Bhf SBB zu...
An der Hochstrasse wurde ein SChuss gehört... Polizei sperrt ab.. mehr details weiss ich leider auch nicht..
edit: Ah was Mäzli, grad eso??
edit: Ah was Mäzli, grad eso??
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
es geht nicht um war, es geht um ist... wir reden von heute/jetzt, nicht von gestern/19 Uhr.Basler83 hat geschrieben:Es gab um ca. 19:00 kleinere Schlägereien mit Berner Fans am Bahnhof. Aber ob das der wirkliche Grund war, weiss ich nicht.
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
-
- Erfahrener Benutzer
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Strasse in Basel wegen Schiesserei gesperrt
Basel (AP) Die Basler Stadtpolizei hat einen Strassenzug beim Hauptbahnhof wegen einer Schiesserei weiträumig abgesperrt. Die Polizei habe eine Liegenschaft in der Hochstrasse umzingelt, nachdem eine Polizistin auf Patrouille kurz nach 17.00 Uhr einen Schuss gehört hatte, hiess es am Montag auf Anfrage. Wahrscheinlich handle es sich beim Schützen um eine Einzelperson. Über mögliche Verletzte war vorerst nichts bekannt. Die Polizei wollte zuwarten, bevor sie ins Haus eindrang. Der Tramverkehr in der Hochstrasse wurde blockiert. Auch ein Bahngleis des Hauptbahnhofs, der in unmittelbarer Nähe liegt, wurde gesperrt. Dies wegen der Gefahr, dass der Schütze aus dem Fenster schiesse.
Basel (AP) Die Basler Stadtpolizei hat einen Strassenzug beim Hauptbahnhof wegen einer Schiesserei weiträumig abgesperrt. Die Polizei habe eine Liegenschaft in der Hochstrasse umzingelt, nachdem eine Polizistin auf Patrouille kurz nach 17.00 Uhr einen Schuss gehört hatte, hiess es am Montag auf Anfrage. Wahrscheinlich handle es sich beim Schützen um eine Einzelperson. Über mögliche Verletzte war vorerst nichts bekannt. Die Polizei wollte zuwarten, bevor sie ins Haus eindrang. Der Tramverkehr in der Hochstrasse wurde blockiert. Auch ein Bahngleis des Hauptbahnhofs, der in unmittelbarer Nähe liegt, wurde gesperrt. Dies wegen der Gefahr, dass der Schütze aus dem Fenster schiesse.
trämmli in dr hochstross? do würd ich d'stross au sperre, kei ahnig die pressefritze, wohrschienlich hän sie dr 10,11er gsperrt wo bim peter-merian-huus durefahrt.Angelo hat geschrieben:Strasse in Basel wegen Schiesserei gesperrt
Basel (AP) ................... Der Tramverkehr in der Hochstrasse wurde blockiert. Auch ein Bahngleis des Hauptbahnhofs, der in unmittelbarer Nähe liegt, wurde gesperrt. Dies wegen der Gefahr, dass der Schütze aus dem Fenster schiesse.
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer