wo gits gueti kopftüecher zum kaufe ?

Der Rest...
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Bild

är het e lade ufdo..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

baslerstab hat geschrieben:Bild
hejo dängg, s Mimpfeli sell jo none rächti Pfanne ha!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

meinsch bisch krass will bändeli häsch?
Bild

Alles möchtegärn Gängschtr ...!
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

kaiser. hat geschrieben:ich will wüsse, ob öbber e lade kennt, irgend e paar gangstas muess es i däm forum doch ha.
Gab mal n rel. langen Vorstadtbahnhöfli-Thread (darfst selber suchen), dort waren alle Pseudo-Gangstas versammelt :eek:

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Lou C. Fire hat geschrieben:Y verregg, dasch mr au grad dure Kopf gange, woni das Bild mol richtig aagluegt ha.
@ Kaiser
so T-Shirts bindsch in dr Klaidersammlig vom Rote Kryz, z Basel an dr Engelgass!
ha nur welle zeige, was i für e style mein, ha grad nüt bessers gfunde an bilder ;)
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Ich als Imam hole meine Kopftuecher beim Ittifak-Doener im Guenduelue (scheiss UK-Tastatur!)
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

Stanislaw hat geschrieben:Ich als Imam hole meine Kopftuecher beim Ittifak-Doener im Guenduelue (scheiss UK-Tastatur!)
so miesst si (s tuech, nid frau :p )

Bild
tipp an frustrierte ehemänner: wollt ihr eure frau loswerden, so schickt sie zur weihnachtsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

ein flamer ist nichts als ein frustriertes würstchen, das nur nach einer bewältigung seines lebensfrustes sucht, also erfreue dich deiner überlegenheit.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

kaiser. hat geschrieben:so miesst si (s tuech, nid frau :p )

Bild
ist nicht islamistentauglich!
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

Diese Art von Tüchern findest du in Handarbeitsläden...

ja genau dort wo es Wolle, und Stricknadeln hat :D
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

prattela hat geschrieben:Diese Art von Tüchern findest du in Handarbeitsläden...

ja genau dort wo es Wolle, und Stricknadeln hat :D
ich weiss scho, s problem isch aber wie gseit, dass praktisch alli z klai oder/und us eme matrial sin, dass es kei rundi form git, sondern überall zipfel und hick, siehe eminem phötteli.

Schnitzelbrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schnitzelbrot »

kaiser. hat geschrieben:achtung, dr platini will die ganzi hiphop kultur uslösche ! :eek: :p
Kultur ? :eek: :D

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

meinst du diesen Ramazzotti???

der passende Anzug muss natürlich auch drinliegen...sonst kommt diese bandana nicht richtig zur Geltung...
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kaiser. »

l'antimilan hat geschrieben:meinst du diesen Ramazzotti???

der passende Anzug muss natürlich auch drinliegen...sonst kommt diese bandana nicht richtig zur Geltung...
nei, im vrglyych zu syym korrupte kollege treit är schlichti kleidigsschtügg drzue :p

Bild

prattela
Erfahrener Benutzer

Beitrag von prattela »

kaiser. hat geschrieben:ich weiss scho, s problem isch aber wie gseit, dass praktisch alli z klai oder/und us eme matrial sin, dass es kei rundi form git, sondern überall zipfel und hick, siehe eminem phötteli.
Wir wärs mit selber nähen?
In ein Stoffladen gehen, passenden Stoff kaufen, Faden nicht vergessen, Mass nehmen und nähen. :D
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre

Antworten