Chance haben gegen die Hools aus GB, D, PL, usw.

Es wäre wirklich wünschenswert, wenn man sich während der EM08 normal aus dem Haus begeben kann...habe aber so meine Bedenken.
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

hösch hat geschrieben: Ich provozier jetzt mal ein bisschen: Wieso muss man überhaupt vom HB ins Stadion latschen?
Man sollte sich aber auf Basler Seite mal fragen, ob man nicht halt ab und zu auf "den Marsch" und den Überlegenheitsbeweis verzichten sollte.
weil das als symbol zum spiel des FCZ sein sollte, und als der noch ein eigenes
stadion hatte (letzi hiess das glaube ich) lief man(n) immer vom hb zum stadion (hat ja keine sbb haltestelle vor dem letzi) und dies taten wir schon
1980 und tat man in den jahren danach und halt gestern wieder

SUPPORTERS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SUPPORTERS »

Also jetzt mal ernst: es geht hier um ein Derby, es geht um Hass und Rivalität seit Jahrzehnten, es geht um viel mehr als Sport. 250'000.- CHF sind meiner Ansicht nach nicht viel Geld - ausser die linke Regierung von Zürich würde sagen "man könnte das Geld sinnvoller einsetzen"! Denkste!

10 vor 10 haben sicherlich einige Leute geschaut - Werbung = Geld! 18'000 Zuschauer im Stadion = GELD, sehr viel Geld für CH-Verhältnisse! Einige kaputte Scheiben = GELD, man muss es ja reparieren! :) Die obenerwähnten "Bauern" werden "10 vor 10" auch nach nächstem Derby schauen, weil sie auf "böse Basler" hoffen = GELD! Tagelang schreiben Zeitungen über die Geschehnisse = GELD! SAT 1 überträgt das Spiel = GELD! Zuschauer schauen es = GELD! Der eine oder andere Spieler machte aufgrund der Stimmung und Anspannung das Spiel seines Lebens = GELD!

Ich würde mal auch mal die Einnahmensseite eines solchen Spieles betrachten und nicht nur die Ausgaben. "Über 100 Polizisten im Einsatz!" Da musste ich bei diesem Bericht lachen, denn bei der EM werden es 100 auf jeder Ecke sein müssen, aber, aber, aber, dort wird viel mehr Geld fliessen, also wird es rechtfertigt. Heute hat alles seinen Preis. Die Fussballfans haben ihren Spass - die Wirtschaft freuts und die ZH-Polizei kann sich für die UEFA beweisen (EM).

Ich bin überzeugt, hätten wir nur annährend so guten Ruf, wie zum Beispiel die Thuner Fans, wäre würde sich für dieses Spiel interessieren???? Niemand! Man will ja genau dieses Feuer, diese Emotionen und alles was dazu gehört sehen! Man will doch keine braven ZH's oder Basler sehen, die "braven" Zuschauer selbst nicht! Nicht einmal die Fussballer auf dem Platz - sicherlich freuen sie sich über Pyro selbst.

Um was geht es bei uns Schweizern - na???? Um das GELD!!!!!

Die "unsichtbare Hand" ist überall präsent! Gewisse Leute erkannten das vor über 300 Jahren - bei einigen hier denke ich, dass sie es immer noch nicht begriffen haben oder nicht begreifen wollen!

Also liebe Kameraden, geht schlafen, denn morgen müssen wir arbeiten, weswegen eigentlich - natürlich, wegen des GELDES!!! :)

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

En witz,,,,liegt eine am bode wo nüd me cha mache und den chöme die zürcher no mit irgend em spray...... :mad:
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Basel Fan 89 hat geschrieben:En witz,,,,liegt eine am bode wo nüd me cha mache und den chöme die zürcher no mit irgend em spray...... :mad:
ZITAT "Besonders auffällige Fans werden zu Boden gedrückt und mit einem grünen Spray behandelt"

DRECKS ZF!!! :mad:
O TEMPORA, O MORES

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Fire of Basle hat geschrieben:...

Wenn die Cops in der Schweiz Mal die Doku "untold stories" des BBC anschauen würden, würden sie ihre Buntstiffte auf die Seiten legen und ihrer Arbeit nachgehen und zwar in einer Weise, dass sie an der EM08 wenigstens ein Fünkchen Chance haben gegen die Hools aus GB, D, PL, usw.

