ich rezittiere mit details - meine freundin schaut den kramsch ... anstatt barcelona match wurden mir die hosen abgezogen und ich musste mitgucken...Staplerfahrer_Klaus hat geschrieben:Mich erinnerts an Rosette..
Edith meint: Scheisse, Nox siehst du dir den Dreck echt an?
WORD!FabiAhn hat geschrieben:Will si die hässlichschti vo allne isch!?!?!?!![]()
... das klingt so als wäre die erste wahl, diese türkin mit dem schwabel bauch und schwabelarsch mit der pepperoni gurken nase und den rosinen augen etwa besser ?FabiAhn hat geschrieben:Will si die hässlichschti vo allne isch!?!?!?!![]()
aber hallo? wieso hend sie denn d senna gno? die isch jo sicher nit ganz 100FabiAhn hat geschrieben:Will si die hässlichschti vo allne isch!?!?!?!![]()
Leck mich doch einer.Fart hat geschrieben:Sogar eine 11-jährige stellt diese Tussen in den Schatten!
http://www.youtube.com/watch?v=lUlFnwQuRfg
die hat wirklich eine gute stimme, aber das haben einige zigtausend andere auch. mal sehen, wie die rauskommt. wahrscheinlich wird eine weitere retortensong-schiffsirenen-trällerin à la mariah carey aus ihr... *würg* oder sie ist mit 13 ein superstar und mit 15 ein drogenwrack...SwissFox hat geschrieben:Leck mich doch einer.DAS ist eine Stimme!
11 Jahre alt.![]()
Die Amis können wenigstens was.
Die Deutschen kopieren einfach alles (zehn Stufen schlechter).
Jedenfalls wird sie mit 15 soviel Geld auf der hohen Kante haben, davon können andere wiederum nur träumen...nick knatterton hat geschrieben:die hat wirklich eine gute stimme, aber das haben einige zigtausend andere auch. mal sehen, wie die rauskommt. wahrscheinlich wird eine weitere retortensong-schiffsirenen-trällerin à la mariah carey aus ihr... *würg* oder sie ist mit 13 ein superstar und mit 15 ein drogenwrack...![]()
jo aber ganz ehrlich, ich find ihres lied gar nid so übel...ich bi zwar nid zwüsche 11-16, aber ich finds trotzdäm nid schlächt, vorallem im verglych zue de andere popstar lieder vo friehnerMPH2001 hat geschrieben:Ja wenn alli die möchtegern hübsche,geile,krasse,whatever, 11-16 jährige in exlibris und co stürmet isches nüd so schwer![]()
die hat potenzial zu einer neuen Janis Joplin... sie hat ne mörderstimme, ist hässlich und den rest erledigen dann die drogen...nick knatterton hat geschrieben:die hat wirklich eine gute stimme, aber das haben einige zigtausend andere auch. mal sehen, wie die rauskommt. wahrscheinlich wird eine weitere retortensong-schiffsirenen-trällerin à la mariah carey aus ihr... *würg* oder sie ist mit 13 ein superstar und mit 15 ein drogenwrack...![]()
Nene, da haben die Plattenproduzenten wieder "Hamsterkäufe" in Eigenregie getätigt, um die Verkaufszahlen zu steigern.nasebär hat geschrieben:vo null uf platz eins in dütschland und dr schwiiz, isch aber au nid schlächt
http://princo.wordpress.com/2006/11/03/biancamania/alter sack hat geschrieben:die hat potenzial zu einer neuen Janis Joplin... sie hat ne mörderstimme, ist hässlich und den rest erledigen dann die drogen...
so werden legenden gemacht!!!
nasebär hat geschrieben:hey wär het eigentlich öbis über die neui gruppe öbis ghört. Syt geschter gits die neui gruppe schiins, weis öber öbis neus?