Gabet Chapuisat auf die Frage:Ob er an Weihnachten noch Sion-Trainer ist?Schällibaum in Sion weg...
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
pro cc zum fcb!!!!!!!!!!!!!!!!!!
y mein isch notürlich scho schandhaft, im joggeli z'vliere!
y mein isch notürlich scho schandhaft, im joggeli z'vliere!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Jetzt ist es offiziell: CC hat seine Glaubwürdigkeit definitiv verloren. Es darf gelacht werden! Eigentlich tut mir die Mannschaft leid. Sie hat einen solchen Präsi nicht verdient.
Wer kommt wohl am übernächsten Spieltag für Gabet?
Ich bin mir fast sicher, dass sich dies auf die Mannschaft kontraproduktiv auswirken wird. Es bleibt spannend im Wallis!
Wer kommt wohl am übernächsten Spieltag für Gabet?
Ich bin mir fast sicher, dass sich dies auf die Mannschaft kontraproduktiv auswirken wird. Es bleibt spannend im Wallis!
- Rule Britannia
- Erfahrener Benutzer
Ich halte überhaupt nichts von CC. Ich hasse ihn sogar. Aber trotzdem muss man diese Aufstellung differenzierter ansehen.sergipe hat geschrieben:2004 - 2004 Admir Smajic (Mai - August)
2004 - 2004 Christian Zermatten (August - August)
2004 - 2005 Gilbert Gress (August - Juli)
2005 - 2005 Gianni Dellacasa (Juli - Oktober)
2005 - 2006 Christophe Moulin (Oktober - Mai)
2006 - 2006 Nestor Clausen (Mai - September)
2006 - 2006 Christophe Moulin (Interims-Trainer im Oktober )
2006 - 2006 Marco Schällibaum
2006 - xxxx Pierre-Albert Chapuisat
------------------------------------------
Was der FCB zu wenig macht, macht der CC um so mehr.
Smajic hat den Job von sich aus wegen seiner Rückenprobleme aufgeben müssen.
Zermatten und Moulin waren jeweils nur interimistisch Trainer. Moulin wollte von sich aus nicht definitiv Trainer werden (wenn auch aus dem Grund, dass er so einen viel sichereren Job hat).
Und Clausen trat zurück (natürlich weil er CC nicht mehr ertragen konnte).
Fazit: in dieser Zeitspanne entliess CC 3 Trainer und mobbte einen weg...
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
gosch amigs au dr fcb go luege....?????stargate hat geschrieben:Thun und Schaffhuse.....Kanonfuetter und e Kinderspiel
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
nai ächt - was überlegt dä typ?
vo afang a am clausen nit drirede und er hätt umd meischterschaft könne mitspile...
jetz sehni schwarz...
VOLLIDIOT....
vo afang a am clausen nit drirede und er hätt umd meischterschaft könne mitspile...
jetz sehni schwarz...
VOLLIDIOT....
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ganz einfach: Weil er dann niemandem mehr die Schuld in die Schuhe schieben kann!mimpfeli hat geschrieben:Frage mich wiedereinmal warum CC den Trainerposten nicht selbst übernimmt?!? Der Grössenwahnsinnige kann ja sowieso alles besser......
Das wär doch mal witzig!!
(würde mich eigentlich nicht wundern, wenn man CC am Wochenende jeweils in SM-Lokalen antreffen würde.. als versklavten Untertanen natürlich
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
Unter uns gesagt.. ich finde Christian Constantins Entscheide super. Der Bursche weiss, wie er mit dem Geschwafel eines Trainers umzugehen hat. Wer nicht spurt der fliegt. Wäre es meine Sion Kohle, ich würde genauso handeln.
Mein neues Präsidentenidol

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
@BadBlueBoy:
Es ist auch meine Kohle! (Saisonkarten, Bier und Würste, Merchandising und nicht zu vergessen meine Steuergelder die ins Stadion investiert sind) und ich sage noch lange lieber Schischi und ein schweizer Erfolgstrainer namens Gross.
Ich teile trotz meines fleischlosen Schädels deinen Hang zur Selbstzerstötung nicht.
Es ist auch meine Kohle! (Saisonkarten, Bier und Würste, Merchandising und nicht zu vergessen meine Steuergelder die ins Stadion investiert sind) und ich sage noch lange lieber Schischi und ein schweizer Erfolgstrainer namens Gross.
Ich teile trotz meines fleischlosen Schädels deinen Hang zur Selbstzerstötung nicht.
[quote="BadBlueBoy"]Unter uns gesagt.. ich finde Christian Constantins Entscheide super. Der Bursche weiss, wie er mit dem Geschwafel eines Trainers umzugehen hat. Wer nicht spurt der fliegt. Wäre es meine Sion Kohle, ich würde genauso handeln.
[quote]
ich hoffe du spurst im berufsleben auch immer gleich und zu 100%
sonst hätte ja dein chef das recht dich sofort zu entlassen

[quote]
ich hoffe du spurst im berufsleben auch immer gleich und zu 100%
sonst hätte ja dein chef das recht dich sofort zu entlassen
Da Du zu dieser Aussage kein Smiley gesetzt hast, gehe ich mal davon aus, dass Du einen an der Waffel hast.Rotblau hat geschrieben:Lieber jeden Monat einen neuen Trainer als jahrelang Gross als Trainer.
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin