tip fcb vs as nancy
Wenn alle Spieler so Vollgas geben würden wie Felipe, dann Gnade Gott für Nancy.dasto hat geschrieben:demfall nur 2:1
caicedo noch nicht spielberechtigt
Man sollte eigentlich viel kritischer sein mit den Spielern. Wenn sich in Ecuador ein Spieler während eines Spiels sich nicht zu 100 % aufopfert und alles gibt wird er gnadenloss ausgepfiffen und beworfen. Gutes Beispiel war Barijo bei Barcelona Guayaquil.
So quasi als Druckmittel um nicht mit dem Mob anzubandeln...

- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Gross: u201ENur ein Sieg bringt uns zurück ins Geschäftu201C
Am Donnerstag, 23. November, trifft der FC Basel zu Hause im UEFA Cup auf AS Nancy. Anpfiff ist um 20:15 Uhr. Bisher wurden 14'600 Tickets verkauft.
Die Ausgangslage ist klar, der FCB braucht einen Sieg, will er sich die Chance bewahren, im UEFA Cup zu überwintern. Es sei vor allem eine mentale Sache, meinte Cheftrainer Christian Gross: u201EWir müssen voll konzentriert sein, um diese schwierige Aufgabe zu lösen. Aber je schwieriger die Aufgabe, umso schöner ist es, wenn man sie lösen kann.u201C Die mentale Verfassung stimme denn auch beim FC Basel, ergänzte Gross.
Nicht zum Einsatz kommen die Verletzten Boris Smiljanic und Damir Dzombic. Eduardo ist nach seiner Verletzung noch leicht angeschlagen, wird aber sicher auf der Bank Platz nehmen. Ob er von Anfang an spielt, ist noch unsicher. Unsicher ist ebenfalls, ob der zuletzt wieder ins Teamtraining eingestiegene César Carignano zum Aufgebot gehören wird. Felipe Caicedo ist für die europäischen Wettbewerbe nicht spielberechtigt.
Gross hat grossen Respekt vor dem französischen Gegner. Die Mannschaft sei über Jahre zusammengewachsen und habe einen sehr erfolgreichen Start in der heimischen Liga hingelegt, meinte der Basler Übungsleiter und ergänzte: u201EEin modernes, sehr resultatbezogen spielendes Team, das den gleichen Weg wie Lille einschlägt, welches sich in den letzten zwei Jahren einen europäischen Namen verschafft hat.u201C
Gross hat den Gegner selbst beobachtet bei dessen Heimspiel im Coupe de la Ligue gegen Toulouse. Vor den Augen des Basler Coaches gewann Nancy 2:1. Hoffen wir, dass das Spiel vom Donnerstag ebenfalls mit einem Heimsieg endet!
fcb.ch
Die Ausgangslage ist klar, der FCB braucht einen Sieg, will er sich die Chance bewahren, im UEFA Cup zu überwintern. Es sei vor allem eine mentale Sache, meinte Cheftrainer Christian Gross: u201EWir müssen voll konzentriert sein, um diese schwierige Aufgabe zu lösen. Aber je schwieriger die Aufgabe, umso schöner ist es, wenn man sie lösen kann.u201C Die mentale Verfassung stimme denn auch beim FC Basel, ergänzte Gross.
Nicht zum Einsatz kommen die Verletzten Boris Smiljanic und Damir Dzombic. Eduardo ist nach seiner Verletzung noch leicht angeschlagen, wird aber sicher auf der Bank Platz nehmen. Ob er von Anfang an spielt, ist noch unsicher. Unsicher ist ebenfalls, ob der zuletzt wieder ins Teamtraining eingestiegene César Carignano zum Aufgebot gehören wird. Felipe Caicedo ist für die europäischen Wettbewerbe nicht spielberechtigt.
Gross hat grossen Respekt vor dem französischen Gegner. Die Mannschaft sei über Jahre zusammengewachsen und habe einen sehr erfolgreichen Start in der heimischen Liga hingelegt, meinte der Basler Übungsleiter und ergänzte: u201EEin modernes, sehr resultatbezogen spielendes Team, das den gleichen Weg wie Lille einschlägt, welches sich in den letzten zwei Jahren einen europäischen Namen verschafft hat.u201C
Gross hat den Gegner selbst beobachtet bei dessen Heimspiel im Coupe de la Ligue gegen Toulouse. Vor den Augen des Basler Coaches gewann Nancy 2:1. Hoffen wir, dass das Spiel vom Donnerstag ebenfalls mit einem Heimsieg endet!
fcb.ch
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Die Meinungen sind gemacht, es wird das Duell von 'unheimlich solidarischer Truppe'(Nancy) gegen wild entschlossene, angriffslustige Basler, denn nur dann haben sie eine Chance, das Lothringer Bollwerk zu knacken, dessen Stärken nicht in der Kreativität und variablen Angriffsspiel liegen, wenn schon ein Spieler mit LOb dafür überhäuft wird, dass er der am aktivsten verteidigende Stürmer einer Liga darstellt, was auch noch zu beweisen wäre.
Die einzige beeindruckende Konstante ist die seit vier Jahren eingespielte Abwehr. Dem gegenüber werden bei uns immerhin noch die Skorerpunkte (zwangsläufig, bei der untrüglichen Anzahl Gegentore
) grossgeschrieben, und da steht Petric mit rund 20 Toren in allen Wettbewerben da, mit einer Skorerqualität jedenfalls, die seinesgleichen in der heimischen Liga sucht.
Das richtige Rezept? Anders als gegen Lille und auch Feyenoord spielen, weil beide Male zu verhalten, sich nicht mit Mittelfeldduellen aufreiben, sondern die passivere Spielweise von Nancy und noch etlichen anderen Clubs im St.Jakob-Park voll zu seinen Gunsten ausnützen, mit überfallartigem Flügelspiel, ich erwarte somit noch eine Steigerung von Böckley, Kuzma oder Rakitic haben sich gegen Blackburn hervorgetan. Und ich erwarte von Petric, dass er mit dem Selbstverständnis eines Topskorers, aber ohne jeglichen Hang zur Überheblichkeit das tut, was er tun muss, den Bölle versänke, sprich die Bälle seiner Zulieferer kaltblütig zu verwerten.
Habe extrem gutes Gefühl.
Mein Tip: 4:1
Die einzige beeindruckende Konstante ist die seit vier Jahren eingespielte Abwehr. Dem gegenüber werden bei uns immerhin noch die Skorerpunkte (zwangsläufig, bei der untrüglichen Anzahl Gegentore

Das richtige Rezept? Anders als gegen Lille und auch Feyenoord spielen, weil beide Male zu verhalten, sich nicht mit Mittelfeldduellen aufreiben, sondern die passivere Spielweise von Nancy und noch etlichen anderen Clubs im St.Jakob-Park voll zu seinen Gunsten ausnützen, mit überfallartigem Flügelspiel, ich erwarte somit noch eine Steigerung von Böckley, Kuzma oder Rakitic haben sich gegen Blackburn hervorgetan. Und ich erwarte von Petric, dass er mit dem Selbstverständnis eines Topskorers, aber ohne jeglichen Hang zur Überheblichkeit das tut, was er tun muss, den Bölle versänke, sprich die Bälle seiner Zulieferer kaltblütig zu verwerten.
Habe extrem gutes Gefühl.
Mein Tip: 4:1

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Gemäss txt steht nun auch César Carignano erstmals wieder zur Verfügung, sprich im Aufgebot, also hat er interne Belastungstests erfolgtreich bestanden, nur wollte man ihm es nicht schon zumuten, als Notnagel gegen Sion bereit zu sein, war wohl ein Vernunftsentscheid, er stand damals knapp davor, auf das Matchblatt genommen zu werden, doch wir wollen einen fitten Carignano. Mich würde beides nicht erstaunen: wenn er als weitere Alternative(Stürmer Nr.4, neben Petric, Eduardo, Stereo) je nach Spielstand eine Einsatzchance als Joker erhielte oder das Comeback auf SO verschoben würde. Er brennt auf seinen Einsatz, doch das weitsichtige Auge verrät eine gewisse Vorsicht solcher Prognosen, Hauptsache er ist im Frühling im Vollbesitz seiner Kräfte und verstärkt die FCB-Offensive immens, denn das kann er, das hat jeder schon mal gesehen.
FORZA CARIGNANO.
FORZA CARIGNANO.

