BadBlueBoy hat geschrieben:Eigentlich hätte ein echter Captain die Verantwortung übernehmen müssen, wie zB Terry als heuer Chelsea ähnliches passierte. Aber unser Captain war zuletzt leider unter ferner liefen passiv.
Ich denke nicht, dass Ergic für diese Aufgabe geeignet gewesen wäre. Ich hätte Majstorovic ins Tor gestellt, weil er gross und kräftig ist und mit einem bösen Blick den Franzosen noch etwas nervöser hätte machen können. Ok Nakata wäre heute auch geeignet gewesen.
eb me ihn jetz toll findet oder hasst oder e kind vo ihm will - mir doch schaiss egal!
hyt het är verantwoortig ibernoo, het uns e (eventuell) enorm wichtige punggt grettet und uff jeede fall dä match in d kategorie "unvergässlig" erhoobe.
fir daas e grosse respäggt - und alles andere isch sinnloos
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
The Dome hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Ergic für diese Aufgabe geeignet gewesen wäre. Ich hätte Majstorovic ins Tor gestellt, weil er gross und kräftig ist und mit einem bösen Blick den Franzosen noch etwas nervöser hätte machen können. Ok Nakata wäre heute auch geeignet gewesen.
The Dome hat geschrieben:Mein Thema ist, dass es kein Opfer ist, wenn man als Feldspieler in einer solchen Situation ins Tor geht. Ich habe dich versucht davon zu überzeugen, dass dies so ist. Du hast aber anstatt darauf zu antworten, die Diskussion wieder bei Null begonnen.
du sagst, es ist kein opfer, sondern nur ein gewinn. warum war es dann petric? warum haben sich nicht alle 9 darum gestritten diesen gewinn einzufahren. ich sage es geht darum, bereit zu sein verantwortung, die über dem normalen job liegt, zu übernehmen, und petric war offensichtlich bereit dazu, was ich ihm anrechne.
Muesch immer no din Sänf drzue gäh?
Ok, jetzt dörfsch no eimol antworte, nochhär muesch dr aber en andere Gspröchspartner ussueche, ich gang jetzt nämlich ins Näscht.
Und wenn de denn besser kasch schloofe, würd ich dir sogar sage, dass de Rächt hesch...
Ayrton hat geschrieben:du sagst, es ist kein opfer, sondern nur ein gewinn. warum war es dann petric? warum haben sich nicht alle 9 darum gestritten diesen gewinn einzufahren. ich sage es geht darum, bereit zu sein verantwortung, die über dem normalen job liegt, zu übernehmen, und petric war offensichtlich bereit dazu, was ich ihm anrechne.
Was weiss ich, weshalb es die anderen nicht machen wollten. Ich bin einfach andere Meinung. Ich denke es lohnt sich in dem Fall nicht mehr weiter zu diskutieren. Wir werden da wohl nie einer Meinung sein. Müssen wir ja auch nicht.
Ayrton hat geschrieben:du sagst, es ist kein opfer, sondern nur ein gewinn. warum war es dann petric? warum haben sich nicht alle 9 darum gestritten diesen gewinn einzufahren. ich sage es geht darum, bereit zu sein verantwortung, die über dem normalen job liegt, zu übernehmen, und petric war offensichtlich bereit dazu, was ich ihm anrechne.
da bei roter karte meistens stürmer "geopfert" werden, entweder werden sie ausgewechselt, falls nicht möglich und goalie hollt rot, wird der stürmer eingesetzt. da kann man evtl. noch eduardo und cristiano streiten. vielleicht hatte petric im training bei positionwechsel-training ab und zu goalie gemacht, das fällt die etnscheidung schnell. erfahrungsgemäss werden stürmer reingestellt (z.b. in buli koller und präger vor ein paar jahren).
The Dome hat geschrieben:Was weiss ich, weshalb es die anderen nicht machen wollten. Ich bin einfach andere Meinung. Ich denke es lohnt sich in dem Fall nicht mehr weiter zu diskutieren. Wir werden da wohl nie einer Meinung sein. Müssen wir ja auch nicht.
ich geh jetzt schlafen.
kennst du das im job. es gilt etwas zu tun, wofür niemand angestellt ist und EINER sagt, ok ich machs - ist der cool oder nicht?
Petric ist fussballerisch eine Autorität, basta.
Jedes Spiel dringende Empfehlung.
