unterschti aller schubladen...

Der Rest...
Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Diggi_Eier hat geschrieben:Isch aber scho komisch wie me uffe "Pack" reagiert, wenn's mol ebbis uuseloht. Im Gegesatz zue dir respektier ich dini Zägge-Mainig, find di aber e Arschloch und dini Mainig meh als vrbländet, wenn me uff d'Situation uff dr Stroos und im Lääbe luegt.

Aber du bisch mit dr Kritik an dinere Aaschauig scho bi witem Überforderet. Dorum machsch jetzt au dr Rundumschlag. Setz mi doch aifach uf d'Ignorierlischte und loss mi di beschimpfe, wenn's dr eh am Arsch vrbyy goht. Abr drfyyr isch dir dr Kitzel wohl z'wärtvoll, odr haltsch doch meh vo mir als aagnoh?

Typischi Gsundheitssandale Mentalität. Gueti Besserig, villicht au mol in dr Erleesig.
Wie bisch denn Du druff?

Wie kunsch Du druff das dr Coolio e Zäcke isch?? Kensch ihn?
Will er findet, dass dr ganz Vorfall do inne brutal ufegspilt wird?
Will er findet, dass mir alli im ALter vo 12 Joor (!!) mol e scheiss :D gmacht hen.

Halloooo? Mit 12 macht me sich überhaupt nüt us Religion oder Politik... do het me einfach Flause im Kopf. Die hen sich sicher nit e Kirche als symbolische Ort usgsuecht.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

Isch jetzt minersiits au wider überspizt formuliert, aber wenn me so e Thread list, wirds eim veständlicher wie as d Nazis all ihr krasse AKtione hen chönne durefiehre...

Tragisch wie do inne zum Teil Lüt (über)reagiere...

Erschiesse, Eier ab... etc... HAllo? Es sind 12 Jährigi gsi!!
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Snowy hat geschrieben: Tragisch wie do inne zum Teil Lüt (über)reagiere...

Erschiesse, Eier ab... etc... HAllo? Es sind 12 Jährigi gsi!!
Bei Dir kann ich's nun auch nicht lassen: es soll angeblich ja Regionen auf dieser Welt geben, in welchen Leute 12-Jährige mit Bombengürteln losschicken... Easy, sind ja nur Kinder. :D ;)

Es gibt übrigens sehr wohl auch Kinder, die sich mit 12 Jahren etwas aus Religion und Politik machen. Dies hängt aber fast ausschliesslich vom Elternhaus ab. Insofern ist es auch ok, wenn die Umgebung der minderjährigen Täter etwas genauer angeschaut wird.

Die Täter hier sollen altersgerecht bestraft werden. Nicht mehr nicht weniger.
الله أَكْبَر

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

für so etwas gibts keine rechtfertigung :mad: :mad: kommt mir nicht mit fremden kulturen und solchem scheiss, es ist klar das man nicht in eine kirche scheisst.

geld weg, haus weg morgens um 8 ohne eltern kommentarlos an die grenze stellen.. :mad: :mad:
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

das Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von das Orakel »

Suffbrueder hat geschrieben: geld weg, haus weg morgens um 8 ohne eltern kommentarlos an die grenze stellen.. :mad: :mad:
An welche Grenze eigentlich? Die im Norden, eine im Osten, die im Süden oder die im Westen? Die Goldzähne (soll in gewissen Kreisen ja nicht unangesagt sein) dürfen sie mitnehmen? Oder werden die auch "enteignet"? ;)
الله أَكْبَر

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Suffbrueder hat geschrieben:es ist klar das man nicht in eine kirche scheisst.
Ist so.

Ich weiss ja nicht wie es heutzutage ist, aber ich hatte in der Primarschule auch schon Religionsunterricht. Mit 12 oder 13 Jahren dürfte doch wohl jedem klar sein, dass eine Kirche ein heiliger Ort ist. Wir reden hier nicht von Kindergarten-Alter!
© Basilou, 2024

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

ScoUtd hat geschrieben:wusste ich schon immer, unter deiner links-alternativen Schale bist du ein Ultrarechter.
Y verregg!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

ScoUtd hat geschrieben:wusste ich schon immer, unter deiner links-alternativen Schale bist du ein Ultrarechter.
Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Li-hi-ebe,
deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit.
Du hast nie gelernt dich arti-zu-kulieren
und deine Eltern hatten niemals für dich Zeit

:p

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

ach, ich liesse die Jungs einfach die ganze Sauerei wieder sauber machen und zwar mit der Zunge, bis alles wieder schön glänzt.