Hesch Depeche-Tix?

1-1
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Basel kein Tor gelingt. Auch wenn die Franzosen eine sehr gute Defense haben. Nur leider ist es fast genau so unvorstellbar, dass Basel zu Null spielt.
In der ASL gelang das zum letzten Mal am 22.07.2006. Zählt man alle Erstkämpfe dieses Jahr gab es nur 5 "zu Null" in 28 Spielen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Basel kein Tor gelingt. Auch wenn die Franzosen eine sehr gute Defense haben. Nur leider ist es fast genau so unvorstellbar, dass Basel zu Null spielt.
In der ASL gelang das zum letzten Mal am 22.07.2006. Zählt man alle Erstkämpfe dieses Jahr gab es nur 5 "zu Null" in 28 Spielen.
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Mein Vorschlag.. Die BadBlueBoy Formel Plus.
Alle Spieler bilden einen Kreis (wie vor dem Anpfiff) und legen den Ball in die Kreismitte. Dann marschieren alle inkl der geschützte Ball ins gegnerische Tor und gewinnen 24:0, Überwintern sollte mit diesem 1-0-0-10 System kein Problem darstellen.
Alle Spieler bilden einen Kreis (wie vor dem Anpfiff) und legen den Ball in die Kreismitte. Dann marschieren alle inkl der geschützte Ball ins gegnerische Tor und gewinnen 24:0, Überwintern sollte mit diesem 1-0-0-10 System kein Problem darstellen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Realist
- Erfahrener Benutzer
Seisch das amigs au zum Chef:" Chef am Fritig hemer e wichtigi Sitzig chum dorum am Mittwuch, Donschtig nid go schaffe."coolio hat geschrieben:hoffentlich nicht. der uefa cup interessiert mich einen scheiss. die sollen sich schonen für sonntag. das fcz-spiel ist viel wichtiger. volle konzentration auf die meisterschaft.

[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
uefa cup bringt aber mehr geld ]4-1[/QUOTE]coolio hat geschrieben:hoffentlich nicht. der uefa cup interessiert mich einen scheiss. die sollen sich schonen für sonntag. das fcz-spiel ist viel wichtiger. volle konzentration auf die meisterschaft.
schön wärs

ich tippe wenn alles gut läuft auf ein 2:1 sieg! wir dürfen nicht vergessen dass caicedo nicht spielberechtigt ist...
wenn carigoal heute spielen wird, tippe ich auf 10:1
9x carigoal
1x petric

-
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Fussball, nicht Rugby!BadBlueBoy hat geschrieben:Mein Vorschlag.. Die BadBlueBoy Formel Plus.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
Sag mol, wär das regeltechnisch möglich?BadBlueBoy hat geschrieben:Mein Vorschlag.. Die BadBlueBoy Formel Plus.

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
habe ich mich gerade auch gefragt. dürfte eigentlich nix dagegensprechen. die effizienz dieser taktik ist fraglich, müsste jedoch mal ausprobiert werden.John_Clark hat geschrieben:Sag mol, wär das regeltechnisch möglich?![]()
tip: 1:2 (89. cristiano)
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Auf die Idee muss man erst mal kommen. Das einzige Problem dürfte dann entstehen, wenn der Gegner mit 11 Mann an der Torlinie spallier steht und nicht weichen willbaslerstab hat geschrieben:habe ich mich gerade auch gefragt. dürfte eigentlich nix dagegensprechen. die effizienz dieser taktik ist fraglich, müsste jedoch mal ausprobiert werden.

Ein guter Schütze wie Petric könnte in so einem Fall in den Kreis steigen und einen Loob Ball wagen, oder dem Gegner an die Hand schiessen.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
carigoal ist unsere letzte hoffnungChartking hat geschrieben:Dänk dra, er wird wieder max 20 Minute (falls überhaupt!) Isatzzyt ha die Saison und die mien wohl überlegt sy wemmer si wän isetze....

ich meine momentan spricht nichts dagegen wieso er sich wieder verletzten sollte?!
stellt euch mal diesem hammer sturm vor:
petric hinter den spitzen (dafür trägt er doch die nr1:rolleyes: ) vorne carigoal und caicedo!
4-3-1-2