Kann mir jemand helfen? Brauche die Antwort bis spaetensens um 7:30.
Schon in nicht mal ehr einer STunde also

Y gsehn ihn scho vor mir während dr Präsentation wenn das Zyyg eifach nid yynezfliege chunnt, will är ebbis falsch igstellt het...Jimmygoal hat geschrieben:Nein, habs gefunden, wurde abe nicht angezeigt bei rechtsklickHabs aber in der Toolbar gefunden...Danke vielmals, bist meine Rettung!!
Mist, in 3 MIn. muss ich gehen![]()
jaja, OT sind alles Deppen! Ist Rotoloso überhaupt ein Mensch, oder darf man auch Tiere zum nervigsten User bestimmen?Lou C. Fire hat geschrieben:klar doch, die letzten Jahre war ich nicht mal nominiert, was ein Skandal war, meine Bemühungen scheinen nun zu fruchten! Einziger Wehmutstropfen: diese Wahl ist ungültig, weil der jetzige nervigste User (Rotoloso) noch bis nächsten Sommer im Amt ist und ihr Einzeller das nicht mal bemerkt habt...
140 Mia USD pro Tag, sprich 51'100 Mia USD pro Jahr? boah ey und Du arbeitest dort?BadBlueBoy hat geschrieben:Immerhin kenne ich eines, welches 140 Mia USD Transaktionumsatz pro Tag macht und zufrieden damit arbeitet.
Wenn Du richtig lesen würdest, handelt es sich um Transaktionsumsatz...Lou C. Fire hat geschrieben:140 Mia USD pro Tag, sprich 51'100 Mia USD pro Jahr? boah ey und Du arbeitest dort?
Träum weiter!
EDIT: das böse, böse Mädchen hat den Irrtum offensichtlich bemerkt und seinen Eintrag gelöscht. Leider zu spät!