tip fcb vs as nancy
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Pro Rakitic!
- Benutzer
Stängeliii, Stängelii, Stängeliiiiiii *sing*

[CENTER]FC Basel - Lyydeschaft syt 1893[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.
[/CENTER]
[CENTER]Ich bin ein Verbrecher, denn ich liebe Fussball. Aber ich kämpfe für mein Recht, meine Privatsphäre in einer freien Kurve zu wahren und doch mitten im Geschehen zu stehn! Hilf auch du mit, dass die Muttenzerkurve sich frei bewegen kann!
http://www.freiheitskampagne.ch/[/CENTER]
[CENTER]Hooligans sind nicht das Problem, sie sind die Lösung.

- kurzpass.ch
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
Sauberes 1:0 als Basis fürs Weiterkommen im fernen Krakow.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz! Unser grösster Vorteil ist, dass die Spieler von Nancy unser Stadion noch nicht kennen!Phebus hat geschrieben:Die einzige Hoffnung, dass der FCB gewinnt, sehe ich darin, dass Nancy praktisch keine internationale Erfahrung hat. Auf nationaler Ebene legen sie eine Supersaison hin. Da wird einiges auf uns zukommen punkto Pressing und Schnelligkeit. Dennoch, ich hoffe auf ein 2:1
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Ihr seit ja wieder alle super optimistisch....nur weil wir jetzt gegen Sion ein tolle Spiel gesehen haben?
Genau meistens nach solchen Spielen folgte wieder ein weiterer Tiefpunkt....
Ich hoffe auf ein 2:0, aber vermute mal es gibt ein Blamables 1:3
Ich hoffe auf ein 2:0, aber vermute mal es gibt ein Blamables 1:3

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
geht aber immer längerSharky hat geschrieben:Ihr seit ja wieder alle super optimistisch....nur weil wir jetzt gegen Sion ein tolle Spiel gesehen haben?
Ich hoffe auf ein 2:0, aber vermute mal es gibt ein Blamables 1:3![]()
10.12.06 aarau

Ich dängg au dasses e 1:0 git. Nancy isch momentan uff Platz 4 in dr Ligue 1, vo däm här dänggi dasses schwer wird.stippe hat geschrieben:git e hart umkämpfts 1-0
petric, wär sunscht
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
[/CENTER]Zitat aus Grounding:
Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
3-2
knapp wirds, aber mit ere leischtig wie gege sion längts für e sieg und zum d'chance ufs witercho ufrächt erhalte.
knapp wirds, aber mit ere leischtig wie gege sion längts für e sieg und zum d'chance ufs witercho ufrächt erhalte.
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
Nancy hat in der Meisterschaft noch kein Auswärtsspiel gewonnen.
In 14 Spielen insgesamt nur 13 Tore geschossen, aber auch nur 9 kassiert.
Also tippe ich auf 0:0 und hoffe auf 1:0 für den FCB, wenn unser David Beck... hmm... ich meine Mladen Bedridge wieder mal nen Freistosshammer auspackt.
In 14 Spielen insgesamt nur 13 Tore geschossen, aber auch nur 9 kassiert.
Also tippe ich auf 0:0 und hoffe auf 1:0 für den FCB, wenn unser David Beck... hmm... ich meine Mladen Bedridge wieder mal nen Freistosshammer auspackt.
I'm a loser baby so why don't you kill me
1-2
loh mi gärn positiv überrasche, aber so
richtig trau i dere Sach nonig..
Goal: Stereo, är kennt doch dr Gegner!

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
ne ne...denn muess eduardo au a goal schiesse... (ergo 2:2 ); da "kennt" doch dr gegner au....ZeroZero hat geschrieben:1-2![]()
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