Superstar vor dem Knock-Out.

Der Rest...
Antworten
Heaven Underground
Erfahrener Benutzer

Superstar vor dem Knock-Out.

Beitrag von Heaven Underground »

Entweder «Van Huisseling oder wir» fordern die Superstar-Kandidaten einhellig. Sie verlangen in einem Brief, dass der verhasste 1-Punkte-Juror Mark van Huisseling die Show verlässt. Sonst wollen die Kandidaten gehen.

Wie verfeindet sich die Kandidaten und der Juror gegenüberstehen, zeigt das Video, das unmittelbar nach Ende der letzten Show gedreht wurde.

Die Superstarfinalisten sind empört über van Huisselings Punktesystem («Bei mir gibt es eine u20391u203A, u20395u203A oder u203910u203A, nichts dazwischen») und darüber, dass er die gesanglichen Leistungen überhaupt nicht bewertet, sondern nur noch das Starpotenzial und die Performance, wie der TV-Sender 3+ berichtet.

Machen die Kandidaten Ernst?

Mark van Huisseling verteidigt sich gegen jegliche Kandidatenkritik. Im Video zeigt er sich uneinsichtig und beharrt auf seinen Positionen. Die aufgebrachten Kandidaten konnten ihn auf mit mathematischen Argumenten nicht von seinem 3-Tafel-System abbringen.

Gestern platzte vor laufenden Kameras im Televoting die Bombe. Im Namen aller Superstar-Kandidaten sagte Raphael Jeger: «Liebes 3+, wenn ihr wollt, dass es mit uns nochmals eine Sendung gibt, dann ohne Jurymitglied Mark van Huisseling»,

Mark van Huisseling zeigt sich auf Anfrage von 20Minuten.ch gegenüber der Kritik unbeeindruckt: «Ich werde so weitermachen, als wäre am Dienstag nichts gewesen. Das heisst, am Sonntagabend werde ich wie immer in der Jury sitzen.»

Und dann die indirekte Retourkutsche an die Kandidaten: «Wenn jemand nicht kritikfähig ist, dann sollte er sich nicht einer Castingshow stellen.»

Die Frage ist jetzt, ob die Kandidaten mit ihrer Drohung Ernst machen oder ob es sich um einen mediengerechten Sturm im Wasserglas handelt.

Video

Bild
[CENTER]Fisch ><(((*> stinkt.[/CENTER]

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Wie kann man für so einen Scheiss überhaupt noch den Fernseher einschalten? :rolleyes:

Entweder umschalten oder abschalten und Buch lesen.

Macht garantiert gscheiter!
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

herzlich willkommen im kindergarten für erwachsene ... oder wie mittemeier es so schön sagt, einer der gründe für potentielle massenvernichtung...
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Doch, doch, finde ich schon noch interessant. Wird 3+ dem Druck nachgehen? Weil das wäre ja eine Schande, wenn sie bei den letzten sechs Leuten aufhören müssten. :D

Haltet mich auf dem Laufenden.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

PR-Massnahme

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

kann dazu nur 1 wort sagen

WAYNE

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

SwissFox hat geschrieben:Wie kann man für so einen Scheiss überhaupt noch den Fernseher einschalten? :rolleyes:

Entweder umschalten oder abschalten und Buch lesen.

Macht garantiert gscheiter!
Wie kanst du nurr so etwas saagen. Ich finde Kasting shovs mega!

Ich lerrne vil und ven ich gros bin gehe ich auch dorthinn
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Pascha
Benutzer

Beitrag von Pascha »

SwissFox hat geschrieben: Entweder umschalten oder abschalten und Buch lesen.
NOX hat geschrieben:kindergarten für erwachsene
Smoki-1 hat geschrieben: WAYNE
ihr redetmr us dr seel!
[CENTER]
MAN KANN NIEMANDEN ÜBERHOLEN, WENN MAN IN SEINE FUSSSTAPFEN TRITT - François Truffaut[/CENTER]

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

3+? was ist das?

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Ja, eine Bewertung des Starpotentials in einer Castingshow ist wirklich unglaublich... sollen die Kandidaten doch aufhoeren, eine Karriere schaffen sie sowieso nicht ;)

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Habs zwar nie gesehen und werds nie schauen, aber van Huisseling hat Style! (Auch wie er in seiner Weltwoche-Kolumne Cervelat-Promis lächerlich macht.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

NOX
Neuer Benutzer
Beitrag von NOX »

... jetzt mal abgesehen von den sogenannten " superstars " ... es ist doch einfach so. man macht am besten dort geld, wo es blaue augen hat. skrupellos werden die teenager, welche davon am meisten betroffen sind von den medien strategisch manipuliert und dazu motiviert das ganze als wahre chance zu sehen. fazit - das ganze hat keine langlebigkeit, dies ist den manager bewusst... der stein den sie werfen, fliegt genau 1 jahr lang und fällt schlagartig wieder zu boden. jedoch scheint dieses eine jahr dermassen lukrativ auszufallen - das selbst die studio prinzeschen sich daran eine goldige nase verdienen können, ohne auch nur ein einziges liedchen selber zu komponieren oder auch nur eine zeile text zu schreiben...