Dass er mit dem gehaltenen Penalty (ähnlich wie ein Beckenbauer, der das Bierglas traf) auch noch das Schicksal auf seine Seite bringt, ist die Anekdote des Erfolgmenschen, dem auch das Unmögliche noch gelingt.
Natürlich braucht es keinen Mut, in einem solchen Moment den Goalie zu ersetzen, aber den Ball auf diese selbstverständliche Weise souverän tatsächlich zu halten, ist der Grund, warum unsereiner biedere Existenz James Bond sein will und vielleicht auch ins Stadion geht.
Ayrton hat geschrieben:ich geh jetzt schlafen.
kennst du das im job. es gilt etwas zu tun, wofür niemand angestellt ist und EINER sagt, ok ich machs - ist der cool oder nicht?
Ich weiss nicht. Wenn er sich meldet um mit einer Kundin aus zu gehen->Nein
Wenn er sich meldet das verstopfte Abflussrohr vom WC zu entstopfen->Ja
The Dome hat geschrieben:Ich weiss nicht. Wenn er sich meldet um mit einer Kundin aus zu gehen->Nein
Wenn er sich meldet das verstopfte Abflussrohr vom WC zu entstopfen->Ja
mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so
(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte
Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.
Yazid hat geschrieben:Muesch immer no din Sänf drzue gäh?
Ok, jetzt dörfsch no eimol antworte, nochhär muesch dr aber en andere Gspröchspartner ussueche, ich gang jetzt nämlich ins Näscht.
Und wenn de denn besser kasch schloofe, würd ich dir sogar sage, dass de Rächt hesch...
Ich hoffe dass er bald geht, denn eine solche Gurkentruppe (im Moment wenigstens) wie der FCB, hat einen solchen grossartigen Spieler wie Mladen Petric gar nicht verdient!
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.
Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!
habe mich als gc fan in dieses forum gewagt und zwar, weil ich neugierig war, wie ihr petric feiert. war ziemlich schockierend zu sehen, wie einige von euch den "hasst". ok, ich bin ja logischerweise der outsider und will mich da auch gar nicht einmischen. aber petric ist ein absolut grossartiger spieler, seine chance war niemals 100%ig und einen penalty muss man auch zuerst mal noch halten. ich bin echt erstaunt, wie ihr über euren mit ABSTAND besten spieler so lästern könnt. in zürich wären wir mehr als froh, hätten wir einen von der qualität petrics. und den würden wir uns nicht in die wüste wünschen. nur weil der mal vor ein paar jahren im jux nen schal verbrannt hat. ich war damals sogar live dabei. aber mein gott, das ist jahre her, er war damals noch jung. leider kommt ihr in der tabelle ja nun der spitze wieder etwas näher, aber denkt doch mal darüber nach, wo ihr ohne petric in der tabelle wärt.
ich freue mich auch sehr auf den moment, wenn petric nicht mehr für den fcb spielt, will einen besseren findet ihr niemals. mir ist es echt schleierhaft, wie ihr so nachtragend sein könnt. v.a. wenn man eure anderen super stürmer, die millionen gekostet haben, anschaut.
heute hält er einen penalty und ihr regt euch darüber auf, dass er eine angeblich 100%ige nicht gemacht hat. auch ohne penalty hättet ihr heute ohne petric verloren.
aber wie gesagt, will mich nicht einmischen, wollte nur mal meine meinung als aussenstehender kundtun, der etwas mühe hat, eure nachtragende art zu verstehen.
und ja, ich weiss, gc ist die scheisse vom see und haben im uefa cup weniger punkte als euer fcb etc. etc. darum ging es mir aber bei diesem post eigentlich weniger...
yes.... respect! mich nerven einfach die jungen nachschwätzer in der kurve, welche keine eigene meinung haben. hätte gerne gesehen, wieviele angebliche petric hasser gesungen haben... gestern! >> war eine tolle sache... nochmal! anzibanzi
habe mich als gc fan in dieses forum gewagt und zwar, weil ich neugierig war, wie ihr petric feiert. war ziemlich schockierend zu sehen, wie einige von euch den "hasst". ok, ich bin ja logischerweise der outsider und will mich da auch gar nicht einmischen. aber petric ist ein absolut grossartiger spieler, seine chance war niemals 100%ig und einen penalty muss man auch zuerst mal noch halten. ich bin echt erstaunt, wie ihr über euren mit ABSTAND besten spieler so lästern könnt. in zürich wären wir mehr als froh, hätten wir einen von der qualität petrics. und den würden wir uns nicht in die wüste wünschen. nur weil der mal vor ein paar jahren im jux nen schal verbrannt hat. ich war damals sogar live dabei. aber mein gott, das ist jahre her, er war damals noch jung. leider kommt ihr in der tabelle ja nun der spitze wieder etwas näher, aber denkt doch mal darüber nach, wo ihr ohne petric in der tabelle wärt.
