Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Yazid hat geschrieben: :D :rolleyes:

Das han ich ebbe gmeint geschter in däm Thread: entwäder bisch anti-Petric und denn bisch au e ächte, liideschaftliche FCB-Fan, oder aber bisch e pro-Petric, und denn bisch e Erfolgs- oder Modefan...
So dänke längscht nid alli Pro-Mladen (siehe The Dome), aber relativ viel... :rolleyes:
Ich pro Mladen? :D

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Am besten er geht! Wenn er sich jedoch mit Stil entschuldigt und trotz Geld und den Angeboten aus der Fremde beim FCB bleibt, dann Respekt fuer ihn!

Nur eben, Basel waere ja bloed ihn mit Verlust zu verkaufen. Und 2,8 Mio. fuer einen verletzungsanfaelligen, unkonstanten Spieler sind viel Geld!

Nicht jeder Pro-Petric'ler ist ein Modefan. Aber die meisten.. So sind meine Erfahrungen.
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

faederli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von faederli »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Am besten er geht! Wenn er sich jedoch mit Stil entschuldigt und trotz Geld und den Angeboten aus der Fremde beim FCB bleibt, dann Respekt fuer ihn!

Nur eben, Basel waere ja bloed ihn mit Verlust zu verkaufen. Und 2,8 Mio. fuer einen verletzungsanfaelligen, unkonstanten Spieler sind viel Geld!

Nicht jeder Pro-Petric'ler ist ein Modefan. Aber die meisten.. So sind meine Erfahrungen.
LFC du bisch bedurenswert, aber nit verzwiefle, au für di gits e Zuekunft.

Denn scho in dr Bible stoht gschriebe: Selig sind die Armen im Geiste, denn ihnen gehört das Himmelsreich.
ich will widder Fuessball gseh!!!

Magoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Magoo »

Ist schon bedauerlich, wie jetzt alle aus den Löchern kriechen. Einige haben sich nur wegen diesem Thread angemeldet. Hätte #7 den Elfer nicht gehalten, dann hätte das halbe Stadion die Mannschaft ausgepfiffen.

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

was goht ab, nur will er zuefälligerwis in richtige Ecke gsprunge isch wird ich no lang nid Petricfan..... :rolleyes:
Die wo am afang dr Petric uspfiffe händ und jetzt plötzlich defür sind, kanni nid verstoh??? :confused:
Für mich isch er immer no dr glich, schutte ka er aber sunscht isch er e arschloch!
Die Polizei ein Freund und Helfer?? :confused:

RL88
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RL88 »

Faktion Basel hat geschrieben:was goht ab, nur will er zuefälligerwis in richtige Ecke gsprunge isch wird ich no lang nid Petricfan..... :rolleyes:
Die wo am afang dr Petric uspfiffe händ und jetzt plötzlich defür sind, kanni nid verstoh??? :confused:
Für mich isch er immer no dr glich, schutte ka er aber sunscht isch er e arschloch!

Word!!!!!
1893  :cool:

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

faederli:

Kann mir schon gut vorstellen, was du fuer einer bist. Man schaue dein AVATAR an... ..sieht sehr Modefan-verdaechtig aus!

Was spricht fuer dich als Modefan:

1) Moralapostel
2) Zanni ist ja im Moment nicht so gut, deshalb "Zanni raus".. ..oder weshalb magst du ihn nicht? Was hat er dir getan?
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

The Dome hat geschrieben:Ich pro Mladen? :D
Oops... :D

Lord_Johnny
Benutzer

Beitrag von Lord_Johnny »

Ich hoffe Petric verlässt diesen Club so schnell wie möglich. Nicht weil ich ihn nicht mehr hier sehen möchte, sondern weil er eine solche Behandlung der Fans seines eigenen Vereins nicht verdient. Das hat er nicht nötig, schlicht und einfach.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:faederli:

Kann mir schon gut vorstellen, was du fuer einer bist. Man schaue dein AVATAR an... ..sieht sehr Modefan-verdaechtig aus!

