der "ich freu mich auf louis crayton" thread!

Diskussionen rund um den FCB.
Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

The Bacras hat geschrieben:Du glaubst auch noch an den Weinachtsmann, oder?

Aus dem UEFA-Cup sind wir so gut wie raus. In der Meisterschaft können wir vielleicht noch den 3ten Platz erreichen, also geben wir lieber da unser bestes
dachten wir letztes mal auch!

auch wenn das spiel gegen den fcz sehr wichtig ist, crayton braucht spielpraxis! und klar meister zu werden ist sehr wichtig, ich glaube aber dass der uefa cup mehr geld bringt...

ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir ende saison einen uefa cup platz hätten!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Smoki-1 hat geschrieben:ich glaube aber dass der uefa cup mehr geld bringt...

ich wäre schon sehr zufrieden wenn wir ende saison einen uefa cup platz hätten!
Uefacup-Viertelfinale, dafür Zi!rü (nochmal) den Titel schenken?

Für mich Hochverrat, ich beantrage sofortigen Entzug deiner Jahreskarte und lebenslanges Joggeli-Verbot.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

panda hat geschrieben:Uefacup-Viertelfinale, dafür Zi!rü (nochmal) den Titel schenken?

Für mich Hochverrat, ich beantrage sofortigen Entzug deiner Jahreskarte und lebenslanges Joggeli-Verbot.
wieso sollte nicht beides möglich sein? wir können troz uefa cup meister werden! (wären wir auch geworden, wären die schiedsrichter nicht von zürich gekauft gewesen)

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Smoki-1 hat geschrieben:(wären wir auch geworden, wären die schiedsrichter nicht von zürich gekauft gewesen)
in erster Linie war es eigene Dummheit, nicht die Schiedsrichter. Letztere waren dann ein Faktor, als wir begannen uns zu sicher zu fühlen...

Nenn mir mal eine Saison wo wir es geschafft haben in Europacup UND Meisterschaft Erfolg zu haben (Benthaus-Zeiten ausgenommen, falls es da sowas mal gab)

ausserdem gehts um deine Aussage "Meister werden ist zwar wichtig, ich glaube aber dass der Uefacup mehr Geld bringt". Die ist in mehrfacher Hinsicht totaler Schwachsinn.
1.) Meister zu werden ist schon allein deshalb Pflicht, weil es sonst einer der beiden Erzfeinde wird
2.) Mit dem Uefacup frühestens ab dem Viertel/Halbfinale wirklich Geld verdient werden kann.
3.) man als Meister die Möglichkeit hat an der weitaus lukrativeren CL(-Quali) teilzunehmen

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

panda hat geschrieben:in erster Linie war es eigene Dummheit, nicht die Schiedsrichter. Letztere waren dann ein Faktor, als wir begannen uns zu sicher zu fühlen...

Nenn mir mal eine Saison wo wir es geschafft haben in Europacup UND Meisterschaft Erfolg zu haben (Benthaus-Zeiten ausgenommen, falls es da sowas mal gab)

ausserdem gehts um deine Aussage "Meister werden ist zwar wichtig, ich glaube aber dass der Uefacup mehr Geld bringt". Die ist in mehrfacher Hinsicht totaler Schwachsinn.
1.) Meister zu werden ist schon allein deshalb Pflicht, weil es sonst einer der beiden Erzfeinde wird
2.) Mit dem Uefacup frühestens ab dem Viertel/Halbfinale wirklich Geld verdient werden kann.
3.) man als Meister die Möglichkeit hat an der weitaus lukrativeren CL(-Quali) teilzunehmen
unserer mannschaft traust du die cl zu? da muss ich dich entäuschen.....

und ob du es glaubst oder nicht, die schiedsrichter haben uns mind 5. punkte gestohlen, ich erinnere mich da an einige spiele! und nicht nur die tore wurden zu unrecht aberkannt, sondern die gc feldspieler durften auf einmal für coltorti aushelfen und den ball mit den händen halten, alles schon vergessen?

wenn man so will, wir wären meister geworden + uefa cup viertelfinale!

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Smoki-1 hat geschrieben: die schiedsrichter haben uns mind 5. punkte gestohlen
Gross' dämliches System mit nur einer Sturmspitze selbst zu hause gegen Abstiegskandidaten hat uns weitaus mehr als 5 Punkte gekostet...

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Bender hat geschrieben:Gross sollte Crayton in Zirü spielen lassen, damit er Matchpraxis erhält.
Der kennt das Stadion doch schon ;) Costanzo sit ein guter Torhüter und ein cooler Typ, aber Crayton ist für mich so was wie der dunkelhäutige Ergic.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

chesterfield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chesterfield »

De CRAYTON isch z schaad förs bänggli und besser als dr costanzo... LOUIS NR.1 :D
© chesterfield 2006-2012. Alle Rechte vorbehalten.
████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

We Love House
Benutzer

Beitrag von We Love House »

dä armi Louis usgrächnet in Krakau mues är im Goal stoh, i hoffe ar het d'Ohrepfröpfe derbi

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

Also die Aussage von Bender kann ich auch nicht nachvollziehen, man solle Crayton gegen Zürich Spielpraxis geben!

Die Meisterschaft, und dann erst noch gegen Züri ist im Augenblick viel wichtiger als der Uefa-Cup, wo wir eh schon so gut wie ausgeschieden sind (auch bei einem allfälligen Sieg in Krakau, siehe Torverhältniss).
Dazu kommt dass man, wie schon von Panda erwähnt, im Uefa-Cup kaum Geld machen kann, es sei denn man kommt bis ins Viertelfinal, und auch dann muss man noch attraktive Gegner zugelost bekommen, weil sonst gibt es eher Rote Zahlen statt Gewinne!
Und nicht zu vergessen: Die Kraft, welche der Uefa-Cup kostet und uns schlussendlich dann evtl. noch Punkte kosten können, im Kampf um den Meistertitel oder einen Platz unter den ersten 3!

Also vergisst den Uefa-Cup, wir sollten lieber schauen dass wir in der Meisterschaft Boden gut machen können um evtl. doch noch Meister zu werden, und um den Cup zu holen, wäre langsam wieder an der Zeit!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Neuseeländer hat geschrieben:Also die Aussage von Bender kann ich auch nicht nachvollziehen, man solle Crayton gegen Zürich Spielpraxis geben!

Die Meisterschaft, und dann erst noch gegen Züri ist im Augenblick viel wichtiger als der Uefa-Cup, wo wir eh schon so gut wie ausgeschieden sind (auch bei einem allfälligen Sieg in Krakau, siehe Torverhältniss).
Dazu kommt dass man, wie schon von Panda erwähnt, im Uefa-Cup kaum Geld machen kann, es sei denn man kommt bis ins Viertelfinal, und auch dann muss man noch attraktive Gegner zugelost bekommen, weil sonst gibt es eher Rote Zahlen statt Gewinne!
Und nicht zu vergessen: Die Kraft, welche der Uefa-Cup kostet und uns schlussendlich dann evtl. noch Punkte kosten können, im Kampf um den Meistertitel oder einen Platz unter den ersten 3!

Also vergisst den Uefa-Cup, wir sollten lieber schauen dass wir in der Meisterschaft Boden gut machen können um evtl. doch noch Meister zu werden, und um den Cup zu holen, wäre langsam wieder an der Zeit!
wieso? crayton braucht spielpraxis! ausserdem ist crayton nicht so schlecht dass wir mit ihm gegen zürich verlieren würden!

Bundigari
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Bundigari »

Smoki-1 hat geschrieben:so, costanzo hat die rote karte gesehen, und logischerweise wird crayton im (letzten?!) uefa cup spiel im kasten stehen! ich bin sehr auf seine leistung gespannt, ich gönne es ihm auf jeden fall dass er endlich mal spielen kann! :)
Bessere Idee: Petric ins Tor, Crayton in die rechte Verteidigung...
Ach leckt mich doch! Habe echt keine Lust mehr für diese mittelmässige Website zu werben.

Ich und die Musik: [entspricht nicht immer meinem Geschmack!]

Nevermind felixman, Here's Bundigari. (Ein Journalist nachdem ich mein wahres Ich herausgegeben habe)
(What's The Curry?) Bundigari (Jeffrey zu mir nach dem Verzehr eines köstlichen Currys)
Wish You Weren't Here (Die halbe Welt als ich erschien).

Neuseeländer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neuseeländer »

wieso? crayton braucht spielpraxis! ausserdem ist crayton nicht so schlecht dass wir mit ihm gegen zürich verlieren würden!
Ok ich gebe dir Recht Smoki, Crayton ist wirklich nicht so ein schlechter Goalie, aber du wiedersprichst dir ja gleich selber in dem du sagst, er bräuche Spielpraxis...
Findest du dann nicht auch, dass er, wenigstens für mich, auch Spielpraxis für das noch wichtigere FCZ-Spiel bräuchte?
Ganz ohne Spielpraxis wäre dies für mich ein viel zu grosses Risiko, deshalb gehe ich dies lieber gegen Krakau ein, als im kapitalen Match gegen den FCZ!

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Supersonic hat geschrieben:Nanana jetzt aber mol nit ybertryybe. Sosehr dr Louis au e sympathische Siech isch, so het är bis jetzt i syne Uftritt nit kenne yberzyyge.
Afangs Saison gäge yb und in de erschte Uefa-Cup-Spiil sowie letscht Joor (au gäge Unterklassigi Teams wie OB) het är oft d Bäll nit kenne kontrolliere und het viili Schyss nit oder nur ungniegend kenne abwehre...
IMO hän mir in de letschte Joore besseri Nr. 2`s gha (Rapo, Mandl).
Y find dr Sommer hätis emol verdient z spiile.
Doch, ich find, er het meischtens überzügt, im Gegesatz zum Madl, wo i e absoluti Pumpi find ! Dr Rapo hingege het mr immer gfalle, scho damals wo er bi Lausanne gspielt het !

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

chesterfield hat geschrieben:De CRAYTON isch z schaad förs bänggli und besser als dr costanzo... LOUIS NR.1 :D
besser, glaub i nit, aber viel billiger. Und wenn i e Koschte / Nutze Analyse
würd mache, denn würd i sage Crayton Nr 1.

fifa07
Neuer Benutzer

Beitrag von fifa07 »

Louis Crayton guter Mann
DER MANN MIT DEN 2 GESICHTERN/ACCOUNTS

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:besser, glaub i nit, aber viel billiger. Und wenn i e Koschte / Nutze Analyse
würd mache, denn würd i sage Crayton Nr 1.
jörg stiel hat zuletzt sogar gesagt dass er nie für 3 mio einen torhüter geholt hätte wenn er crayton im kader hätte...

aber ich denke wenn costanzo immer so spielt wie gegen den fcz ist er sicherlich besser als crayton, aber crayton ist halt mit herz und seele dabei :)

auf ein zu 0 sieg!

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Freue mich auch auf Crayton, hoffe aber, dass es nicht Probleme gibt, denn viele polnische Fussballfans sind rechtsextrem.
Ai Club für ai Region

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

wär jo guet!
denn bechämte mr velich forfait sieg...
Stolz als Basler geboren zu sein

Antworten