... und genau darum sollte man es doch den manager und all den damit verbundenen partner es göhnen. gute arbeit geleistet: schnelles geld verdient + die jugend dauer geschädigt.

heutzutage braucht jeder 2 jugendtliche ein coaching um im wahren leben über die runden zu kommen ... kein wunder ... die meisten wissen nicht einmal was remarque ist... und wenn sie don juan hören, dann war es einfach ein film
:rolleyes:

dieser ganze endemol artige kack sollte ein ende nehmen. die deutschen fernseh macher sollten aufhöhren ständig die amies nachzu ahmen... pleeehh
Benutzer ist nicht mehr aktiv

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

Vincent Vega hat geschrieben:Habs zwar nie gesehen und werds nie schauen, aber van Huisseling hat Style! (Auch wie er in seiner Weltwoche-Kolumne Cervelat-Promis lächerlich macht.
gesehen hab ichs auch nicht, aber vH geht mir auf den Geist, sowohl Weltwoche als auch bei GQ (obwohl ich mich nicht als regelmässiger Leser der beiden Sachen outen will :D )
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

Vincent Vega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vincent Vega »

Gustavo hat geschrieben:gesehen hab ichs auch nicht, aber vH geht mir auf den Geist, sowohl Weltwoche als auch bei GQ (obwohl ich mich nicht als regelmässiger Leser der beiden Sachen outen will :D )
Ich sag nicht er sei sympathisch, aber seine Art verblödete möchtegern Promis blosszustellen gefällt mir.
Muri - das Corleone der Schweiz
bs_eagle hat geschrieben:Zensor ist seit Jahren der absolute Oberidiot!

Ein Typ dem man stundenlang in die Fresse hauen könnte!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Gustavo hat geschrieben:aber vH geht mir auf den Geist, sowohl Weltwoche als auch bei GQ
Geht mir auch so. Ein paar Wochen lang (solange man die Weltwoche gratis bekommt :D ) sind seine Interview-Berichte ok. Dann aber langweilen sie nur noch.
الله أَكْبَر

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

"uneingenommen oder unvorgenommen - ich weiss nicht..." :D
Ist der Deutscher oder Englaender? Wenn er Englaender ist, ist er entschuldigt... ansonsten waere das halb-Englisch-reden nur peinlich.

kosmos
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kosmos »

Soriak hat geschrieben:"uneingenommen oder unvorgenommen - ich weiss nicht..." :D
Ist der Deutscher oder Englaender? Wenn er Englaender ist, ist er entschuldigt... ansonsten waere das halb-Englisch-reden nur peinlich.
Der ist Deutscher :o
Sowas sollte verboten werden..
[CENTER]]|I{u2022------» FC BASEL «------u2022}I|[[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Superstar? jetzt mal ganz ehrlich: wer sich das immer noch antut tut mir wirklich leid. Dasselbe wie diese ganze Big Brother-Scheisse. Beim 1.Mal vielleicht noch einen Hingucker wert, da neu. Aber allerspätestens nach der 1.Staffel ist das alles nur noch ausgelutscht. Nur die Hackfressen die sich lächerlich machen, wechseln. Die Songs bleiben dieselben.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

NOX hat geschrieben:... jetzt mal abgesehen von den sogenannten " superstars " ... es ist doch einfach so. man macht am besten dort geld, wo es blaue augen hat. skrupellos werden die teenager, welche davon am meisten betroffen sind von den medien strategisch manipuliert und dazu motiviert das ganze als wahre chance zu sehen. fazit - das ganze hat keine langlebigkeit, dies ist den manager bewusst... der stein den sie werfen, fliegt genau 1 jahr lang und fällt schlagartig wieder zu boden. jedoch scheint dieses eine jahr dermassen lukrativ auszufallen - das selbst die studio prinzeschen sich daran eine goldige nase verdienen können, ohne auch nur ein einziges liedchen selber zu komponieren oder auch nur eine zeile text zu schreiben...

... und genau darum sollte man es doch den manager und all den damit verbundenen partner es göhnen. gute arbeit geleistet: schnelles geld verdient + die jugend dauer geschädigt.

heutzutage braucht jeder 2 jugendtliche ein coaching um im wahren leben über die runden zu kommen ... kein wunder ... die meisten wissen nicht einmal was remarque ist... und wenn sie don juan hören, dann war es einfach ein film
:rolleyes:

dieser ganze endemol artige kack sollte ein ende nehmen. die deutschen fernseh macher sollten aufhöhren ständig die amies nachzu ahmen... pleeehh
Dir würd e Dütsch-Coaching definitiv au nütt schade...

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Und raus ist er! :D

Quelle: 20 Min.

Grga Mali
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grga Mali »

Immer wenn ich si figge wird ych voll Kaaschte Mann!
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda)

aber nid dr Josef

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Ey sputim, due klii waarte man !
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Der Selbstdarsteller Mark van Huisseling ist am schmollen.

maldini
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maldini »

naja isch trotz allem schwach vo 3+

Antworten