1) Moralapostel
2) Zanni ist ja im Moment nicht so gut, deshalb "Zanni raus".. ..oder weshalb magst du ihn nicht? Was hat er dir getan?
Es gibt keine Modefans. Entweder man ist ein Fan oder man ist keiner. Wer Fan ist und wer nicht hat jeder selber zu entscheiden und es gibt keine Authorität, die entscheiden kann, wer ein Fan ist und wer nicht. Und nicht jeder, der ins Stadion geht ist ein Fan. Es gibt auch solche, die einfach hie und da gerne an ein Fussballspiel gehen, weils cool ist, Spass macht, man eingeladen wurde. Genauso besteht die Welt nicht nur aus Petricfans und Petrichasser. Für viele ist er einfach ein Spieler, wie jeder andere (der halt momentan zweifelsohne ein Hoch hat).

Differenziert Denken ist eine Fähigkeit, die offensichtlich nicht jedem in die Wiege gelegt wurde.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Lord_Johnny hat geschrieben:Ich hoffe Petric verlässt diesen Club so schnell wie möglich. Nicht weil ich ihn nicht mehr hier sehen möchte, sondern weil er eine solche Behandlung der Fans seines eigenen Vereins nicht verdient. Das hat er nicht nötig, schlicht und einfach.
Ich schreib mal tacheles...
Das sind keine wirklichen Fans. Ein Fan pisst seinen Club und einen Spieler nie öffentlich an (Kritik mag geduldet sein, aber dieses Sub-Zero Geschreibsel überstrapaziert alles). Es ist eine Schande für alle Freunde unseres FCB's, die Luft mit solchen Subjekten im Stadion teilen zu müssen. Das schlimmste für mich ist, dass sie das anvertraute Erbe MK damit besudeln.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich schreib mal tacheles...
Das sind keine wirklichen Fans. Ein Fan pisst seinen Club und einen Spieler nie öffentlich an (Kritik mag geduldet sein, aber dieses Sub-Zero Geschreibsel überstrapaziert alles). Es ist eine Schande für alle Freunde unseres FCB's, die Luft mit solchen Subjekten im Stadion teilen zu müssen. Das schlimmste für mich ist, dass sie das anvertraute Erbe MK damit besudeln.
über di chan i nur no lache... :D
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Abneigung und Respekt sind kein Widerspruch.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Nur So... hat geschrieben:über di chan i nur no lache... :D
Nur So... hat geschrieben:Bild
Bild

:D :D
Pfff... schade, dass du dich im Internet versteckst.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich schreib mal tacheles....
das war nicht tacheles.. bloss müll.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

BadBlueBoy hat geschrieben:Pfff... schade, dass du dich im Internet versteckst.
Mach ich nie. Jede weiss wer ich bi mindestens in Interessierte Kreise... ;)

Aber nüt für unguet mini Meinig cha dr jo egal si...
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

shurrican, nur so..., dome, lfc,4055

Toll, dass es doch no so leuts git!

PETRIC RAUS

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Nur eine Bemerkung sei mir erlaubt:

Es ist einfach intressant, dass die grosse Mehrheit der Gegner dieses Spielers durchaus in der Lage ist, andere Meinungen zu akzeptieren, auf vernünftigem Niveau zu schreiben und ohne Beleidigungen auskommt. Fast alle der kindlich-dümmlich-Beleidiger, die eine andere Meinung nicht akzeptieren können, mit "wie alt sinder" und ähnlichen Mongi-Sprüchen kommen, sind in der Pro-Ecke des Spielers zu finden.

Kann mir Jemand diesen Umstand erklären? Vielleicht einer der ach so Erwachsenen, die dermassen erwachsen sind, dass sie einem Andersdenkenden immer "Idiote", "Trottel", "Du bisch kei Fan" an die Birne werfen müssen? Mein Junior ist seit Sommer im Kindergarten. Auch dort ist es gang und gäbe, dass man dem Anderen "Du bisch e Blöde" sagt, wenn er nicht gleicher Meinung ist.

Ebenfalls intressant ist, dass einige der "Hach dir blöde Kinder mached nid die eigene Spieler fertig" Signaturen im Stil von "Zanni raus" spazieren tragen oder schonmal spazieren getragen haben. Ausserdem hab ich noch NIE irgendeinen dieser Super-Erwachsenen hier drin schreiben sehen, dass es unfair oder blöd ist, eigene Spieler niederzumachen, wenns um Zanni oder Sonstwen ging.