ich freue mich auch sehr auf den moment, wenn petric nicht mehr für den fcb spielt, will einen besseren findet ihr niemals. mir ist es echt schleierhaft, wie ihr so nachtragend sein könnt. v.a. wenn man eure anderen super stürmer, die millionen gekostet haben, anschaut.
heute hält er einen penalty und ihr regt euch darüber auf, dass er eine angeblich 100%ige nicht gemacht hat. auch ohne penalty hättet ihr heute ohne petric verloren.
aber wie gesagt, will mich nicht einmischen, wollte nur mal meine meinung als aussenstehender kundtun, der etwas mühe hat, eure nachtragende art zu verstehen.
und ja, ich weiss, gc ist die scheisse vom see und haben im uefa cup weniger punkte als euer fcb etc. etc. darum ging es mir aber bei diesem post eigentlich weniger...
Gay-C ist die Scheisse vom See und ihr habt im Uefa-Cup weniger punkte als wir!
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!
Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!
zinni hat geschrieben:yes.... respect! mich nerven einfach die jungen nachschwätzer in der kurve, welche keine eigene meinung haben. hätte gerne gesehen, wieviele angebliche petric hasser gesungen haben... gestern! >> war eine tolle sache... nochmal! anzibanzi
Jup, das selbe habe ich auch festgestellt! Hat die heutige Jugend keine eigene Meinung mehr? Gestern sind bestimmt die letzten "Buh-Rufer" zum Petric-Skandierer mutiert! Bin kein Freund von Petric, werde es nie werden. Jedoch ist er sportlich unersetzlich (zur Zeit) und eine starke Stütze für den FCB! Das mit dem Penalty war nur ein Zückerli. Wenn unsere Buben im vorhinein das Tor erziehlt hätten, wäre es gar nicht so weit gekommen. Aber eben, so können nun die Petric-Fans wieder aus den Löchern kriechen... Schade, dass viele sich nicht mehr getrauen die eigene Meinung zu vertreten.
Fazit: Respekt für die Gute Leistung#7, jedoch bin ich auch nicht böse, wenn du im Winter gehst...
matts hat geschrieben:aber wie gesagt, will mich nicht einmischen, wollte nur mal meine meinung als aussenstehender kundtun, der etwas mühe hat, eure nachtragende art zu verstehen.
"Eure"? Heute wurde Mladen Petric vom Grossteil der Fans gefeiert. Es gibt auch welche, die werden noch auf das Grabstein "Fritz Müller 1965-2022 (PETRIC GEH WEG)" schreiben, aber Fundis gibts ja auch bei GayC sicher...
tanner hat geschrieben:respektiert wird er schon lange, für seine leistung auf dem platz
mehr braucht es auch nicht, also lasst das gesäusle von fussballgott etc.
er hat uns 1 punkt gerettet mit einer extremen leistung auf einer position
die ihm nicht vertraut ist und hat somit ein gutes spiel zu einem unvergesslichen spiel gemacht, und somit die moral für die spieler für sonntag
gesichert, und das ist wichtig
( aber es isch halt geil gsi wiener dä ghebt het )
Do MI Fuessballgott immer dr Oli bliibe wird (cha die Ziite mit ihm eifach nid vergässe ), laufts mr scho bitz chalt dr Rugge ab und stellt mr d Nackehoor, wenn i in letschter Ziit in dr Kurve immer lüter währdendi Stimme en andere Name und Fuessballgott hör riefe.
Au wenn er momentan ein vo de Beste isch, wo mer hän, ihn grad mit Fuessballgott z betitle ... wie gseit, do hani, us öbe erwähnte Gründ, bitz Mieh drmit.
Aber trotzdäm: Chapeau, dass dä ghalte hesch Mladen!!!
[CENTER]OliK, (C) 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]FCB FOR EVER[/CENTER][CENTER]Oli Kreuzer - Fussballgott[/CENTER]
PastaBasta! hat geschrieben:Ich hoffe dass er bald geht, denn eine solche Gurkentruppe (im Moment wenigstens) wie der FCB, hat einen solchen grossartigen Spieler wie Mladen Petric gar nicht verdient!
und leider auch zum Teil nicht solche Fans....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :)