mit meiner eigenen schwester geschlafen!!!Hilfe bitte.....
Sherlock Holmes kombiniert:
Aufgrund der orthographischen Unzulänglichkeiten ist der Text nicht Schranz zuzuordnen. Das hat er wahrscheinlich aus irgendsoeinem "Big-BrotherContainer"-Forum oder vom messageboard der Schwyzer Jungpriestervereinigung. 

---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Kei Ahnig vo wellem Film, aber das ganze erinnert e klai bitz an "Cruel Intentions"...stoney hat geschrieben:jä schranz, cha das si?
wenn jo, macht ja nix!
ps: "ich habe mich ein bisschen in dich verliebt?"
"macht ja niix!"
vo wellem film isch das zitat.. isch mer spontan in sinn cho...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
mätzli, bisch chli spotMätzli hat geschrieben:Aufgrund der orthographischen Unzulänglichkeiten ist der Text nicht Schranz zuzuordnen. Das hat er wahrscheinlich aus irgendsoeinem "Big-BrotherContainer"-Forum oder vom messageboard der Schwyzer Jungpriestervereinigung.![]()

jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
muahhahaSchranz hat geschrieben:hier gehts zum original:
http://www.partyguide.ch/forum/showthre ... eadid=3225

isch eh e fake so blöd isch doch niemerds
如果你能读这你是蠢货
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
isch no richtig intressantSchranz hat geschrieben:http://www.partyguide.ch/forum/showthre ... eadid=3225
ich poscht mol alles ihne was är suscht no verzellt het

ja wie sich meine schwester fühlt, dachte ich mir lange den ganzen morgen schon, ich weiss es nicht, ich denke scheisse gehts ihr, wie mir. ich will und kann sie einfach nicht mehr sehen, ich weiss nicht es ist so verdamt schwer das zu beschreiben. Auf irgendne kranke art wollte ich es, aber auf ne art auch nicht, es war naja weis nicht, ich fand es nicht geil. und schäm mich dazu, es ist so scheisse ich kann das nicht beschreiben...
Und enricot, ja klar dachte ich daran einfach nichts zu sagen, doch ich kann in zukunft wen ich wieder nach hause gehe, wen ich überhaupt gehe, ich kann meine eltern nicht jeden morgen ins gesicht schauen als ob nichts wahr, das kann ich nicht, und auch wens meine eltern erfahre, ich weis nicht was passiert, ich denk mal das schlimste, soweit wil ich nicht mal denken, und ich glaub das beste ist dem scheiss aus dem weg zu gehe, ich weiss es nicht....
doch es ist schlimm, es ist unmoralisch, und man tut das nicht, ich weiss das aber danke das ir mir das gegenteil versucht zu beweisen. die geselschaft ist so, und die kann und wird sich nicht ändern, es ist falsch ich weiss es! ich hasse mich dafür, was ich getan habe. Meine schwester tut mir so leid, ich hab sie doch so gern, aber das wollte ich nicht. Wiso sind wir männer so wiso, immer geil, immer das eine, also ich gleube das ich nicht nur von mir spreche. Ich kann meine eltern nicht anlüge, ich kann es einfach nicht, von meienr schwester habe ich soeben sms erhalten, das alles scheisse gelofen ist, und das sie mich Hasst, das tut so verdamt weh, ihr glaubt nicht, ich würde alles wirklich alles geben um das rüggängig zu machen, aber das geht leider nicht, und das ............
ja ich hab ne freundinn, und ich könnte jederzeit, wen ich will, aber ich weis nicht es ist so scheisse, meine freundinn hat es soeben erfahren, der freund meiner schwester auch, nun bin ich der schuldige, ja es bracht immer 2 das ist mir klar, aber trotzdem ich was so verdamt blöde und habe mitgemacht, das ist so scheisse. sozusagen habe ich nun nichts mehr zu verlieren, meine eltern wissen bestimmt auch bald, die werden mich für immer dafür hassen. ich weis einfach nicht was ich machen soll. ich will nicht zurück, ich wil nicht mit ihnen reden, nicht mit den eltern nicht mit der schwester, mit niemandem. meine freundinn hasst mich ist ja klar, alle hassen mich, ich hasse mich, das alles nur weil ich ein XX habe und geil war. ich könnte mich, aber irgendwie geht es weiter, es ist so schwer, und scheisse, und doch es ist falsch.......
GO CANUCKS GO
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
sweetandsuggar, schad das du es so sihst, aber ist echt keine verarsche, was hätt ich davon. ist leider tatsache und alles entspricht der 100 % wahrheit
so dass isch alles woner gseit hethi leute
so tx für die filen tips. mal so der stand der dinge, also meine eltern, freundinn, etc. wissen es alle, naja dank schwesterherz, klar es ist ein fehler gewesen, den ich nun nicht mehr rückgängig machen kann, und es doch sehr bereue und bedauere, das es soweit gekommen ist. bin zuhause voresrst mal ausgezogen, und noch nicht nach afrika ausgewandert *g* die kugel habe ich mir auch nicht gegeben sonst währ ich kaum da, netter tipp, aber danke.
ahja und für die frage wiso ich den noch mit 24 zuhause lebe, ist die das ich studiere, und finaziell, sihts um studis naaja nie so gut aus
naja lass nun mal alles auf mich zukommen, wie es kommen soll.
danke auch, für die nette, und auch nicht so netten tips
schönen abend cya @ll

GO CANUCKS GO
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
di will i jo gseh, wenn di (schwiegr-)dochter eso gstylt uff dr strooss wurdsch aadräffe.........die haimelige gfühl wurde glaub ganz schnäll dr gulli durabb schwimme und em bruedr zorn wyyche........Mätzli hat geschrieben:![]()
Y find aber die neyje Modeforme au haimelig. Definitiv!

Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
"bin zuhause voresrst mal ausgezogen, und noch nicht nach afrika ausgewandert *g* die kugel habe ich mir auch nicht gegeben sonst währ ich kaum da, netter tipp, aber danke.
ahja und für die frage wiso ich den noch mit 24 zuhause lebe, ist die das ich studiere, und finaziell, sihts um studis naaja nie so gut aus "
Aso wenn DÄ studiert, denn gib ych MIR also d'Kuugele.

ahja und für die frage wiso ich den noch mit 24 zuhause lebe, ist die das ich studiere, und finaziell, sihts um studis naaja nie so gut aus "
Aso wenn DÄ studiert, denn gib ych MIR also d'Kuugele.

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
[quote="baslerstab"]di will i jo gseh, wenn di (schwiegr-)dochter eso gstylt uff dr strooss wurdsch aadräffe.........die haimelige gfühl wurde glaub ganz schnäll dr gulli durabb schwimme und em bruedr zorn wyyche........ ]
Haltsch mi fir sooo intolerant?
Haltsch mi fir sooo intolerant?

FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- chef-teleboy
- Erfahrener Benutzer