Kommentar: Choreo FCZ-FCB
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Dann müsste er auch jeden der im Hardturm mit Zigis anzutreffen ist anzeigen, remember: Bradford 85? Da war eine glimmende Zigarette die Ursache für die Katastrophe....Pyro hat geschrieben:Laut dem Stricherradio 24 will der Sicherheitschef der Stricher ein Strafverfahren gegen die Urheber der Choreo wegen Brandstiftung einleiten!
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
-
- Erfahrener Benutzer
- chesterfield
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
ach wenn unser geliebter löwe verbrannt wurde..
gratulation an die macher der choreo.. muss neidlos zugeben dass es eine ganz geile idee war mit dem feuer.. respect
eine frage, es geht das gerücht um dass der pisser landolt leute anzeigen will, wegen brandstiftung. da ja aber jede choreo angemeldet werden muss und sowieso noch feuerwehrleute da waren, erstaunt mich seine aussage von wegen anzeigungen.. ist da was dran?? wäre ja mal wieder typisch..naja landolt ist und bleibt ein pisser der im fussball nichts zu suchen.
cheerZH
gratulation an die macher der choreo.. muss neidlos zugeben dass es eine ganz geile idee war mit dem feuer.. respect
eine frage, es geht das gerücht um dass der pisser landolt leute anzeigen will, wegen brandstiftung. da ja aber jede choreo angemeldet werden muss und sowieso noch feuerwehrleute da waren, erstaunt mich seine aussage von wegen anzeigungen.. ist da was dran?? wäre ja mal wieder typisch..naja landolt ist und bleibt ein pisser der im fussball nichts zu suchen.
cheerZH
GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
Wegen Brandstiftung an WAS?>>> ZH <<< hat geschrieben:ach wenn unser geliebter löwe verbrannt wurde..
cheerZH
Man darf doch die eigene Choreo kontrolliert abfackeln wenn man will, solange weder Personen noch Stadionteile damit in Leidenschaft gezogen wurden.
-
- Benutzer
ja sowas hat ein kollege von mir hier in zürich im radio heute gehört, dass der pisser gegen die verantwortlichen strafanzeige erstatten will..
finds voll lächerlich, denn wenn feuerwehr da steht und die offiziellen davon gewusst hatten, sollte es ja auch der pisser gewusst haben.. naja..
cheerZH
finds voll lächerlich, denn wenn feuerwehr da steht und die offiziellen davon gewusst hatten, sollte es ja auch der pisser gewusst haben.. naja..
cheerZH
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
- fcbxsempre
- Benutzer
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Vincent Vega
- Erfahrener Benutzer
Ja, du bekommst lebenslanges Stadionverbot im Weichturm!alter sack hat geschrieben:der herr landolt will halt beweisen, dass er ein ganz harter (sau)hund ist....
war das jetzt missbrauch einer fernmeldeanlage????

Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
au wennd e zürcher bisch, en chline tipp: chli vorsichtig mit so ussage wie "pisser" und dergliche, s git immerwidder chli azeige wäge beleidigunge...>>> ZH <<< hat geschrieben:ja sowas hat ein kollege von mir hier in zürich im radio heute gehört, dass der pisser gegen die verantwortlichen strafanzeige erstatten will..
cheerZH
choreo: abartig geil! GROSSE dank and macher!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
[quote="Alge"]Die Idee mit dem Löwen und dem Skelett fand ich etwas vom Besten, was in den letzten Jahren geboten wurde!
Meiner Meinung nach ist Landolt ein Vollidiot
]
Definitiv ganz grosses Kino!!! E Kolleg het bestätigt, dass är schinds e riese A****loch isch!

Meiner Meinung nach ist Landolt ein Vollidiot

Definitiv ganz grosses Kino!!! E Kolleg het bestätigt, dass är schinds e riese A****loch isch!

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Benutzer
- Benutzer
http://fcbforum.joggeli.ch/showthread.php?t=8082&highlight=fernmeldeanlage nur so als bispiel 
so jetzt widder zrugg zum thema!

so jetzt widder zrugg zum thema!
-
- Benutzer
Hab mir gleich noch mal den Video angeschaut. Das Abfackeln sah extrem Profesionell aus. Ich würde mal sogar behaupten, da waren Profis in sachen Kontrolliertem Abbrennen am Werk. Da wird man wohl vor keinem Richter durch kommen.
Man sieht sogar noch die Konturen der kontrollierten Brandfeldes. Do muesch e abartig dumme siech si, soöpis welle azklage. 1)
1) Bezug zu irgendwelchen Personen mit Wohnort im Kanton Zürich sind rein spekulativ und nicht gewollt!!!
Man sieht sogar noch die Konturen der kontrollierten Brandfeldes. Do muesch e abartig dumme siech si, soöpis welle azklage. 1)
1) Bezug zu irgendwelchen Personen mit Wohnort im Kanton Zürich sind rein spekulativ und nicht gewollt!!!
-
- Erfahrener Benutzer
das kasch laider lut saage>>> ZH <<< hat geschrieben:das ist ja die härte... gewisse leute haben nichts besseres zu tun.. ist ja krank![]()

a propos: e gwissi persoon* het's vorzooge, statt in ziiri vor ort z syy, sini profunde kenntnis bim - ach so gfäärlige match - ehc vs. ambri z vertiefe
* name dr redaggtioon bekannt (keerpergreessi und schnauzlengi au)
zer choreo: gaaaaaaaaaaaaaaanz geil! e riise komplimänt an d macher!
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
- amolamiacitta
- Erfahrener Benutzer
landolt meint au no öpis drzue...
http://www.radio24.ch/webreplay/HDJKD72 ... 0_14_N.asf
-
- Benutzer
das war das was der kollege gehört hatte..amolamiacitta hat geschrieben:landolt meint au no öpis drzue...
ist ja der hammer.. brandstiftung an der eigenen choreo oder was??? der landolt ist echt ein p***er... das nervt als fan... toi toi toi aus zürich
cheerZH
!!STÜHLE RAUS!!
!!STÜHLE RAUS!!
sas auf der tribüne und konnte das ganze gut beobachten (von hinten)Delgado hat geschrieben:Hab mir gleich noch mal den Video angeschaut. Das Abfackeln sah extrem Profesionell aus. Ich würde mal sogar behaupten, da waren Profis in sachen Kontrolliertem Abbrennen am Werk. Da wird man wohl vor keinem Richter durch kommen.
ja war wirklich "profesionell" wie die das wieder gelöscht haben
wobei auch ein sekuritas oben auf dem rundumgeländer schon parat
stand mit wasser sowie noch einer hinter den 2 "Machern"
sah zwar das ganze erst im netz war aber auch so mal interessant zuzusehen
bravo