Mladen Petric Superstar
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Mladen Petric Superstar
Wär seit mir händ e Goaliproblem?
Petric Geile Siech bisch !!!
Petric Geile Siech bisch !!!
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
-
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- *ProuD TO be a BasLeri...
- Benutzer
chch mladen?:D
eifach nome respekt vorem mladen!!!

KuRve isch unser Dehai
Do bisch wie im 7te Himmel
Do fühlsch die NIEMOLS ellai!
ooo....

MUTTENZERKURVE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
vielleicht geht es prinzipiell nicht um die leistungen...Corpsegrinder hat geschrieben:hey eule, heschs immer noni gschnallt?
s goht nid um sini leischtige und sisch au nie do drum gange, will die sin unumstritte stark!
edit: den wird man nicht länger als juli 07 halten können. für mich ist das kein problem.
aber wenn man es sich bereits im voraus mit den fans versaut hat, hat man nicht viele chancen, sich wieder "zu versöhnen..."
und dafür glaub ich zählt die leistung sicherlich. würde er wie ein zanni spiele, wär er 10 mal mehr verhasst!
er hat nur 2 möglichkeiten, um sich bei den fans beliebtheit zu erschaffen. 1. zeigen, dass ihm basel mitlerweilen etwas bedeutet... und 2. gute leistung bringen! und es braucht beides!
-
- Erfahrener Benutzer
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
nix superschtar, mann , dä ball hätt miesse ine, denn wärs 3:2 gschtande 

tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.
http://www.fcbforum.ch/member.php?u=1160fifa07 hat geschrieben:LFC?????=Linzer Faltboot Club ??
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
alte, ich bi e petric befürworter, raff doch zerscht emol, um was es goot. ich red vo däre 10%-ige, woner vrsifft het, wenn dä ball inegoot, isch dr fcb in fierig und es bruucht kei heldetat.alteschule hat geschrieben:ja, und was willst du damit sagen?
ist mladen nun ein böser junge, weil er den ball gehalten hat???![]()
![]()
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten