FCZ vs. FCB Wahnsinns-Ticketpreise
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Danke für diese Worte. Wie wahr, wie wahr!Snowy hat geschrieben:Und vor ein paar Jahren warst Du noch GC Fan?![]()
Ernst beiseite: Zum Hassgegner wird man nischt so schnell. Natürlich gehört der FCZ in die enge Auswahl der Favoriten. Schon alleine weils halt Zürcher sind. Der versnobte GCN Club ist für mich aber nach wie vor die klare Nr 1, dicht gefolgt von den Luzernern... remember the 90's...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Jetzt muss ich tief durchatmen, sonst werde ich gesperrt, du Hurensohn. Ich hasse sie alle, aber Stricher sind eben noch frisch. Und zu Luzern: Ungnade der späten Geburt...Snowy hat geschrieben:Und vor ein paar Jahren warst Du noch GC Fan?![]()
Ernst beiseite: Zum Hassgegner wird man nischt so schnell. Natürlich gehört der FCZ in die enge Auswahl der Favoriten. Schon alleine weils halt Zürcher sind. Der versnobte GCN Club ist für mich aber nach wie vor die klare Nr 1, dicht gefolgt von den Luzernern... remember the 90's...
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Fcz
Hey Ihr basler bebbis
Die Prise machet nöd mir die machet die weiche sieche vo GCN!! Und da Sweichturmstadion dene schwule hoppers ghört het dä FCZ nüt zbestimme...!!! Eüise Stadion isch und bliebt dä LETZIGRUND!!!!
Aber ebe ihr Basler händ das wahr gmacht wo vo mir FCZler die ganz zit singet: Irgendwann,irgendwann zünden wir den Hardturm an!!!!!!
Gruss us ZUERI
Eine Stadt ein Verein EIN SCHWEIZERMEISTER!!!!
Die Prise machet nöd mir die machet die weiche sieche vo GCN!! Und da Sweichturmstadion dene schwule hoppers ghört het dä FCZ nüt zbestimme...!!! Eüise Stadion isch und bliebt dä LETZIGRUND!!!!
Aber ebe ihr Basler händ das wahr gmacht wo vo mir FCZler die ganz zit singet: Irgendwann,irgendwann zünden wir den Hardturm an!!!!!!
Gruss us ZUERI
Eine Stadt ein Verein EIN SCHWEIZERMEISTER!!!!
- Pippo Inzaghi
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
- Starmaster
- Erfahrener Benutzer
genau!Domingo hat geschrieben:wer stolz ist ein Zürcher zu sein... schwups

PETRIC RAUS