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Do drzue muess ich my au no mälde!!!!

Uffbuzze (jedes Stück Scheisse, jedes dröpfli Urin) bises Glänzt!

Den nackt usstzieh, ufe Märtplatz stelle und jede wo will, dörf ihne in Hals kacke und ufe Kopf pisse bis sie indr scheisse verrecke !!!

sorry my hass, aber sone aktion verdient hass!!!!!!

scheiss anti-christe-pagg
selle lieber widr in IHRES land zrugggooh!

...unglaublich...
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

Jamiroquai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jamiroquai »

nach all diesen nachrichten über vandalismus und vergewaltigungen, warte ich nur drauf bis es einaml "chlöpft" und die stolzen schweizer sich in selbstjustiz üben.
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!

R.I.P. ESPENMOOS

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

kreuzritter hat geschrieben:Den nackt usstzieh, ufe Märtplatz stelle und jede wo will, dörf ihne in Hals kacke und ufe Kopf pisse bis sie indr scheisse verrecke !!!
Nicht genehmigt! Wählen Sie bitte einen anderen Ort dafür aus. Der Galgenhügel im Gellert wäre sowieso passender.
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

kreuzritter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kreuzritter »

Scott hat geschrieben:Nicht genehmigt! Wählen Sie bitte einen anderen Ort dafür aus. Der Galgenhügel im Gellert wäre sowieso passender.
Hauptsach demietigend und schmärzend !
sy mien lyde die assis !

aber s bschte isch immerno abschiebe...selle grad die andere assis mitnä womr eh im überschuss in basel hän... :mad:
Bindeglied von Ironie, Sarkasmus und Zynik

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:Nicht genehmigt! Wählen Sie bitte einen anderen Ort dafür aus. Der Galgenhügel im Gellert wäre sowieso passender.
sorry, will die nicht im gellert!!!
Basel ai Liebi!!!

ZeroZero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZeroZero »

Im Gellert gehängt werden u2013 das muss man sich erst verdienen!
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Ich empfehle den Claraplatz. Irgendwie passend. Oder vor der Matthäuskirche :cool:

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

maradoo hat geschrieben:sorry, will die nicht im gellert!!!
Und ich nid uff em Märtplatz

Gellert, kei Diskussion!
http://www.altbasel.ch/dossier/galgen.html
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:Und ich nid uff em Märtplatz

Gellert, kei Diskussion!
http://www.altbasel.ch/dossier/galgen.html
muesch mir nit sage das dr galge dört gsi isch... ;)

einige mer uns uffs käppelijoch!
Basel ai Liebi!!!

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

[quote="maradoo"]muesch mir nit sage das dr galge dört gsi isch... ]

stört mi aber wenn y uff em weg in s schoofegg bi...sage mr gundeli?

PS: dr link wär fir d allgemeinheit, no e kleine biitrag. du als gellert-maradoo ha-n-y scho agnoh dass en kennsch.

robotnik
Erfahrener Benutzer

Beitrag von robotnik »

Jamiroquai hat geschrieben:nach all diesen nachrichten über vandalismus und vergewaltigungen, warte ich nur drauf bis es einaml "chlöpft" und die stolzen schweizer sich in selbstjustiz üben.

Herrä! Sälbschdjuschdiz cha`s definitiv nit si.
Will denn verlierä mir öbbis wo uns unser Läbä sicheret (dr Rächtsstaat).
Es brucht au keini neue Gsetz, es längt wenn alli die Wärt und die Gestz wo mir hän ärnschd nämmä und an däm Ort wo si Ifluss hänn, versuechä dure z`setzä.
Z.B. die Schuelleitig in Züri hät sich die beide Schieler emool z`Härzä sölle neh und dene (und irne Elterä) erkläre was goht und was nid (doderzue ghört denn au e Entschuldigung ans Opfer).
Wenn`s e zweit mool vorchunt denn git`s e Verzeigig und Stroofe/erzierischi Massnahme, wenn`s e dritt mool bassierd-Tschüss für immer.

