Problem FCBasel !!!

Diskussionen rund um den FCB.
sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Problem FCBasel !!!

Beitrag von sergio tacchini »

Alle reden von Spielerprobleme! Doch es gehen Gerüchte herum dass es hinter den Kulissen zwischen Trainer Gross und FCB Spielern überhaupt nicht mehr läuft. Viele Spieler haben streit mit dem Herrn Gross welche Spieler das genau gesagt haben spielt keine Rolle. Doch habt ihr euch schon mal darauf Gedanken gemacht. Die Teamatmosphäere ist im Eimer und ohne einen neuen Trainer wird sie niemals zurück kommen und genau diese Atmosphäere macht denn Unterschied aus denn der FCB sieht man immerwieder hat nicht mehr den alten Kampfgeist!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

Wenn dem wirklich so ist, können sich sicher die meisten vorstellen, wer krach mit dem Trainer hat.
Signatur zu vermieten.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Dome hat geschrieben:Wenn dem wirklich so ist, können sich sicher die meisten vorstellen, wer krach mit dem Trainer hat.
Ich glaube alle, bis auf Zanni - haben/hatten schon mal Streit mit der Glatze. Remember Rossi/MED ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wo gehobelt wird fallen Spähne.

Also bei mir an der Arbeit fliegen auch hie und da die Fetzen, das ist doch völlig normal.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Das heisst, Jeder der seinen Chef nicht mag, ist dazu legitimiert, mit halber Leistung im Büro rumzuschleichen? Das Pack soll sich gefälligst anstrengen, es besteht eine Verpflichtung gegenüber dem Publikum. Wenn man Ärger mit dem Trainer hat, kann man ja bei Gisela heulen gehen, das intressiert die Fans einen Scheissdreck. Pro Rausschmiss aller Arbeitsverweigerer.

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das heisst, Jeder der seinen Chef nicht mag, ist dazu legitimiert, mit halber Leistung im Büro rumzuschleichen? Das Pack soll sich gefälligst anstrengen, es besteht eine Verpflichtung gegenüber dem Publikum. Wenn man Ärger mit dem Trainer hat, kann man ja bei Gisela heulen gehen, das intressiert die Fans einen Scheissdreck. Pro Rausschmiss aller Arbeitsverweigerer.
trotzdäm bringt me in disharmonie kei höchschtleischtig, das isch eifach eso. wenn dr schpass nid do sich, gits kei optimum, das ka me au niderzwingend vo usse herbirede.
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

quelle?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Pro Rausschmiss aller Arbeitsverweigerer.
Wer die Spiele gesehen hat, weiss 100% dass keine Arbeitsverweigerung vorliegen kann. Würde ein Streit zwischen Gross und dem Team bestehen, hätte das Team schon X-Mal die Chance gehabt, gegen den Trainer zu spielen. Doch das Team rappelt sich immer wieder auf und kämpft (wenn auch meist unglücklich).
Es ist sicher einiges schief gelaufen und Gross hat auch eine gewisse Verantwortung dafür (zusammen mit Gigi), aber solche Themen sind reine Polemik...

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

das problem hat begonnen mit dem rücktritt von jäggi und dem antritt einer selbstdarstellerin, die von fussball und der gesellschaft keine ahnung hat!!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

Captain Sky hat geschrieben:Wer die Spiele gesehen hat, weiss 100% dass keine Arbeitsverweigerung vorliegen kann. Würde ein Streit zwischen Gross und dem Team bestehen, hätte das Team schon X-Mal die Chance gehabt, gegen den Trainer zu spielen. Doch das Team rappelt sich immer wieder auf und kämpft (wenn auch meist unglücklich).
Es ist sicher einiges schief gelaufen und Gross hat auch eine gewisse Verantwortung dafür (zusammen mit Gigi), aber solche Themen sind reine Polemik...
Sehe ich auch so.
Eine Mannschaft, welche gegen den Trainer spielt, sieht anders aus !

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Das heisst, Jeder der seinen Chef nicht mag, ist dazu legitimiert, mit halber Leistung im Büro rumzuschleichen? Das Pack soll sich gefälligst anstrengen, es besteht eine Verpflichtung gegenüber dem Publikum. Wenn man Ärger mit dem Trainer hat, kann man ja bei Gisela heulen gehen, das intressiert die Fans einen Scheissdreck. Pro Rausschmiss aller Arbeitsverweigerer.
Es goht jo wahrschinlich um das, wenn du mit dim Chef stress hesch oder en sowieso en Arsch findisch, schaffsch sicher nid mit dr gliche Motivation als wenn de eine hättsch wo de guet würdsch uscho mitem, normal :rolleyes:
Was ich nos gfühl isch das bim FCB d Spieler sich und d Mannschaft zwenig als Kollektiv gsehn, jede echli e Eigebrötler und döt chönt meh schluusendlich e huffe usehole !!
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

die gerüchte küche prodelt :D

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

isch doch lächerlich...das het ganz bestimmt kei fcb spieler öpperem wos ins forum wird poste gseit. wenn denn isches sone ich ha vom brueder vo dr nochberin ihrem grossvater ghört, das...
die wüsse alli was für saftigi disziplinarstrofe s git...

aber viel spass no in dr grüchtkuchi...