...
Das sollten schleunigst tun.
Trans(fair)

hösch
Benutzer

Beitrag von hösch »

tanner hat geschrieben:weil das als symbol zum spiel des FCZ sein sollte, und als der noch ein eigenes
stadion hatte (letzi hiess das glaube ich) lief man(n) immer vom hb zum stadion (hat ja keine sbb haltestelle vor dem letzi) und dies taten wir schon
1980 und tat man in den jahren danach und halt gestern wieder
Naja, die Zeiten haben sich doch geändert, oder nicht? Tatsache ist, dass aufgrund von Ereignissen, die noch nicht so lange her sind ("Saubannerzügen" in Worten des ehemaligen Präsi Jäggi), eine Hundertschaft Bullen bereit steht, wenn sich die Basler am Bahnhof "zusammenrotten". Gut ist's, wenn's relativ friedlich bleibt wie dieses Mal, obwohl's in Zh war. Hätte mir um einige Leute im Vorstand leid getan.

leroidebale

Beitrag von leroidebale »

Die Zürcher müssen zuerst einmal ein stadion füllen mit 30000 gegen teams wie thun , dann reden wir wieder darüber ob zirü sich mit basel messen kann....

30000 chf fürs zürcher volk? gut so.

wir zahlen auch steuern um dann so ein misslicher sf-beitrag zu sehen. das eine gibt dem anderen die hand

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

Fire of Basle hat geschrieben: Wenn die Cops in der Schweiz Mal die Doku "untold stories" des BBC anschauen würden, würden sie ihre Buntstiffte auf die Seiten legen und ihrer Arbeit nachgehen und zwar in einer Weise, dass sie an der EM08 wenigstens ein Fünkchen Chance haben gegen die Hools aus GB, D, PL, usw.
Für die, die's interessiert...
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3704811088
O TEMPORA, O MORES

sammy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von sammy »

d'bulle hette gschieder z'parkhuus bewacht, die dräcksspatze hän mer mi auto usgrumt :mad: bitte keini vorwürf, jo ich weiss, wenn me uf züri got muess me mit so öppis rächne und ich bi sälber tschuld dasi mi zügs nit dehei uhsegno ha, has schlicht wäg vergässe, schade 7000 franke :mad:
wenn der oobehimmel rot isch... und am rhy nur blaui lüt triffsch... :p:D

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

SFDRS = Goebbels der Nation

IP-Lotto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von IP-Lotto »

Lake hat geschrieben:Ähmm....Also, dass nicht immer alles neutral formuliert war, sollte ja mit dem "meistens" klar ausgedrückt worden sein.

So wie es aussieht, sind hier viele zu überempfindlich.
Und dass gezielt ausschliesslich Bilder und Szenen rausgepickt wurden, die den Eindruck erwecken dass eine böse, angriffslustige Brut mit dem einzigen Ziel, Randale zu machen, nach Zürich eingefallen ist, hältst du für Peanuts?

Wo war das Kamerateam, bevor der Zug eingefahren ist und bereits einige hundert Rotblaue laut singend eine halbe Stunde auf den Zug warteten? Sie blieb am Boden liegen bis der Zug einfuhr, weil das TV-Team es noch ein biz lustig hatte mit den Zürcher Bullen und sich wahrscheinlich instruieren liess, wo und wann die reisserischten Bilder gemacht werden können.

Aber nein, man macht sich anscheinend ja bereits am Schreibtisch in Leutschenbach einen Plan, wie ein Bericht zu sein hat und pickt sich danach in der realen Welt noch schnell die passenden Bilder raus. Dank der Zusammenarbeit mit der StaPo ein Kinderspiel.

Man hätte z.B auch aufnehmen und zeigen können, wie der Umzug von den eigenen Leuten vor dem Abmarsch laut aufgefordert wurde "keine Sachbeschädigungen und dergleichen" zu begehen. Oder vielleicht auch, dass die erwähnte vorgeschriebene Route von der breiten Strasse weg plötzlich lustigerweise zwischen Büro- und Wohnblocks durchgehen musste. So konnte dann - StaPo sei Dank - endlich auch noch das so beliebte Steinwurf- und Wasserwerferbild aufgenommen werden.
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Het öpper e Link vom 10vor10 vo geschtr?
ha geschtr e fyyrweehriebig ka ^^

-------------------------------------------------------------------------

isch halt widrmol klar gsi dass die scheiss helmkepf widr gummischroot vrdeilt hän...was händr erwartet?
immer sgliche in zirüch...! massepanik..

shame on you ! zirücher - pozilei

-a.c.a.b-

:mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

SUPPORTERS hat geschrieben:Also jetzt mal ernst: es geht hier um ein Derby, es geht um Hass und Rivalität seit Jahrzehnten, es geht um viel mehr als Sport. 250'000.- CHF sind meiner Ansicht nach nicht viel Geld - ausser die linke Regierung von Zürich würde sagen "man könnte das Geld sinnvoller einsetzen"! Denkste!

