KETZEREI im Forum?!

zumindest beim ersten teil muss ich dir - schande über mich - recht geben, der text war aus dem kontext gerissen, mein kommentar insofern nicht wirklich auf deinen eigentlichen inhalt gemünzt (alerdings könnte er in anderem zusammenhang evtl. auf das eine oder andere statement von dir passen ... ?!?rotoloso hat geschrieben:Isch geil oder? Eifach e Text usem Kontäggscht uuserysse und dr Max mache... wär dr Biitrag vo mir ganz liest, dä merkt dass es nid im Vergliich zu anderne Spieler gmeint isch sondern uff FCB Fans (wo no e bitz stolz übrig hänn)!
ich glaube, niemanden der hardcore antipetric-fraktion wirklich persönlich zu kennen und würde mir somit ein solches urteil nicht erlauben, auch wenn ich deren ansichten nicht immer teilen kann ...faederli hat geschrieben:Kum Teleboy, schad für d'Mieh. Mit Argument kunsch do inne nit witt. Es het Lüt wo im Lebe nüt darstelle. Jetzt hän si in dr Rolle vomene Anti-MP d'Möglichkeit gfunde ihrem ansich trostlose Doosi e kleine, wenn au froogwürdigi Bedütig zgeh. Also los si und kümmere di am beste näm drum.
jetzt bich grad driigloffe... genau im Momänt wo dr "chef-teleboy" schribbt das si Kommentar nid wirklich zu mim Statment passt hett und dassr e Fähler gmacht hett, kunnsch du und wotsch die Ussag rächtfertige...faederli hat geschrieben:Kum Teleboy, schad für d'Mieh. Mit Argument kunsch do inne nit witt. Es het Lüt wo im Lebe nüt darstelle. Jetzt hän si in dr Rolle vomene Anti-MP d'Möglichkeit gfunde ihrem ansich trostlose Doosi e kleine, wenn au froogwürdigi Bedütig zgeh. Also los si und kümmere di am beste näm drum.
wenns dir hilft, wird glücklich, aber beelend doch nit alli dini Mitmensche mit dine persönliche Früst......rotoloso hat geschrieben:jetzt bich grad driigloffe... genau im Momänt wo dr "chef-teleboy" schribbt das si Kommentar nid wirklich zu mim Statment passt hett und dassr e Fähler gmacht hett, kunnsch du und wotsch die Ussag rächtfertige...![]()
weisst du, diese Frage kommt immer: "Kennst du mich überhaupt?" usw. wenn du mal eine(n) wegen seines Verhaltens hier drinnen kritisierst oder hinterfragst. Dabei brauchst du sie/ihn ja gar nicht zu kennen. Entscheidend ist, wie sie sich präsentieren auf dieser Plattform und somit ein Image von sich abgeben, eine Art Visitenkarte der eigenen Person. Wer sich nicht richtig ausdrücken kann, muss damit rechnen, falsch verstanden zu werden.chef-teleboy hat geschrieben:ich glaube, niemanden der hardcore antipetric-fraktion wirklich persönlich zu kennen und würde mir somit ein solches urteil nicht erlauben, auch wenn ich deren ansichten nicht immer teilen kann ...
absolut korrekt, allerdings muss dies noch nicht zwingend zum schluss führen, dass solche personen im leben nichts darstellen und nur ein trauriges stückchen gequirle kacke repräsentieren ...dark_magus hat geschrieben:weisst du, diese Frage kommt immer: "Kennst du mich überhaupt?" usw. wenn du mal eine(n) wegen seines Verhaltens hier drinnen kritisierst oder hinterfragst. Dabei brauchst du sie/ihn ja gar nicht zu kennen. Entscheidend ist, wie sie sich präsentieren auf dieser Plattform und somit ein Image von sich abgeben, eine Art Visitenkarte der eigenen Person. Wer sich nicht richtig ausdrücken kann, muss damit rechnen, falsch verstanden zu werden.
Nein, denn das wäre wohl wirklich eine Unterstellung. Bis jetzt hatte ich nicht das Gefühl, jemanden als Stück Scheisse zu betrachten, bloss weil er unqualifizierte Statements abgibt. Aber ich kann deshalb darauf zurückschliessen, dass diese Person wohl etwas unüberlegt handelt/schreibt, bzw. sich nicht auszudrücken vermag, denn so gibt sie sich für mein Empfinden.chef-teleboy hat geschrieben:absolut korrekt, allerdings muss dies noch nicht zwingend zum schluss führen, dass solche personen im leben nichts darstellen und nur ein trauriges stückchen gequirle kacke repräsentieren ...
halt aufpassen !!!!! carthaginem ist femininum deswegen delendAM, petric ist - auch wenn du's wohl nicht wahrhaben willst, männlich. naja, der AcI ist eben nicht ganz einfach ...rotoloso hat geschrieben:Ceterum censeo Petric esse delendam!
bisch du ganz, ganz sicher?chef-teleboy hat geschrieben:petric ist - auch wenn du's wohl nicht wahrhaben willst, männlich.