Die Diskussion um den Spieler selbst intressiert mich nicht, man möge mich davor verschonen.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Es war einfach nur widerlich, wie viele im Stadion sein Namen skandiert haben! Da sieht man, wo die Erfolgsfans sitzen! Würde man den ganzen FC Zürich einkaufen, die Spieler in rotblau kleiden und für Basel spielen lassen, würden wahrscheinlich auch viele im Stadion klatschen wen der Erfolg stimmt..
Ich würde vorschlagen du stehtst nächstes Spiel zu Tobi, nimmst das Mikro und entschuldigst dich würdig bei der MK.

Denn es war ganz klar die MK, und zwar ein ganz ganz grosser Teil der MK, der MPs name Skandalierte nach dem gehaltenen Penalty.

Dein Statement kommt in etwa einem verbren..... ach lassen wir das.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:faederli:

1) Moralapostel
Wohl scho sehr lang keini Spiel mehr gseh...

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

BadBlueBoy hat geschrieben:Ich schreib mal tacheles...
Meine Meinung: Leute, die andere Zuschauer bewerten und teilweise nicht mal als Fans anerkennen ("...sind keine wirklichen Fans"), gehören zum Übelsten, das es gibt. Noch geiler ist es, wenn sie sich selber für die Grössten halten (was ja fast immer der Fall ist).

Wer ist hier die Schande für den FCB? ...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

São Paulino hat geschrieben:Meine Meinung: Leute, die andere Zuschauer bewerten und teilweise nicht mal als Fans anerkennen ("...sind keine wirklichen Fans"), gehören zum Übelsten, das es gibt. Noch geiler ist es, wenn sie sich selber für die Grössten halten (was ja fast immer der Fall ist).

Wer ist hier die Schande für den FCB? ...
Meine Meinung: Leute, welche öffentlich ihren Club und deren Spieler aufs übelste beleidigen, bezeichne ich nicht als Fans. Du darfst das natürlich weiterhin anders sehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bild

Einfach mal so ... :D

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

immer wieder dasselbe ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

SubComandante hat geschrieben:Bild

Einfach mal so ...
Wer verbrennt do e fcb zigarre? :eek: :mad: :D

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Also jetzt.

ad BadBlueBoys-Basher: BadBlueBoys ist Kroate - schliesse ich aus seinen Posts. Also lasst ihm seine Petric-Anhänglichkeit.

ad Pippo: die miesen Nachläuferposts folgen immer der Mehrheitsmeinung. Und diese hat von Anti- zu Pro-Petric geändert. Die Anti-Petricianer müssen sich heute mehr überlegen als früher, deshalb sind zur Zeit ihre Posts intelligenter geworden.

An alle: ein Spieler, der derart polarisiert, kann keine Hure sein. Sonst wäre nicht so viel Hass und so viel Liebe im Spiel. Als Petricologe :D interessiert mich das!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

SubComandante hat geschrieben: es bildli
Einfach mal so ... :D
Danke fürs Bild, SubCommandante. Hat massiv zu meiner Beruhigung beigetragen. :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

The Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Dome »

Echo hat geschrieben:Also jetzt.

ad Pippo: die miesen Nachläuferposts folgen immer der Mehrheitsmeinung. Und diese hat von Anti- zu Pro-Petric geändert. Die Anti-Petricianer müssen sich heute mehr überlegen als früher, deshalb sind zur Zeit ihre Posts intelligenter geworden.
Hat auch sein gutes, jetzt sind wir die endlich los. :cool: :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

The Dome hat geschrieben:Wer verbrennt do e fcb zigarre? :eek: :mad: :D
Muahaahahaha :D

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:(...)
Wie wahr, wie wahr...
BadBlueBoy hat geschrieben:Meine Meinung: Leute, welche öffentlich ihren Club und deren Spieler aufs übelste beleidigen, bezeichne ich nicht als Fans. Du darfst das natürlich weiterhin anders sehen.
Ich erinnere dich dann daran, du "echter Fan":
BadBlueBoy hat geschrieben:Spätestens mit einem rotblauen Gygax oder Cabanarsch wird meine JK in Petric Manier abgefackelt.

Antworten