"ICH gebe auf ..."teutone hat geschrieben:Was wäre denn die richtige Aussage Deiner Meinung nach?

.....in welchem die einen auf einen stehenden ball, die anderen auf einen konter hofften.tanner hat geschrieben:das haben beide gemacht
war so ein richtiges abtastspiel bis zum ausfall von nakata
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
blablaTim hat geschrieben:Eher peinlich, dass constanzo hier in den Himmel gelupft wird.
Nochmals:
Das 2:0 war haltbar (der ging glaube ich sogar durch die Beine). Das 3:1 sowieso.
Da reichen dann auch die guten 1:1 Situationen nicht aus um den Tag zu retten.
das glaube ich nicht tim!Tim hat geschrieben:Das 2:0 war haltbar (der ging glaube ich sogar durch die Beine). Das 3:1 sowieso.
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Wenn du das 3:1 für haltbar hältst, dann hast du soviel Ahnung von Fussball wie dein Namensvetter mit Struppi !Tim hat geschrieben:Eher peinlich, dass constanzo hier in den Himmel gelupft wird.
Nochmals:
Das 2:0 war haltbar (der ging glaube ich sogar durch die Beine). Das 3:1 sowieso.
am liebschte aso.teutone hat geschrieben:Was wäre denn die richtige Aussage Deiner Meinung nach?
Gestern hats nicht primär an Costanzo gelegen. Es gab keine Böcke, obwohl nicht jeder Goalie der Welt die Bälle zum 1:0 bzw 2:0 passieren hätte lassen.extrem peinlich, dass jeder dritte hier, an costanzo rummeckert!
Meine Meinung! Costanzo hat stark gespielt...bei den ersten zwei Toren konnte er nicht viel machen. Wenn zwei Mal ein Spieler alleine auf das Tor zieht, kann er von Glück sprechen, wenn der die Bälle gehalten hätte!Pippo Inzaghi hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber Wer Costanzo für gestern ein Gegentor anlasten will, hat ein schweres Goalie-Trauma.
Tim hat geschrieben::
Das 2:0 war haltbar (der ging glaube ich sogar durch die Beine).
ebichu hat geschrieben:Costanzo war heute ganz ok. Allerdings hat auch er keine "unhaltbaren" gehalten, und ab und zu Faustet er und lässt Bälle fallen, da muss man sich auch fragen.
Unter dem Strich ist der sein Geld sicher nicht wert, hält keine Unhaltbaren und mach hin und wieder mal was Haarsträubendes. Genau das, was bei Zubi so oft kritisiert wurde
Basel stand seit der 1.Minute an unter Druck, es war nur eine Frage der Zeit bis Zuerich fuehrte, kein Torschuss der Basler in der ersten Halbzeitrobotnik hat geschrieben:Nakatas blutige Nase hat uns das Genick gebrochen, bis dahin hat der FCB sicher sein Spiel gemacht. Danach zwei devensive Mittelfeldspieler in der IV! Das 1.Gegentor hat die Mannschaft nervös gemacht.
Nach der Pause hat sich die Mannschaft zurück gekämpft gegen einen FCZ der im eigenen Stadion vor allem auf Konter gespielt hat.
Viel hat zu einem Ausgleich nicht gefehlt.
Als Stahel Petric einfach ueber den Haufen rennt, als eine Flanke kommt....panda hat geschrieben:2 Penaltys? Mir ist nur das Foul an Petric in Erinnerung, dazu noch ein Handspiel an der Strafraumgrenze, meiner Meinung nach aber nicht innerhalb des Strafraums.
Ich sag ja "hauptsächlich" gegen uns, aber zusammen mit Costanzos Hands und dem Bodycheck kurz danach können wir uns nur eingeschränkt beschweren
sage mrs mol so: mit eme buffon oder kahn im gool hätte mr au nid gwunneFire of Basle hat geschrieben:Meine Meinung! Costanzo hat stark gespielt...bei den ersten zwei Toren konnte er nicht viel machen. Wenn zwei Mal ein Spieler alleine auf das Tor zieht, kann er von Glück sprechen, wenn der die Bälle gehalten hätte!
Anderst rum gesehen, hätten wir ohne Costanzo drei bis vier Tore mehr bekommen...er hat sehr gut mitgespielt, ist rausgelaufen und hat jeweils richtig reagiert...Respekt!
me zitteret immeno , obwohl zum glück kei gfohr me beschtoht, abgseh bi flangge, aber wenigschtens wägfuschte als gar nid fangetanner hat geschrieben:jetzt merkt man erst, wieviel schaden zubi so mancher fcb seele
zugefügt hat![]()
![]()
Da lehnst Du Dich aber etwas gar weit zum Fenster raus. Ich erinnere an die ersten beiden Spiele (v.a . das jenige in Güllen) ...!pro carignano hat geschrieben:dr costanzo isch jede rappe wärt!
ohni ihn wäres meh als 10 punggt rückstand
ohni ihn wäre mir scho gege vaqduz useggheit
ohni ihn wär soagr dr cup zur zitter partie worde
also reklamieret gege d verteidigung oder mittelfäld, aber sicher nid gege dr costanzo!
OK, däm Fall, s hät jo au könne dr Loon gmaint sy. Zur Transfersumme: Wyso mainsch, ass in ussgrächnet in dämm Fall stimmt, was in de Zyttige stoot? Wärs besser gsi dr Coltorti für 1,5 Mio. z hoole?ebichu hat geschrieben:öhm, die 3 mio etwa?