...wie recht Du hast...Bender hat geschrieben:Respekt, Petric hat Grösse gezeigt.
Es wäre schön, wenn das andere auch könnten...
Mladen Petric Superstar
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Ja hast Du jetzt ein "Danke Gigi!"-Plakat gemalt?Bender hat geschrieben:Hat nix mit dem Stadionbesuch zu tun. Nur gehst du einfach nicht mit der Zeit...
Hätte ich ihn aufgrund spielerischer Qualitäten immer scheisse gefunden, hättest Du mit Deiner Aussage recht.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.
Nun sind wir noch immer im Wettbewerb (theoretisch) , und sein Ablöse dürfte sich nochmals einwenig erhöhen.
Übrigens. User RALE BALE hat gestern lauthals erklärt, dass er sich ein Nr 7 Shirt kaufen würde, wenn er den Penalty hält...
Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!!

Nun sind wir noch immer im Wettbewerb (theoretisch) , und sein Ablöse dürfte sich nochmals einwenig erhöhen.
Übrigens. User RALE BALE hat gestern lauthals erklärt, dass er sich ein Nr 7 Shirt kaufen würde, wenn er den Penalty hält...
Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!!

20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
uwb#1 hat geschrieben:...wenn er jetzt am Sonntag noch einen TOYS-ZH-Schal verbrennt, ist er für mich endgültig rahabilitiert!![]()

Stimmt. dann könnte man darüber sprechen.
20min 25.5.2007:
Snowy hat geschrieben:Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.
Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!!![]()
![]()

Basel ai Liebi!!!
Dä kunnt denn sicher mit em Cristiano-Liibli...Snowy hat geschrieben:Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.
Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!!![]()
![]()
![]()

@Pro-Petric Missionare
Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig; 'Neurose', 'Kindergarten', 'täubele' etc etc etc.
Es gibt solche die mögen Petric nicht und basta. Warum könnt Ihr das nicht einfach akzeptieren? Die meisten Petric-Nicht-möger-Posts hier drin waren anständig, die meisten Pro-Petric Posts ein Angriff auf die 'Gegenseite'.....naaaaaa, fällt was auf?!?
Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig; 'Neurose', 'Kindergarten', 'täubele' etc etc etc.
Es gibt solche die mögen Petric nicht und basta. Warum könnt Ihr das nicht einfach akzeptieren? Die meisten Petric-Nicht-möger-Posts hier drin waren anständig, die meisten Pro-Petric Posts ein Angriff auf die 'Gegenseite'.....naaaaaa, fällt was auf?!?
Wieso wird eigentlich nur em Petric si Chance anegstellt und nit die no meh 100%-igi vom Nakata? Ah jo, es got jo umme Petric Superstar!
Petric isch dr einzigi Spieler wo mir hän, wo sone Verantwortig übernimmt, pasta. Und das nit nur geschter. Ohni ihn würde mir uffeme Abstiegsplatz stoh.
Petric isch dr einzigi Spieler wo mir hän, wo sone Verantwortig übernimmt, pasta. Und das nit nur geschter. Ohni ihn würde mir uffeme Abstiegsplatz stoh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
E gäls Goali-Libli mit Petric und 7 druf!!!Snowy hat geschrieben:Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.
![]()
![]()
Lächerlich ist, nicht auch die Möglichkeit zuzulassen, seine Meinung zu revidieren !Urlauber hat geschrieben:petric raus!!
ist so und bleibt so....
wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....
laecherlich
Ich lasse die Petric-Gegner leben und urteile nicht darüber, dass nur Petric-Hasser gute FCB-Fans sind. Wenn Ihr darauf plangt, dass Petric endlich verkauft wird, so sagt mir, was im aktuellen Zustand danach mit dem FCB geschieht ? Wo im In- oder Ausland ist eine Alternative zur Hand, die sogleich einschlägt. Keine der Teamstützen der letzten Jahre, die den Verein verlassen hat, konnte wirklich gleichwertig ersetzt werden. Dh. für mich, der Erfolg des FCB im 2002 zB. musste erdauert werden, bis die Mischung stimmte und die Mannschaft sich gefunden hat. Kurzfrisitig ist somit nichts auszurichten, wenn der bislang beste FCB-Torschütze auch noch das Team verlässt. Ich will, dass sich der FCB an die Spitze zurückkämpft, wie auch immer. Zur Zeit sehe ich keine Möglichkeit, dies ohne MP zu realisieren !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!
- dark_magus
- Erfahrener Benutzer
Klar, mit 9 Fäldspieler...Sharky hat geschrieben:...Petric isch dr einzigi Spieler wo mir hän, wo sone Verantwortig übernimmt, pasta. Und das nit nur geschter. Ohni ihn würde mir uffeme Abstiegsplatz stoh.

Du meinsch also, wenns dr Petric nicht macht, machts keine. Oder villicht ehndr, dass är ebbe si Job macht und Gool schiesst, wiemes ebbe vo ihm dörf erwarte? Letschti Saison no isch är dr Mister Aluminium gsi, jetz trifftr wenigschtens. Isch au Zit worde.
Hesch scho rächt Tanni. Leider händs nid Alli so mitem Reschpäkt und dorum nenn ich sie liebevoll Holzkepflitanner hat geschrieben:man(n) muss petric nicht verzeihen, man(n) sollte ihm einfach den nötigen
respekt entgegenbringen, denn fussballerisch bringt er dem fcb sehr viel
und um den FCB geht es ja eigentlich![]()