Bhf SBB zu...

Der Rest...
Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

so hier bin ich..am bahnhof ist der teufel los. die haben angst das sich der typ via zug verpisst und haben alles abgesperrt. polizei mal wieder kopf- und ahnungslos. ich komme nicht nach bern ausser über pratteln. verfi*kter hurenbock.

Einfach laden und dem typ den schädel wegblasen. Problem wo?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

maradoo hat geschrieben:siech, schnäller gsi.... :p
Tja, Mr. Drive-by 24/7....BIATCH!! :p

Edith: TiPpE aUf eInEn GeE WiZz, dEr siCh Mit sEinEr BAreLl eInE OuNcE gePiPD hAt Und diE ShElL niChT geFliPpeD HaT, nÄmlIcH!
-----------------------------------------------------

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

so hier bin ich..am bahnhof ist der teufel los. die haben angst das sich der typ via zug verpisst und haben alles abgesperrt. polizei mal wieder kopf- und ahnungslos und agressiv gegen fragende passanten. bvb wird auch ins rotieren kommen wegen des andrangs. ich komme nicht nach bern ausser über pratteln. verfi*kter hurenbock.

Einfach laden und dem typ den schädel wegblasen. Problem wo?
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Anita Bonghit hat geschrieben:Alte
willsch e Heimkino
lueg zum Fänschter uuse..

BOOOOOM! Isch sch´widr Street Day in BOSL?! :o
aha, das Anitchen ist auch wieder mal anschnur!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Warum stuermte die Polizei das Haus nicht schon vor Stunden? Kann ja nicht sein, dass wegen einem Verrueckten der ganze Bahnverkehr in der Schweiz gestoert wird.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Anita Bonghit hat geschrieben:Tja, Mr. Drive-by 24/7....BIATCH!! :p
ha mi foufou miese lade drumm ischs länger gange bitch!! :p
Basel ai Liebi!!!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Soriak hat geschrieben:Warum stuermte die Polizei das Haus nicht schon vor Stunden? Kann ja nicht sein, dass wegen einem Verrueckten der ganze Bahnverkehr in der Schweiz gestoert wird.
Sprechen wir hier nicht von den eierlosen Basler Bullen?
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gruusigeSiech »

Soriak hat geschrieben:Warum stuermte die Polizei das Haus nicht schon vor Stunden? Kann ja nicht sein, dass wegen einem Verrueckten der ganze Bahnverkehr in der Schweiz gestoert wird.
Du guckst eindeutig zu viel TV. Die Polizei wollen schliesslich weder sich noch Dritte in Gefahr bringen. :rolleyes:
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:aha, das Anitchen ist auch wieder mal anschnur!
Heute wäre doch mal ein richtig schöner Tag um spazieren zu gehen, nicht?! Empfehle Region Bahnhof. Unbedingt die Käpselipistolen mitnehmen und auf fallende Blätter zielen. Einfach herbstlichst. Viel Spass! *kiss*

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Anita Bonghit hat geschrieben:Heute wäre doch mal ein richtig schöner Tag um spazieren zu gehen, nicht?! Empfehle Region Bahnhof. Unbedingt die Käpselipistolen mitnehmen und auf fallende Blätter zielen. Einfach herbstlichst. Viel Spass! *kiss*
:D :D
Basel ai Liebi!!!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ich würde sagen: jemand hat Counter Strike auf fetter 5.1 Anlage gespielt und die Polizei drehte daraufhin völlig durch.

Aber man kann sich ja auch täuschen :D

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

POLIZEI WILL GEBÄUDE AN DER HOCHSTRASSE STÜRMEN

Basel. SDA/baz. Nach Gewehrschüssen an der Hochstrasse in Basel sind am Montagabend der Bahn-, Tram- und Strassenverkehr im Umkreis des Bahnhofes unterbrochen worden. Wem die Schüsse galten, ist unklar.

Ein Verkehrsdienstangesteller der Polizei hatte im Vorbeigehen in einem Haus nach 16 Uhr Ladegeräusche eines Gewehres gehört. Dann fielen Schüsse. Eine Sondereinheit der Polizei wolle das Gebäude stürmen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschft gegenüber der Nachrichtenagentur SDA.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Anita Bonghit hat geschrieben:Heute wäre doch mal ein richtig schöner Tag um spazieren zu gehen, nicht?! Empfehle Region Bahnhof. Unbedingt die Käpselipistolen mitnehmen und auf fallende Blätter zielen. Einfach herbstlichst. Viel Spass! *kiss*
und was genau hindert dich daran?

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

SubComandante hat geschrieben:Ich würde sagen: jemand hat Counter Strike auf fetter 5.1 Anlage gespielt und die Polizei drehte daraufhin völlig durch.
shit... ich bi grad an CoD III... mainsch die kemme au no zu mir? :cool:
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

robotnik hat geschrieben:POLIZEI WILL GEBÄUDE AN DER HOCHSTRASSE STÜRMEN

Basel. SDA/baz. Nach Gewehrschüssen an der Hochstrasse in Basel sind am Montagabend der Bahn-, Tram- und Strassenverkehr im Umkreis des Bahnhofes unterbrochen worden. Wem die Schüsse galten, ist unklar.

