Tipp: FCZ-FCB
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
- pro carignano
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
das spiel am sonntag ist ein weiteres schlüsselspiel und muss gewonnen werden, wenn der fcb weiter titelambitionen hat. somit ein 2:3 wobei der franco in der 95. minute noch einen elfer hält. die torschützen:
0.00125 sek mile 0:1
20. petric 0:2
65. caicdo 0:3
78. irgendwer 1:3
89. irgendwer 2:3
griessli urs
griessli urs
Jetzt stimmtsudu hat geschrieben:das spiel am sonntag ist ein weiteres schlüsselspiel und muss gewonnen werden, wenn der fcb weiter titelambitionen hat. somit ein 2:3 wobei der franco in der 95. minute noch einen ungerechtfertigten elfer hält. die torschützen:
griessli urs

(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
-
- Erfahrener Benutzer
- Montenegro
- Erfahrener Benutzer
Kein Tip aber wichtige Info:
Deutet alles auf ein ausverkauftes Haus hin:
Montag, 20. November 2006 , pli
Wichtige Info FCZ u2013 FCB
Schon 8.000 Tickets weg
Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden empfiehlt der FC Zürich allen Matchbesuchern vom 26. November (16:00 Uhr), unbedingt den Vorverkauf zu nutzen. Bis zum heutigen Tag sind bereits rund 8000 Tickets abgesetzt worden. Ausserdem werden die Matchbesucher gebeten, frühzeitig vor dem Stadion einzutreffen, um einen Massenandrang in den letzten Minuten vor Spielbeginn verhindern zu können.
Schon 8.000 Tickets weg
Um lange Wartezeiten an den Kassen zu vermeiden empfiehlt der FC Zürich allen Matchbesuchern vom 26. November (16:00 Uhr), unbedingt den Vorverkauf zu nutzen. Bis zum heutigen Tag sind bereits rund 8000 Tickets abgesetzt worden. Ausserdem werden die Matchbesucher gebeten, frühzeitig vor dem Stadion einzutreffen, um einen Massenandrang in den letzten Minuten vor Spielbeginn verhindern zu können.
frage mich wieso noch keine den weg auf basel gefunden habenMontenegro hat geschrieben:Kein Tip aber wichtige Info:
Schon 8.000 Tickets weg
wollte heute für mich eins holen (die jungs sollen ruhig bis sonntag warten

aber war nix

- Lichtgestalt
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Doch sehr schön, dem kann ich nur beipflichten. Glaube im Übrigen an die stoische Gelassenheit des Umfeld des FCB, was sein Comeback angeht, er ist offenbar seit über einer Woche mit dabei bei den Trainingseinheiten, und kein Hahn kräht danach, das heisst für mich, er trainiert beschwerdefrei, was auch nichts Neues mehr ist, bis dann der Ernstkampf folgt..pro carignano hat geschrieben:0:1 Carignano mit dr erste ballberührig in dr 89min und 2sek nachdem er iin dr 89min 00sek iigwächslet worde isch
Der Junge wird bis in die Zehenspitzen motiviert sein.
Plädiere für mutige Aufstellung, eigentlich mit Caicedo und Carignano im Sturm, doch seit der läuferisch überzeugenden Vorstellung von Stereo, der erstmals seinen Torinstinkt auch in wichtigem Match unter Beweis stellen konnte, würde ich auch nichts gegen Sturm Stereo-Petric haben, weil unsere
#10 derzeit nur so vor Ideen sprüht, gut sichtbar bei den Freistössen(neben dem sagenhaften 3:0 war auch der Aufsetzer von der Seite kurz zuvor nicht von schlechten Eltern), darum ist sein Einsatz zuvorderst in der Spitze gewinnbringender als der des Ballverteilers oder Kofferträgers von Ergic(oder ist es umgekehrt?). Auf jeden Fall warten zwei immens hungrige Spieler auf dem Bänkli, Felipe und César, auf den lucky punch.
Hinten habe ich übrigens kein gemischtes Gefühl wegen der Gelbsperre Majschters, im Gegenteil, unsere zwei exotischen Söldner werden alles abräumen, was sich ihnen in den Weg stellt, da ist Nakata neben Ba besser, als viele wahrhaben wollen. Nur zum Vergleich: wie viele wirklich schlechten Spiele hat Nakata schon gebracht im Vergleich zum Majschter. Ich glaube, Pause wird ihm nur guttun, und Smiljanic meldet sich hoffentlich auch bald zurück.

Mit dem Tip tue ich micgh noch schwer, aber ich glaube nicht, dass die taktischen Fesseln wie beim Zirücher Derby halten werden, es wird torreich, weil ein risikobereiter FCB auf die Stricher wartet.
Folglich 3:4, Petric skort garantiert, Caicedo auch.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Nei dr FCZ isch scho mol stärker gsi!nobilissa hat geschrieben:Der FCZ ist in bestechlicher Form. 2:1. Notfalls mit Voodoo.
Aber durch das das mir gege Nancy spiele und Majstorovic fehlt wird schwer!
Das Spiel muess gwunne wärde!
Wenn das dr Spiiler bewusst isch.........
0-2
jo mir spiile zu null^^
FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Letziprinz
- Neuer Benutzer