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:stört mi aber wenn y uff em weg in s schoofegg bi...sage mr gundeli?

PS: dr link wär fir d allgemeinheit, no e kleine biitrag. du als gellert-maradoo ha-n-y scho agnoh dass en kennsch.
nänai, gundeli au nit, dört schaff i!!! schigge mer si uff prattele!
Basel ai Liebi!!!

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

robotnik hat geschrieben:Herrä! Sälbschdjuschdiz cha`s definitiv nit si.
Objektiv gesehen : Korrekt

Subjektiv gesehen : An den Haken mit dem Pack! Bild

Scott
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott »

maradoo hat geschrieben:nänai, gundeli au nit, dört schaff i!!! schigge mer si uff prattele!
nätte gedanke! problem uff em rambassebode erledige! :p

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

Scott hat geschrieben:nätte gedanke! problem uff em rambassebode erledige! :p
die perfäggt lösig... ;)
Basel ai Liebi!!!

kopfnuss
Benutzer

Beitrag von kopfnuss »

coolio hat geschrieben:ich bi sicher, in dere kirche isch nid anähernd so viel scheisse verbreitet worde wie in däm thread...
und dasch ganz klar dr beschd post vo däm thread!und sisch wirgligg nitt ironisch gmäint!!
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva Los Tioz!!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

lieber unterschti schublade als gar keini möbel!

allerdings hän uns die jungs s'wort 2006 glieferet:

Fäkal-Vandalismus

zu hart.....kenne das d'zyri-schugger scho?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Snowy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Snowy »

das Orakel hat geschrieben: Die Täter hier sollen altersgerecht bestraft werden. Nicht mehr nicht weniger.
dann sind wir uns ja einig.
20min 25.5.2007:

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Fäkal-Vandalismus?
Einer der Täter muss sodann unser geschätzter Herr Pz. Gen. sein!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Elleni

Beitrag von Elleni »

Finds ja auch Scheisse :rolleyes: , aber der Hass, den einige hier an den Tag legen ist ungesund...

Und würden sich die Leute mal n bissi mehr darüber aufregen, dass dauernd Leute an Hunger verrecken, während wir hier im Luxus ersaufen...

Sehe es ähnlich wie die Vernünftigen hier drin, hart bestrafen, etc.

Aber Hass schadet, und wegen soner Scheisse den eigenen Adrenalinspiegel so hochzujagen ist dumm, ähnlich dumm wie wenn man sich wegen n paar Bildern so aufregt, dass Blut fliessen muss, um die Gemüter zu beruhigen...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Jugendliche Erpresserbande in Kriens verhaftet

Die Kantonspolizei Luzern hat eine Gruppe von Jugendlichen ermittelt, die für zahlreiche Sprayereien in Kriens verantwortlich sind. Zudem terrorisierten die drei Jugendlichen drei Mädchen und forderten «Schutzgeld» von ihnen.

Drei Jugendliche der Gruppe haben in der Nacht vom 3. auf den 4. November mehrere Gebäude der Gemeinde Kriens mit Sprayereien verschmiert. Insgesamt wurden 17 Anzeigen wegen Sachbeschädigung eingereicht. Der Sachschaden beträgt ca. 12'000 Franken. Das Motiv der Tat ist bisher nicht bekannt.

Die Ermittlungen ergaben darüber hinaus, dass mehrere der Jugendlichen seit dem vergangenen Sommer drei Mädchen (13 u2013 15 Jahre) unter Gewaltandrohung zu Geldzahlungen erpressten. In zwei Fällen kam es zu Schutzgeldzahlungen von mehreren hundert Franken. Das Geld verwendeten die Täter für private Zwecke.

Die Täter sind zwischen 13 und 16 Jahren alt und stammen aus Algerien, Mazedonien, Serbien (2) und der Schweiz. Die Jugendlichen wohnen in Kriens. Die Fälle werden von der Jugendanwaltschaft untersucht.

20min

Antworten