Guete Jamòn de Pata Negra in dr Schwiz!

Der Rest...
Antworten
Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Guete Jamòn de Pata Negra in dr Schwiz!

Beitrag von Diggi_Eier »

Y red nid vo gweenlichem Parma-Schingge odr vom Serrano, sondern vom nid grad billige Jamòn de Pata Negra, wo y bishär ha derfe in Spanie gniesse.
Hesch s aimol g'ässe, kunnt dir dr Parmaschingge wie e Fufzigfrangge- Huere vor.

Wo krieg-y das häär? Es goht um Kilos nid um Gramm. Internet het mer bis jetzt wenig brocht und e Flug in e gueti Fleischerei in Südspanie isch mer z'dyyr!

Falls mer ebber hälfe ka, wär y sehr froh.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

schaerbeviertel_4056
Benutzer

Beitrag von schaerbeviertel_4056 »

Diggi_Eier hat geschrieben:Y red nid vo gweenlichem Parma-Schingge odr vom Serrano, sondern vom nid grad billige Jamòn de Pata Negra, wo y bishär ha derfe in Spanie gniesse.
Hesch s aimol g'ässe, kunnt dir dr Parmaschingge wie e Fufzigfrangge- Huere vor.

Wo krieg-y das häär? Es goht um Kilos nid um Gramm. Internet het mer bis jetzt wenig brocht und e Flug in e gueti Fleischerei in Südspanie isch mer z'dyyr!

Falls mer ebber hälfe ka, wär y sehr froh.
Bild

6,0 - 7,0 kg = u20AC 299.00

Guckst Du hier:

http://www.mareni.com/genuss-aus-spanien/

...ist ein "Bellota" - die Schweinchen tummeln sich in den Wäldern und fressen Eicheln. Mjam...

schaerbeviertel_4056
Benutzer

Beitrag von schaerbeviertel_4056 »

Schau sonst mal hier vorbei:

Comestibles la éspanola Babio Maria del Carmen,
Spalenring 154
4055 Basel
Telefon
061 691 73 73

Die haben Pata Negra am Stück und machen damit auch frische Sandwichs. Sehr nette Leute. Btw: Im TK haben die auch ganze Pulpos und sonstiges Meeresgetier, aber das war ja nicht deine Frage...

Lällekenig
Neuer Benutzer

Beitrag von Lällekenig »

Diggi_Eier hat geschrieben:Hesch s aimol g'ässe, kunnt dir dr Parmaschingge wie e Fufzigfrangge- Huere vor.
also wenn du auf diesem Gebiet so bewandert bist, dann könntest du mir ja sicher mal erklären, was der Unterschied zwischen einer 50 und einer 500 Franken Prostituierten ist.

Ich selbst habe meine "insBettkriegKohle" nämlich bisher in diverse Kellner, Barfrauen und Taxifahrer investiert (um die Begleitung rumzukriegen) aber wer weiss, vielleicht stelle ich nun ja fest, dass du das besser machst als ich.

(obwohl dein Pseudo diggi eier ja eher darauf hindeutet, dass du nicht allzu oft zu Schuss kommst...)

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

@Schärbeviertel: Merci! Wird däm noch goh. Wie bisch uff die Adrässe ko? Ha uff Suechmaschine gwüetet und nüt uuse beko.

@Lälli: Waisch wie's isch e Räägebooge z'schlägge?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Lällekenig
Neuer Benutzer

Beitrag von Lällekenig »

[quote="Diggi_Eier@Lälli: Waisch wie's isch e Räägebooge z'schlägge?[/QUOTE"]

nein, weiss ich nicht, tönt aber sehr poetisch.
aber wenn du auch damit Erfahrung hast, wie mit 50erNutten dann kannst du ja mal einen Erlebnisbericht über dieses wahrscheinlich exquisite Vergnügen hier ins Forum stellen

PS: dr Lällekenig schtreggt zwar si zunge use, aber schlägge mien d'Schläggerli

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Pata negra ist wirklich der Hammer, ich lass ihn immer einfliegen!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

schaerbeviertel_4056 hat geschrieben:Schau sonst mal hier vorbei:

Comestibles la éspanola Babio Maria del Carmen,
Spalenring 154
4055 Basel
Telefon
061 691 73 73

Die haben Pata Negra am Stück und machen damit auch frische Sandwichs. Sehr nette Leute.
Danke für den Tip, gut ein Jahr her das ich das letzte Mal Pata Negra hatte, bald ists nun wieder soweit :p
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

für gwüssi herre do inne als orientierigshilf, dä spanier am spalering, isch dört wo ehemals dr weckerli (auto und co) gsi isch.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

Antworten