10 vor 10 haben sicherlich einige Leute geschaut - Werbung = Geld! 18'000 Zuschauer im Stadion = GELD, sehr viel Geld für CH-Verhältnisse! Einige kaputte Scheiben = GELD, man muss es ja reparieren! :) Die obenerwähnten "Bauern" werden "10 vor 10" auch nach nächstem Derby schauen, weil sie auf "böse Basler" hoffen = GELD! Tagelang schreiben Zeitungen über die Geschehnisse = GELD! SAT 1 überträgt das Spiel = GELD! Zuschauer schauen es = GELD! Der eine oder andere Spieler machte aufgrund der Stimmung und Anspannung das Spiel seines Lebens = GELD!

Ich würde mal auch mal die Einnahmensseite eines solchen Spieles betrachten und nicht nur die Ausgaben. "Über 100 Polizisten im Einsatz!" Da musste ich bei diesem Bericht lachen, denn bei der EM werden es 100 auf jeder Ecke sein müssen, aber, aber, aber, dort wird viel mehr Geld fliessen, also wird es rechtfertigt. Heute hat alles seinen Preis. Die Fussballfans haben ihren Spass - die Wirtschaft freuts und die ZH-Polizei kann sich für die UEFA beweisen (EM).

Ich bin überzeugt, hätten wir nur annährend so guten Ruf, wie zum Beispiel die Thuner Fans, wäre würde sich für dieses Spiel interessieren???? Niemand! Man will ja genau dieses Feuer, diese Emotionen und alles was dazu gehört sehen! Man will doch keine braven ZH's oder Basler sehen, die "braven" Zuschauer selbst nicht! Nicht einmal die Fussballer auf dem Platz - sicherlich freuen sie sich über Pyro selbst.

Um was geht es bei uns Schweizern - na???? Um das GELD!!!!!

Die "unsichtbare Hand" ist überall präsent! Gewisse Leute erkannten das vor über 300 Jahren - bei einigen hier denke ich, dass sie es immer noch nicht begriffen haben oder nicht begreifen wollen!

Also liebe Kameraden, geht schlafen, denn morgen müssen wir arbeiten, weswegen eigentlich - natürlich, wegen des GELDES!!! :)
Ultimate Fights zwischen Fangruppen vor jedem Spiel in einem Käfig = Geld

und die Polizeikosten werden gespart...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

In letzter Zeit geht die Post ja anderswo ab, z.B.

25. November 2006: Luzern - St. Gallen. Die Polizei verhindert mit Gummischrot, dass Luzerner einen Bus voll St. Galler stürmen.

28. Oktober 2006: St. Gallen - Sion: Einige Walliser wollen nach dem Spiel den Platz stürmen. Tränengaseinsatz der Polizei.

14. Oktober 2006: Luzern - Sion: Ausschreitungen während und nach dem Spiel rund ums Stadion und am Bahnhof.

Aber SF filmt halt lieber die pöhsen Bisler und die guten Manne mit Schnauz von Gestapo-Esthi ... :mad:
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

GRANDE BASILEA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GRANDE BASILEA »

kreuzritter hat geschrieben:Het öpper e Link vom 10vor10 vo geschtr?
ha geschtr e fyyrweehriebig ka ^^

:mad:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 7%3A55.996
[CENTER]No isch nüt verlore - Zämme kämpfe und dr Titel hole![/CENTER]

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:(...)Glaub mir, wenn sie das nach jedem Bericht auf diesem Niveau 5-10x machen müssen, vergeht ihnen die Lust auf Billigjournalismus ziemlich rasch.(...)
Ich befürchte, dass SFDRS dann eher eine weitere Gebührenerhöhung zur Bewältigung dieses Aufwands beantragt, als dass dort ernsthafte journalistische Anstrengungen zur Verbesserung der Berichterstattung unternommen würden.

Aber natürlich hast du Recht. Wer nicht kämpft, kann auch nicht gewinnen und wenn sich ein solches Niveau weiterhin ungehindert verbreiten kann, ist unser auf der Vernunft basierendes Gesellschaftssystem irgendwann wirklich am Arsch.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Es gibt in jeder Fangruppierung Idioten. Dass sich ZF DRS gerade die Basler herauspickt dürfte angesichts des 13.5., der grossen Masse und der «Tradition» nicht verwunderlich sein.

Was sollen die einen Bericht über 20 Güller drehen, die nur 50'000 Franken Aufwand verursachen? Das ist nicht geil genug für die Medien.

Dieses Spiel spielen die nationalen Medien leider tagtäglich in jeder Sparte, nicht nur im Fussball. Oder hat jemand mit Insiderkenntnissen über eine Sache schon je einen lückenlos und genau recherchierten Medienbericht gelesen oder gesehen?

Und für Good News haben die voyeuristischen Medien mit ebensolchen Zuschauern leider kein Interesse.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Malko
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Malko »

sammy hat geschrieben:d'bulle hette gschieder z'parkhuus bewacht, die dräcksspatze hän mer mi auto usgrumt :mad: bitte keini vorwürf, jo ich weiss, wenn me uf züri got muess me mit so öppis rächne und ich bi sälber tschuld dasi mi zügs nit dehei uhsegno ha, has schlicht wäg vergässe, schade 7000 franke :mad:
Das isch immer sglieche, isch mim Kolleg am letzte GC Match passiert.
© by SAS

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

quasimodo hat geschrieben:In letzter Zeit geht die Post ja anderswo ab, z.B.

25. November 2006: Luzern - St. Gallen. Die Polizei verhindert mit Gummischrot, dass Luzerner einen Bus voll St. Galler stürmen.

28. Oktober 2006: St. Gallen - Sion: Einige Walliser wollen nach dem Spiel den Platz stürmen. Tränengaseinsatz der Polizei.

14. Oktober 2006: Luzern - Sion: Ausschreitungen während und nach dem Spiel rund ums Stadion und am Bahnhof.

Aber SF filmt halt lieber die pöhsen Bisler und die guten Manne mit Schnauz von Gestapo-Esthi ... :mad:

was will sich no gege uns verschwööre? ^^

unglaublich..die fame-geile-medie-lümmels...immer gege basler..
hesch schön ufglischtet,quasimodo...aber NEI..d medie zeige REIN gar nix indr zytig üer so sache..nur wen d basler widrmol tränegas, gummischrot etc. abbekoo hän..

..s isch langsam uffällig...

We have 2 strike back !

---"e figg ufe bligg"---
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Für solche Beiträge gibts es eine Gebührenerhöhung.

kopfschtaypflaschter
Neuer Benutzer

Beitrag von kopfschtaypflaschter »

...und 20 min. spöter im sport aktuell dr gnuss vo züri (notabene im näbel...), basel gschlage z'ha & die arme verletzte fcz-spieler, wo wäge de hart spielende basler für die negschte spiel usfalle (nachem bricht denn no die kümmerlichi mitteilig, dass es au dr eduardo troffe het. nakata?).

tröschtet euch für dr momänt (bis zum negschte stängeli gege zh) mit dr sunne, wo bi uns vom morge bis zobe schiint. in downtown switzerland herscht graui suppe!

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

hösch hat geschrieben:Naja, die Zeiten haben sich doch geändert, oder nicht? Tatsache ist, dass aufgrund von Ereignissen, die noch nicht so lange her sind ("Saubannerzügen" in Worten des ehemaligen Präsi Jäggi), eine Hundertschaft Bullen bereit steht, wenn sich die Basler am Bahnhof "zusammenrotten". Gut ist's, wenn's relativ friedlich bleibt wie dieses Mal, obwohl's in Zh war. Hätte mir um einige Leute im Vorstand leid getan.
warum musst du in dieselbe kerbe schlagen wie der 10vor10 bericht?

warum immer vom schlimmsten ausgehen...seht einfach endlich ein
dass sich diese kurve im griff hat...dass wie am sonntag sachbeschädigungen
mal für mal zu 99% verhindert werden können und keine unbeteiligten zu
schaden kommen...

da muss dir niemand leid tun...vertrauen kommt nicht von ungefähr...
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

alter sack
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alter sack »

habe mir dieses "machwerk" auch noch angetan....

alles scheisse, irgendwann muss Zi!rü wieder richtig brennen!!!
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Na das ist ja ein richtig toller Bericht.
"Trotz der aggressiven Stimmung greift die Polizei nicht ein". Subjektive aggressive Stimmungen sind unterdessen Grund für einen Polizeieinsatz und stellen eine Straftat dar.
Und dann vor dem Stadion, wo die Polizei mit Wasserwerfern "kurz herumgespritzt hat" und danach die Fans "zurückgetrieben" hat. Wieso? Weil da ein paar Leute "ihr Arschlöcher" geschreit haben? Weil Steine geflogen sind oder drei Bierflaschen? Ich habe nichtmal gesehen, dass etwas geworfen wurde. Das einzige was ich bemerkt habe, war die Reaktion der Polizei, die kurz darauf wie wild damit begann, ungezielt in die Menge zu schiessen aus einer relativ kurzen Distanz. Und das an einem Engpass wo JEDER durch musste. Oder wie auch in 20min steht "es kam zu einer heiklen Situation, worauf die Polizei Gummischrott eingesetzt hat". Einfach so, zur "Prävention", zum Spass (ich denke da an die Polizistin, die wahrscheinlich wie im Trainingscamp etwas haben wollte "wo es richtig tätscht"). Und wenn die Basler halt sich mehrheitlich ruhig verhalten, dann schiesst man ein wenig drauf, vielleicht passiert ja dann etwas.
Ich weiss einfach nicht was man erreichen will. Da verhalten sich die Fans meiner Meinung nach zum ersten Mal seit langem in Zürcher sehr ruhig, reissen sich zusammen aus eigener Überzeugung und dann hat die Polizei nichts besseres zu tun, als einfach allen mal eine Portion Gummischrott ins Gesicht zu ballern. Hauptsache Basler getroffen.
Richtig dreckig fand ich dann auch die Situation gerade vor der Kurve, wo die Polizei vorwärtsmarschierte und einige Leute regelrecht abgeschossen wurden, obwohl sie schon praktisch kaputt waren (Mann am Zaun) und kaum mehr laufen konnten. Oder eben Leuten die am Boden lagen noch extra ein wenig Spray ins Gesicht. Wenn sie am Boden liegen, dann warten sie ja nur darauf bis die Polizei kommt um dann die Pistole zu zücken und den Polizisten abzuknallen...ja klar.

Und das mit der Choreo ist ja nur noch lächerlich, unglaublich...

Man sieht einfach wieder mal, dass das Fernsehen unterdessen auch nicht mehr an sachlichen, objektiven Tatsachenberichten interessiert ist, sondern einen Sensationsbericht haben will um die Zuschauerzahlen zu erhöhen. Und wenn nichts passiert, muss man das ganze ein wenig dramatisieren, aufbauschen und umschreiben.
Das Schweizer Fernsehen, nontabene ein Staatsfernsehen das von den Gebühren bezahlt wird, entwickelt sich zum "Blick" im TV-Format.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Gonzo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gonzo »

Master hat geschrieben:Man sieht einfach wieder mal, dass das Fernsehen unterdessen auch nicht mehr an sachlichen, objektiven Tatsachenberichten interessiert ist, sondern einen Sensationsbericht haben will um die Zuschauerzahlen zu erhöhen. Und wenn nichts passiert, muss man das ganze ein wenig dramatisieren, aufbauschen und umschreiben.
Das Schweizer Fernsehen, nontabene ein Staatsfernsehen das von den Gebühren bezahlt wird, entwickelt sich zum "Blick" im TV-Format.
Ach quatsch...

Jetzt malst du genau so den Teufel an die Wand, wie die mit ihrem Bericht. Das 10von10 ist seit Jahr und Tag ein Infomagazin mit Boulevard-Charakter. Deswegen muss man ja nicht gleich den ganzen Sender verfluchen - nicht einschalten wäre vielleicht mal eine Variante...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Gonzo hat geschrieben:Ach quatsch...

Jetzt malst du genau so den Teufel an die Wand, wie die mit ihrem Bericht. Das 10von10 ist seit Jahr und Tag ein Infomagazin mit Boulevard-Charakter. Deswegen muss man ja nicht gleich den ganzen Sender verfluchen - nicht einschalten wäre vielleicht mal eine Variante...
der ganze sender ist ein boulvard magazin welches wir mitfinanzieren müssen

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

tanner hat geschrieben:der ganze sender ist ein boulvard magazin welches wir mitfinanzieren müssen
die ussag stimmt überhaupt nid.

saco
Benutzer

Beitrag von saco »

medien... typisch... steine kamen von den zürchern... und na ja, nach dem spiel hatte es die polizei tatsächlich unter kontrolle...schliesslich waren sie ja nicht am ort des geschehen...
"Ich bin nicht so schön wie Brad Pitt, ich bin nicht so stark wie Arnold Schwarzenegger, aber lecken kann ich wie Lassie."

Antworten