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Realist hat geschrieben:Es goht jo wahrschinlich um das, wenn du mit dim Chef stress hesch oder en sowieso en Arsch findisch, schaffsch sicher nid mit dr gliche Motivation als wenn de eine hättsch wo de guet würdsch uscho mitem, normal :rolleyes:
Was ich nos gfühl isch das bim FCB d Spieler sich und d Mannschaft zwenig als Kollektiv gsehn, jede echli e Eigebrötler und döt chönt meh schluusendlich e huffe usehole !!
Ich spiele schlecht
-> Keine Punkte, keine Prämien
-> Keine guten Auftritte, kein Scout entdeckt mich, kein Transfer ins Ausland
-> Womöglich setzt mich der Trainer auf die Bank

Die Eigenbrötlertheorie sehe ich auch nicht, ich denke einfach, die Puzzleteile passen nicht zusammen. Und vor Allem denke ich, man hat trotz lautem "Kein-Hanswurst"-Gebrüll hat man in letzter Zeit nicht gerade Qualität verpflichtet.

Ausserdem: Wer mit diesen Ansprüchen auf Platz 5 rumgurkt, auswärts etwa so gefährlich ist wie ein spitzer Docht (Filmanspielung, der korrekte Rater gewinnt ein Bier) und im Uefacup meilenweit von den eigenen feuchten Träumen entfernt ist, der hat meines Erachtens die verdammte PFLICHT, unzufrieden zu sein. Es soll KNALLEN im Training, hueresiech nomol!
Aber eben, wie ich im anderen Thread erwähnt habe, die Typen wurden aussortiert, und was noch da ist, schluckt Ritalin, um ja nicht aufzufallen oder mal Eier zu zeigen.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Es soll KNALLEN im Training, hueresiech nomol!
Wie au? Vorhär hesch "Gopferdammi nonemol" gschreit und es hänn di immerhin 6-7 Spieler verstande und denn hesch evtl. no "La puta madre que os pariò" gschraue und dr gröschti Teil vom Räscht hett's denn au no verstande ka... jetzt muesch in eso vill verschiedeni Sproche ussraschte dass s'Training fertig isch bis me ein verstande het...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

würden die arroganten jungen spieler nur im verhältnis zu ihrem "saulohn" die entsprechende leistung zeigen...würde mir das schon genügen, aber die armen jungen wie "eduardo" sind ja nicht >>motiviert<< (solche aussagen wurden gemacht, ein grund für meine nicht zu stoppenden brechreizattacken) :mad:

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

rotoloso hat geschrieben:Wie au? Vorhär hesch "Gopferdammi nonemol" gschreit und es hänn di immerhin 6-7 Spieler verstande und denn hesch evtl. no "La puta madre que os pariò" gschraue und dr gröschti Teil vom Räscht hett's denn au no verstande ka... jetzt muesch in eso vill verschiedeni Sproche ussraschte dass s'Training fertig isch bis me ein verstande het...
Glaub mr Digge, wenn ich richtig uf Toure kumm bim Schutte, denn weiss au e verdammte Eskimo dass fertig luschtig isch ;)

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

[quote="Pippo Inzaghi"]Glaub mr Digge, wenn ich richtig uf Toure kumm bim Schutte, denn weiss au e verdammte Eskimo dass fertig luschtig isch ]

Das glaube ich dir gerne, aber wäre dies auch der Fall, wenn du unter Drogen stehst?

sergio tacchini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergio tacchini »

Gerüchte Küche? Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität. Z.B dass beide Degen den FCB verlassen werden und wo genau waren meine threads schon lange bevor sie gingen und trotzdem wurde ich ausgelacht. Ein momentan vielleicht ERFOLGREICHSTER FCBSPIELER hat das gesagt und jetzt wisst ihr alle wer! Unser neuer Torwart und VIELFACHER Torschütze für FCB wie seine Nationalmannschaft!!! Und über andere Spieler mit problemen hat er sich auch geäussert! Ich habe keinen Namen erwähnt doch nähere Spuren braucht niemand wohl!
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT

OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

sergio tacchini hat geschrieben:Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität.
Nunja grosser Meister. Wenn ich mich recht erinner, warst du ja auch der, der jahrelang vom Supertalent Nikola Zigic erzählte, wo Chelsea, Liverpool, Milan, Real Madrid und Pelé persönlich hinter ihm her seien ;)

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

sergio tacchini hat geschrieben:Gerüchte Küche? Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität. Z.B dass beide Degen den FCB verlassen werden und wo genau waren meine threads schon lange bevor sie gingen und trotzdem wurde ich ausgelacht.
ich kann auch einiges voraussagen!

petric wird den fcb bald richtung ausland verlassen, caicedo bleibt keine 5 jahre bei uns usw...

das hat nichts mit hellsehen zu tun, das weiss jeder mit ein wenig menschenverstand :rolleyes:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Smoki-1 hat geschrieben:ich kann auch einiges voraussagen!

petric wird den fcb bald richtung ausland verlassen, caicedo bleibt keine 5 jahre bei uns usw...

das hat nichts mit hellsehen zu tun, das weiss jeder mit ein wenig menschenverstand :rolleyes:
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?p ... post668834
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

sergio tacchini hat geschrieben:Gerüchte Küche? Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität. Z.B dass beide Degen den FCB verlassen werden und wo genau waren meine threads schon lange bevor sie gingen und trotzdem wurde ich ausgelacht. Ein momentan vielleicht ERFOLGREICHSTER FCBSPIELER hat das gesagt und jetzt wisst ihr alle wer! Unser neuer Torwart und VIELFACHER Torschütze für FCB wie seine Nationalmannschaft!!! Und über andere Spieler mit problemen hat er sich auch geäussert! Ich habe keinen Namen erwähnt doch nähere Spuren braucht niemand wohl!
Wie hat er das gesagt? Zu wem genau?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

[quote="Pippo Inzaghi"]Nunja grosser Meister. Wenn ich mich recht erinner, warst du ja auch der, der jahrelang vom Supertalent Nikola Zigic erzählte, wo Chelsea, Liverpool, Milan, Real Madrid und Pelé persönlich hinter ihm her seien ]
Naja, Zigic hat ja keine schlechte Torquote...

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

sergio tacchini hat geschrieben:Gerüchte Küche? Schon im alten FCBFORUM hatte ich einige male Threads von denen ich ausgelacht wurde und schlussendlich wurde sie zur realität. Z.B dass beide Degen den FCB verlassen werden und wo genau waren meine threads schon lange bevor sie gingen und trotzdem wurde ich ausgelacht. Ein momentan vielleicht ERFOLGREICHSTER FCBSPIELER hat das gesagt und jetzt wisst ihr alle wer! Unser neuer Torwart und VIELFACHER Torschütze für FCB wie seine Nationalmannschaft!!! Und über andere Spieler mit problemen hat er sich auch geäussert! Ich habe keinen Namen erwähnt doch nähere Spuren braucht niemand wohl!
Verzell's doch, wenn de soviel weisch...

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ist ja zum Lachen. Glaubt ihr, die Spieler und Trainer singen zusammen "We are a family" und der Gross ist der Papa?? Es ist ein rein professionelles Verhältnis. Das bedeutet, dass man sich manchmal nicht gut versteht. Aber das ist immer so - wer schon mal in einer Krisensituation gearbeitet hat, der weiss dass dann die Nerven blank liegen.

Wenn der Erfolg da ist, ist es die heile Welt. Das war schon immer so. Also bitte lasst mal dieses ewige "die Spieler verstehen sich nicht mit dem Trainer" - Gerede.

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, Zigic hat ja keine schlechte Torquote...
Und wo spielt er nochmal? Chelsea oder Real Madrid? Ist mir grad entfallen...

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Wenn man bedenkt, dass seit einem Jahr alle Neuzugänge nach 3 Spielen nur noch wie Valiumianer rumschlurfen, nach den Ausflügen in die Nationalmannschaften aber wie ausgewechselt zurückkommen, dann kann man sich schon vorstellen, dass gewisse Reibflächen vorhanden sein könnten.

Gut, haben wir Che Guevara verpflichtet ... viva el revolution! :D :p

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

so iss es! In den Arsch getreten gehören sie alle, aber an erster Stelle den Berner, der faule Hund :mad:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Und wo spielt er nochmal? Chelsea oder Real Madrid? Ist mir grad entfallen...
Nicht ganz, aber das stärkt doch seine Leistung, wenn er bei einem mittelmässigen Verein trifft.
Naja, aber du hast schon recht, Weltklasseformat hat er nicht wie evt. vom Threaderöffner mal gesagt wurde...

Antworten