es isch an a suuntig ( fcbmatch ) gsi. nähmlig!ZeroZero hat geschrieben:Ganze 2 Stimmen?![]()
![]()
Das muss ja ne Waaahnsinns-Vorausscheidung gewesen sein..
Nervigster User 2006 - Endrunde
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Bundigari
- Erfahrener Benutzer
fast gleich viele wie Smoki...ZeroZero hat geschrieben:Ganze 2 Stimmen?![]()
![]()
Das muss ja ne Waaahnsinns-Vorausscheidung gewesen sein..
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]
Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- f_i_u_e_FCB!!
- Erfahrener Benutzer
eidüütig dr zitiergott tanner
das isch öbbis, wo mi närvt, va will ers könnt korrigiere, sone eggig klämmerli z tippe ka jo nid so schwierig si

das isch öbbis, wo mi närvt, va will ers könnt korrigiere, sone eggig klämmerli z tippe ka jo nid so schwierig si

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
muess di jo wohrschiins nid froge ob das sprichwort/die eselsbruck kennsch?LeyMoBai hat geschrieben:nähmlig!
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
lfc, kreuzritter, heaven underground, eagle etc, irgenwie isch die lischte nid so ganz repräsentativ
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten

- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
muess doch ebis mache um mini Spitzeposition z vertaidige, schiesslig bini in de letschte Joohre nid emol nominiert worde - Frächheit - aber jezz schiine mini Bemiehige in de letschte Monet doch no z fruchte!big_fish hat geschrieben:isch das en afigg?![]()
Auf ihr kümmerlichen Kreaturen, es kann nur einen geben!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[ATTACH]8494[/ATTACH]Scott hat geschrieben:muess di jo wohrschiins nid froge ob das sprichwort/die eselsbruck kennsch?
"Diskutiere nicht die Angelegenheiten eines Amtes, das nicht dein eigenes ist."
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
hehe..dä isch guet gsi..aber my chef krümmt mir BESTIMMT kay hoor...big_fish hat geschrieben:in dim fall ängschtlich, dr my macht kleiholz mit em närvigschte user...
er bruucht my no...muess syni frau hüt "abhoole" und umechoffiere..
aber ha jo e grosse waage..den goht das

also, dr my isch e koole typ sait nit mol was wen syni frau ganz verrumpfled zrugg kunnt..
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- Beizensportler
- Erfahrener Benutzer
Scott hat geschrieben:muess di jo wohrschiins nid froge ob das sprichwort/die eselsbruck kennsch?
Wird doch Primarlehrer.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
pass uff zero zero...ZeroZero hat geschrieben:Wird doch Primarlehrer.
scott la rock ka richtig böse syy.
siehe zitat:
scott: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...
du bisch jo scho e ewige besserwisser und korrigierer!!!
醜死鬼
醜死鬼
- Modern Times
- Benutzer
[quote="kaiser."]eidüütig dr zitiergott tanner
das isch öbbis, wo mi närvt, va will ers könnt korrigiere, sone eggig klämmerli z tippe ka jo nid so schwierig si ]
Bisch Du eigentlig dr Einzig in däm Forum wo's nonig begriffe het, dass d'Tannere e Frau isch...???

das isch öbbis, wo mi närvt, va will ers könnt korrigiere, sone eggig klämmerli z tippe ka jo nid so schwierig si ]
Bisch Du eigentlig dr Einzig in däm Forum wo's nonig begriffe het, dass d'Tannere e Frau isch...???
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- kreuzritter
- Erfahrener Benutzer