Domingo hat geschrieben:notabene in der Folge von Kicker zum besten Abwehrspieler des 2. BL erkürt (bei SVW Mannheim)!!!

git zämm escho säggs - jetzt liggtr numme no ei pfanne drnäbe...Heavy hat geschrieben:Er het 4 Gool gmacht 2 sind offside gsi... isch gege YB gsi...
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Kouma chasch aber usenäh. Zuegäh, dä het null ballgfühl gha, aber dä het sini Chnoche für dr Verein aneghebt und dämentsprächend au ordentlich töpft gha. Chasch dä nid mit de andere glichsetze. Au Zanni isch fascht no e Klass.. zumindescht e halbi KlassChartking hat geschrieben:Do chiemte mir spontan in Sinn:
- Okolosi
- Koumantarakis
- Zanni
- Palumbo
- uns bis jetzt au no dr Cristiano
hani au dänggt, aber dä het mr letscht monet ein yygschänggt........ka also doch nit soooooooo schlächt sy!Suffbrueder hat geschrieben:Moser
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Für mich kein gutes Beispiel einen Jungen als schlechtester Spieler zu bezeichenen.JohnFranklin hat geschrieben:- ivan reimann
Gege de Moser hanni vor 2 joor mol gspielt, in de Vierte LigaHeavy hat geschrieben:Für mich kein gutes Beispiel einen Jungen als schlechtester Spieler zu bezeichenen.
Wenn man die Namen junger SPieler der letzten 10 Jahre durchgeht kommen ganz viele die 1,2 gute Spiele hatten aber sich im Nachhinein nie durchsetzten konnten. Ivan Reimann ist da ein Beispiel unter vielen.
PS: Auch Moser hatte 3,4 gute Spiele... Aber:Nicht zu vergessen seine Einwechslung und nach 15 Minuten wieder-Auswechslung in Güllen
dämfall also acht???????? boah, und dä wird do ufglischtet??? ihr händ scho kei ahnig!Blauderi hat geschrieben:2 hän wäge Offside nit zellt, sin aber regulär gsi...