Mladen Petric Superstar

Diskussionen rund um den FCB.
Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Bender hat geschrieben:Respekt, Petric hat Grösse gezeigt.

Es wäre schön, wenn das andere auch könnten...
...wie recht Du hast...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

cigán
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cigán »

....ewig.....
-- prime crime --

"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"

rotzlöffel
Benutzer

Beitrag von rotzlöffel »

d'trotzphase findet normalerwiis bi kinderli im alter zwüsche 4 bis 6 johr statt. goht si lenger, isches pathologisch. ab zum schuelpsycholog mit euch petric-deubeler, und ohni bier ins bett.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

ZeroZero hat geschrieben:Danke zum ersten.

@Bender: :confused: wie jetzt, nur weil ich ihn nicht toll finde, soll ich nicht mehr ins Stadion gehen?? sehe den zusammenhang zu meiner Sig. nicht wirklich..
Hat nix mit dem Stadionbesuch zu tun. Nur gehst du einfach nicht mit der Zeit...

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Kwai Chang hat geschrieben:Zeigt Grösse und verzeiht Mladen!
Isch zwar hoffniglos by gwüsse Holzkepfli (jojo, sparet euch d'Kommentär :p ;) ). Sehs glich wie Du.

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Petric geht als unsterblich in die FCB Geschichte ein. Er ist ein Superstar!

An alle Kritiker: lasst Eure Neurose pflegen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Joggeli hat geschrieben:weil er anstatt das 3:2 zu machen einen Penalty hielt, was uns zu 99% absolut nix bringen wird?
oh, hellseher :D

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Joggeli hat geschrieben:weil er anstatt das 3:2 zu machen einen Penalty hielt, was uns zu 99% absolut nix bringen wird?
Eduardo hätte es besser selber versucht, anstatt den Querpass zu spielen.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

rotzlöffel hat geschrieben:d'trotzphase findet normalerwiis bi kinderli im alter zwüsche 4 bis 6 johr statt. goht si lenger, isches pathologisch. ab zum schuelpsycholog mit euch petric-deubeler, und ohni bier ins bett.
jä wüsch dr drägg ewäg ewäg ewäg ewäg....
Basel ai Liebi!!!

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Phebus hat geschrieben:Petric geht als unsterblich in die FCB Geschichte ein. Er ist ein Superstar! (...)
Muss man denn gleich übertreiben?

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

Bender hat geschrieben:Es braucht dennoch Einiges, sich vor 4'000 hinzustellen mit dem Risiko, sich komplett zum Kaspar zu machen.

Es war meiner Meinung nach ein Aktion, mit er auf seine Art "nochmals um Entschuldigung" gebeten hat.
You got 100 Points!!! :cool:

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Bender hat geschrieben:Hat nix mit dem Stadionbesuch zu tun. Nur gehst du einfach nicht mit der Zeit...
Ja hast Du jetzt ein "Danke Gigi!"-Plakat gemalt?

Hätte ich ihn aufgrund spielerischer Qualitäten immer scheisse gefunden, hättest Du mit Deiner Aussage recht.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Phebus hat geschrieben:Petric geht als unsterblich in die FCB Geschichte ein. Er ist ein Superstar!

An alle Kritiker: lasst Eure Neurose pflegen.
willst du ihn nicht gleich heiraten?

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.

Nun sind wir noch immer im Wettbewerb (theoretisch) , und sein Ablöse dürfte sich nochmals einwenig erhöhen.

Übrigens. User RALE BALE hat gestern lauthals erklärt, dass er sich ein Nr 7 Shirt kaufen würde, wenn er den Penalty hält...

Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!! :cool: :D :eek:
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Indianer"]Isch zwar hoffniglos by gwüsse Holzkepfli (jojo, sparet euch d'Kommentär :p ]

man(n) muss petric nicht verzeihen, man(n) sollte ihm einfach den nötigen
respekt entgegenbringen, denn fussballerisch bringt er dem fcb sehr viel
und um den FCB geht es ja eigentlich :cool:

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

uwb#1 hat geschrieben:...wenn er jetzt am Sonntag noch einen TOYS-ZH-Schal verbrennt, ist er für mich endgültig rahabilitiert! :D
:cool:

Stimmt. dann könnte man darüber sprechen.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Snowy hat geschrieben:Super, dass die Nr 7 den gehalten hat.

Nun sind wir noch immer im Wettbewerb (theoretisch) , und sein Ablöse dürfte sich nochmals einwenig erhöhen.

Übrigens. User RALE BALE hat gestern lauthals erklärt, dass er sich ein Nr 7 Shirt kaufen würde, wenn er den Penalty hält...

Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!! :cool: :D
:D heschn rale bale!!! mi biileid... :p
Basel ai Liebi!!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Ich freue mich ganz speziell, lieber Rale, Dich am nächsten Spiel im rotblauen Petric Shirt auflaufen zu sehen!! :cool: :D :eek:
Dä kunnt denn sicher mit em Cristiano-Liibli... :D

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

@Pro-Petric Missionare

Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig; 'Neurose', 'Kindergarten', 'täubele' etc etc etc.

Es gibt solche die mögen Petric nicht und basta. Warum könnt Ihr das nicht einfach akzeptieren? Die meisten Petric-Nicht-möger-Posts hier drin waren anständig, die meisten Pro-Petric Posts ein Angriff auf die 'Gegenseite'.....naaaaaa, fällt was auf?!?

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wieso wird eigentlich nur em Petric si Chance anegstellt und nit die no meh 100%-igi vom Nakata? Ah jo, es got jo umme Petric Superstar!

Petric isch dr einzigi Spieler wo mir hän, wo sone Verantwortig übernimmt, pasta. Und das nit nur geschter. Ohni ihn würde mir uffeme Abstiegsplatz stoh.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Dingo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dingo »

E gäls Goali-Libli mit Petric und 7 druf!!!

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Dingo hat geschrieben:E gäls Goali-Libli mit Petric und 7 druf!!!
hätt style :cool:

d_te_te
Erfahrener Benutzer

Beitrag von d_te_te »

Urlauber hat geschrieben:petric raus!!

ist so und bleibt so....

wirklich toll wie sich das forum entwickelt.... zuerst finden ihn praktisch alle geschlossen scheisse und nun ist er der groesste....

laecherlich
Lächerlich ist, nicht auch die Möglichkeit zuzulassen, seine Meinung zu revidieren !

Ich lasse die Petric-Gegner leben und urteile nicht darüber, dass nur Petric-Hasser gute FCB-Fans sind. Wenn Ihr darauf plangt, dass Petric endlich verkauft wird, so sagt mir, was im aktuellen Zustand danach mit dem FCB geschieht ? Wo im In- oder Ausland ist eine Alternative zur Hand, die sogleich einschlägt. Keine der Teamstützen der letzten Jahre, die den Verein verlassen hat, konnte wirklich gleichwertig ersetzt werden. Dh. für mich, der Erfolg des FCB im 2002 zB. musste erdauert werden, bis die Mischung stimmte und die Mannschaft sich gefunden hat. Kurzfrisitig ist somit nichts auszurichten, wenn der bislang beste FCB-Torschütze auch noch das Team verlässt. Ich will, dass sich der FCB an die Spitze zurückkämpft, wie auch immer. Zur Zeit sehe ich keine Möglichkeit, dies ohne MP zu realisieren !
Paulo Sousa - was nicht zusammen gehört, gehört auseinander!

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

[quote="mimpfeli"]@Pro-Petric Missionare

Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig]

booooooooooooooooom!!! respäggt!!
Basel ai Liebi!!!

dark_magus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dark_magus »

Sharky hat geschrieben:...Petric isch dr einzigi Spieler wo mir hän, wo sone Verantwortig übernimmt, pasta. Und das nit nur geschter. Ohni ihn würde mir uffeme Abstiegsplatz stoh.
Klar, mit 9 Fäldspieler... :rolleyes:
Du meinsch also, wenns dr Petric nicht macht, machts keine. Oder villicht ehndr, dass är ebbe si Job macht und Gool schiesst, wiemes ebbe vo ihm dörf erwarte? Letschti Saison no isch är dr Mister Aluminium gsi, jetz trifftr wenigschtens. Isch au Zit worde.

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

tanner hat geschrieben:man(n) muss petric nicht verzeihen, man(n) sollte ihm einfach den nötigen
respekt entgegenbringen, denn fussballerisch bringt er dem fcb sehr viel
und um den FCB geht es ja eigentlich :cool:
Hesch scho rächt Tanni. Leider händs nid Alli so mitem Reschpäkt und dorum nenn ich sie liebevoll Holzkepfli ;)

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

[quote="Indianer"]Hesch scho rächt Tanni. Leider händs nid Alli so mitem Reschpäkt und dorum nenn ich sie liebevoll Holzkepfli ]

Öbbis vo Respäkt verzelle, aber söttigi wo nitt Dini Meinig verträtte als Holzköpf anestelle.....

doch, das kunnt guet.

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

[quote="mimpfeli"]@Pro-Petric Missionare

Warum lasst Ihr das missionieren nicht einfach? Sowas von unnötig]

Hmmm.... ehrlich gsait kunnt myr das eher anderschtrum vor. Läbe und läbe loh.

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Wie ging nochmals der Slogan im Video der Muttenzerkurve zu den Vorfällen vom 13. Mai?

"Was gsy isch, isch gsy. Jetzt mien mr gmeinsam führe luege."

Das Wort 'Doppelmoral' ist in diesem Thread bereits gefallen. Es bedarf glaubi keiner weiteren Erläuterungen..

Indianer
Benutzer

Beitrag von Indianer »

mimpfeli hat geschrieben:Öbbis vo Respäkt verzelle, aber söttigi wo nitt Dini Meinig verträtte als Holzköpf anestelle.....

doch, das kunnt guet.
Bisch am täubele? Dyni Emotione zeiges doch dass ich wohl nid eso falsch ligge cha. ;)

Antworten