Monrose
-
- Neuer Benutzer
E diggi wieschti Dirggin, e unschyynbari schwarzheerigi und e 16 jährigi Dumpfbagge wo 10 mol pro Sändig in Drääne ussbricht und 15 mol "I love you" zum Publiggum seit...
Also wenn das kei Erfolg wird denn weiss y au nid...
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)
aber nid dr Josef
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fussballheld
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Denn het aber eine kei Ahnig vo Änglisch. Wenn mes "monrous" usspricht wärs eher "monroes" gschribe worde!MLADENPETRIC hat geschrieben:monrous
Würd eher uf mon rose (franz. meine Rose) tippe...
Schlussändlig spielts eh kei Rolle...so lang wärde au die nit überläbe...

FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
-
- Benutzer
danke, mit dinere argumentation hesch mi grad chönne drvo überzüge, dass es sich nid um e wortspiel handlet...Fire of Basle hat geschrieben:Denn het aber eine kei Ahnig vo Änglisch. Wenn mes "monrous" usspricht wärs eher "monroes" gschribe worde!
tripper dem detlef!
-
- Erfahrener Benutzer
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Oops...Französisch isch nid mi Fachgebiet...hesch scho Rächt!Captain Sky hat geschrieben:Heisst meine Rose nicht "ma rose"?
Grüsse vom Französisch-Banausen...
Tja, dä Bandname isch so was vo idiotisch, das passt zu de Schwobe...denn schribt me monrose und sprichts "monrous" us...was füre beschisseni Idee! Typisch Soooscht!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
- Modern Times
- Benutzer
Und wie sayt me denn däm do:Fire of Basle hat geschrieben:Denn het aber eine kei Ahnig vo Änglisch. Wenn mes "monrous" usspricht wärs eher "monroes" gschribe worde!
Schlussändlig spielts eh kei Rolle...so lang wärde au die nit überläbe...![]()

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
du sprichsch mir uus der seeeel !!!Grga Mali hat geschrieben:E diggi wieschti Dirggin, e unschyynbari schwarzheerigi und e 16 jährigi Dumpfbagge wo 10 mol pro Sändig in Drääne ussbricht und 15 mol "I love you" zum Publiggum seit...
ich war zu tode schockiert - als ich mit ansehen musste (hatte keine wahl) wie sie diese hässliche fette alibaba fotze als " erste " wählten... so eine dominante hinterlistige schreckschraube... als wäre es nicht genug nehmen sie ein 16 jähriges girly ... zitat:" das ist es was ich schon immer wollte in meinem leben ... ehm ... mit meinen 16 jahren ... " selbsterkenntniss ? leider ist es vorprogrammiert, den streit zwischen mandy und der türkin... 100%.
was mich aber eben am meisten schockiert und von meiner sicht her sich belastend wirken oder wirken sollte auf die karriere von D und den anderen der Jurie...
Wie konnten sie nur kati nicht wählen... das war die einzige die wirklich singen kann und die dunkelhäutige ganz zu beginn... aber eben.
ich glaube der onkel von der türkin hat alle CDs schon im voraus gekauft... und dem veranstallter einen neuen porsche für die sammlung geschenkt... willkommen bei popstarssss ... the show must go on huh?
da soll einer mir sagen er würde davon etwas lernen - massenmanipulation + marketing ... nur dieses mal ein absoluter fehlgriff. diese 3 mädels werden es keine 5 monate schaffen.... mandy wird in 2 jahren im playboy zu sehen sein - oder auf dem babystrich in einem... die türkin wird wahrscheinlich die nächste popstars sendungen moderieren ... da BABA wieder mal mit blutgeld bezahlt hat...
oh fast vergessen... wer ist die unscheinbare dunkelharige? .. ach ja die, die den richtigen ton nie findet ... ach so... kein kommentar.
Benutzer ist nicht mehr aktiv
- Staplerfahrer_Klaus
- Benutzer