Ein Verkehrsdienstangesteller der Polizei hatte im Vorbeigehen in einem Haus nach 16 Uhr Ladegeräusche eines Gewehres gehört. Dann fielen Schüsse. Eine Sondereinheit der Polizei wolle das Gebäude stürmen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschft gegenüber der Nachrichtenagentur SDA.
find i no cool das si das so öfentlig vrzelle... wänn si nit grad au no dr taktischi sturmplan duregäh? :rolleyes:
Basel ai Liebi!!!

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

salegh hat geschrieben:shit... ich bi grad an CoD III... mainsch die kemme au no zu mir? :cool:
Zur Abwächslig mol die wissi Fahne schwinge statt die rotblaui denn wird alles guet. ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

salegh hat geschrieben:shit... ich bi grad an CoD III... mainsch die kemme au no zu mir? :cool:
nö hast noch n bisschen Zeit, nächste Station ist bei Anitchen

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Ein Heidenspass! Hab noch irgend einem Trottel im Treppenhaus die Knarre in die Hand gedrückt und ab durch den Hinterhof...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Ein Heidenspass! Hab noch irgend einem Trottel im Treppenhaus die Knarre in die Hand gedrückt und ab durch den Hinterhof...
HASS. will hei....
Forza Hansa
CR7 Fanboy

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

moulegou hat geschrieben:Tippe auf blinden Alarm.
Tippe auf zu laut eingestellten Fernseher ;) :D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Bei mir stehen die Schugger vis-a-vis von meinem Fenster. Soll ich mal Quake in voller Lautstärke spielen? :o
[LEFT][/LEFT]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

[CENTER]
[/CENTER]

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

luut Radio isch es verby!
Täter yberwältigt und d Waffe (irgend e Gwehr) sichergstellt.
Dr Bhf widdr offe und au d Drämmli selle widdr fahre.
Vrspetige aber no bis ca. 21:00h

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:nö hast noch n bisschen Zeit, nächste Station ist bei Anitchen
Alles klar, Chef von Morgen! ;)

Es ist ein Skandal, dass man sich in den eigenen 4 Wänden nicht mal pflichtbewusst und angemessen aufs Obligatorische vorbereiten kann! GSOA geh weg! :mad:

gruusigeSiech
Erfahrener Benutzer

Lou C. Fire hat geschrieben:luut Radio isch es verby!
Täter yberwältigt und d Waffe (irgend e Gwehr) sichergstellt.
Dr Bhf widdr offe und au d Drämmli selle widdr fahre.
Vrspetige aber no bis ca. 21:00h
Die Schugger bei mir vis-a-vis sind auch weg.
[LEFT][/LEFT]

[CENTER]
[/CENTER]

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

sollte mal irgendeiner auf die Idee kommen sowas zu veranstalten währenddem der FCB spielt...

wäre interessant zu sehen wie OB reagiert...
CR7 Fanboy

CubaLibre
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CubaLibre »

a-o-e.. 2.5 stunden von zh hb nach basel sind oke.. :D :o

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

Basel. AP/baz. Eine Schiesserei hat am frühen Montagabend in Basel zu massiven Verkehrsbehinderungen geführt. Verletzt wurde niemand; der Schütze wurde in einer Wohnung in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs von einer Sondereinheit der Polizei überwältigt. Über das Motiv des Mannes war zunächst nichts bekannt.

Nach Auskunft von Klaus Mannhart, Sprecher der Kantonspolizei Basel-Stadt, hatte eine Polizei-Patrouille kurz nach 17.00 Uhr einen Schuss gehört. Die Polizei schritt sofort ein und umzingelte das fragliche Haus an der Hochstrasse. Als weitere Schüsse fielen wurde das Gebiet weiträumig abgesperrt. Auch der Tramverkehr war unterbrochen. Die Polizei befürchtete, dass der Mann aus dem Fenster schiessen könnte.

Weil die fragliche Liegenschaft unmittelbar neben den Bahngeleisen steht, musste um 18.00 Uhr auch der Zugverkehr der SBB eingestellt werden. Nach Auskunft der SBB waren von der Sperre mitten im Feierabendverkehr rund 40 Züge betroffen. Für Tausende von Pendlern gab es erhebliche Verspätungen. Die SBB richteten für Bahnreisende von und nach Basel eine Hotline ein.

Gegen 19.00 Uhr stürmten dann Sondereinheiten der Polizei die Liegenschaft, wie Mannhart weiter berichtete. Der Mann sei dabei überwältigt und abtransportiert worden. Verletzte habe es weder in noch vor der Liegenschaft gegeben. Zur Identität des Mannes und zu seinen Motiven für die Schussabgabe lagen zunächst keine Informationen vor. Auch zur Zahl der abgegebenen Schüsse und zur Waffe konnte der Sprecher keine Angaben machen. Die SBB nahmen den Verkehr um 19.00 Uhr wieder auf. Es kam aber weiter zu Verspätungen.

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

CubaLibre hat geschrieben:a-o-e.. 2.5 stunden von zh hb nach basel sind oke.. :D :o
ahh, au e entwickligshälfer!

tja, zum glück bi-n-y scho uff em fimfi zug und däm schlamassel grad no entgange :p
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Voll de scheiss!!! Hani miesse in Lenzburg ussstige und dene via Olte uf Basel fahre. Voll unnötig!
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Angelo hat geschrieben:Die Polizei habe eine Liegenschaft in der Hochstrasse umzingelt, nachdem eine Polizistin auf Patrouille kurz nach 17.00 Uhr einen Schuss gehört hatte, hiess es am Montag auf Anfrage.
das schuggermysli het sich das denk ibildet.

.
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Antworten