Welche CH-Nati-Spieler sollte der FCB verpflichten?

Diskussionen rund um den FCB.
Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

magnin,lichtsteiner...das länggt

-------Caicedo--------Petric----------

----------------Ergic------------------

--chipperfield----------------rakitic-----

---------------Kuzmanovic

--magnin----boris---maestro----lichtsteiner
Stolz als Basler geboren zu sein

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

du nensch di fcb fan und wilsch dr lichtsteiner chaufe!!??? :eek:

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

[quote="Riverplate"]Ja klar,dann nehmen wir noch den Cabanarsch,den Gigax und wie wärs noch mit dieser sympatischen Hackfresse Lichtsteiner??? Oh Mann,mir kommt das kotzen :mad: :mad: Es gibt auf diesm Planeten einfach Individuen die sich Fussballspieler schreien und NIEMALS das Recht haben in den Farben unseres FCB's aufzulaufen.Dies sollte man gesetzlich regeln dürfen ]

Und da das so viele Schweizer Fussballer wären, müssen wir halt auch in Zukunft unsere Spieler in Holland oder Südamerika holen ! :rolleyes:

Querdängger

pro carignano hat geschrieben:du nensch di fcb fan und wilsch dr lichtsteiner chaufe!!??? :eek:
richtig, das isch e ächte FCB Fan, denn er will, dass si Club wieder an der Spitze stoht ! Und e Liechtsteiner wär bestimmt e Verstärkig.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Keinen!

Die Frage sollte lauten:

Welchen ausländischen Nationalspieler wollt ihr nicht mehr bei Basel spielen sehen und soll einem Nachwuchsspieler Platz machen...

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pibe d'oro hat geschrieben:- und gute Ausländer einkauft, ....
:D :D :D

Ja, 2 Südamis sind bereits schon wieder auf der Warteliste

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Ich wäre für Gygax :rolleyes:

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben:richtig, das isch e ächte FCB Fan, denn er will, dass si Club wieder an der Spitze stoht ! Und e Liechtsteiner wär bestimmt e Verstärkig.
es gäbti e kompromis wenn's scho so eine muess si
der spycher dä schwätzt wenigschtens bärndütsch :D

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

pro carignano hat geschrieben:du nensch di fcb fan und wilsch dr lichtsteiner chaufe!!??? :eek:
jo aso chum jetzt!
dä isch jo 100 mol easier als dr petric!
und 1000 mol als dr cabanas!!!!

und sicher au besser als dr geili zanni
Stolz als Basler geboren zu sein

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Querdängger hat geschrieben:richtig, das isch e ächte FCB Fan, denn er will, dass si Club wieder an der Spitze stoht ! Und e Liechtsteiner wär bestimmt e Verstärkig.
Nein! Unmöglich! Wer hier Lichtsteiner sehen will, soll doch gleich noch Cabanas, Gygax und Inler fordern. Da Costanzo ja zu teuer war, könnten wir doch auch noch gleich in unserer Zürcher-Verpflichtungs-Manie Leoni oder Taini als Keeper verpflichten :eek: :rolleyes:

Pro Riverplate aka Fußballexperte als Transferverantwortlichen :cool:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Sportlich gesehen würde ich Magnin, Dzemaili und Margairaz übernehmen wollen. Mischt man die "gesellschaftliche Verträglichkeit" noch mit ein, dann müsste man Dzemaili aus diesem Trio opfern.

Vonlanthen ist besser als viele meinen, im Sturm haben wir aber im Moment nicht wirklich Bedarf.

Absolut nicht in die Tüte kommen für mich: Gygax, Lichtsteiner und Cabanas.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

arbeiter
Benutzer

Beitrag von arbeiter »

erha hat geschrieben:Den könnten wir verdammt gut gebrauchen, einen müssen wir den Strichern einfach wegkaufen: ihn oder Raffael.
Und wenn es nur darum geht, sie zu schwächen oder zu zeigen, dass wir mehr Geld haben :D !?
Diese Taktik hat sich ja bisher bei diversen Angeboten für Dzemaili hervoragend bewährt.

Querdängger

wie wenn me söttigi Spieler ka kaufe, so wie de e 6er Pack Bier im Lade gosch go hole :rolleyes:

Querdängger

Jimmygoal hat geschrieben:Nein! Unmöglich! Wer hier Lichtsteiner sehen will, soll doch gleich noch Cabanas, Gygax und Inler fordern. Da Costanzo ja zu teuer war, könnten wir doch auch noch gleich in unserer Zürcher-Verpflichtungs-Manie Leoni oder Taini als Keeper verpflichten :eek: :rolleyes:

Pro Riverplate aka Fußballexperte als Transferverantwortlichen :cool:
Mein lieber Mann, wir diskutieren, wie der FCB verstärkt werden kann mit Schweizer Spielern. Wenn wir einen Lichtsteiner, Cabanas, Gygax und ein Inler in unserer Mannschaft hätten, dann wäre der FCB bestimmt nicht auf dem 5. Platz. Und da ja bekanntlich zwei Zürcher Clubs an der Spitze stehen, ist es naheliegend, dass von dort auch die guten Spieler kommen könnten. Und es geht alleine nur darum, dass es einigen Usern in diesem Forum stinkt, dass der FCB nur noch Mittelmass ist ! Ich persönlich hätte diese Spieler nicht ungern beim FCB und dafür wieder attaktiven und erfolgreichen Fussball auf dem Joggeli Rasen (sofern man das Rasen nennen kann).

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:Mein lieber Mann, wir diskutieren, wie der FCB verstärkt werden kann mit Schweizer Spielern. Wenn wir einen Lichtsteiner, Cabanas, Gygax und ein Inler in unserer Mannschaft hätten, dann wäre der FCB bestimmt nicht auf dem 5. Platz.
Und es geht alleine nur darum, dass es einigen Usern in diesem Forum stinkt, dass der FCB nur noch Mittelmass ist !
gygax zum fcb? wo willst du den einsetzen? soll etwa kuz. auf die bank?

wir haben ein gutes kader, ausser die verteidigung stimmt noch nicht so ...

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

costanzo
zanni/en neue - smiljanic - majstorovic - magnin
kuzmanovic
ergic - chipperfield
rakitic
caicedo/carignano - petric

verpflichte würd i au no dr calla und margairaz. denn wärs kader au wider qualitativ besser.

Querdängger

tanner hat geschrieben:es gäbti e kompromis wenn's scho so eine muess si
der spycher dä schwätzt wenigschtens bärndütsch :D
dä würd i mit Handkuss hole, zämme mit em Benni.

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:dä würd i mit Handkuss hole, zämme mit em Benni.
nur dumm dass spycher in seinem verein regelmässig spielt und sicherlich ganz gut verdient! zuletzt hat er sogar als captain gespielt, einen wechsel zum fcb würde ihm nichts bringen, hinzu kommt dass ihm der fcb wahrscheinlich nichts bedeutet! (hat ja bei gayc gespielt)

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:gygax zum fcb? wo willst du den einsetzen? soll etwa kuz. auf die bank?

wir haben ein gutes kader, ausser die verteidigung stimmt noch nicht so ...
Ja gut, das stimmt. Aber ein Gygax könnte auch die Position von Buckley spielen und Kuz auf derjenigen von Ba. In der Verteidigung sehe ich als Verstärkung das Schweizer Duo von Arsenal, aber das ist nichts anderes als "wishful thinking" oder auch ein Grichtig. Es stimmt auch, dass wir eigentlich ein recht gutes Kader haben ausser eben der defensive Bereich. Aber in diesem Thread wird ja die Frage gestellt, welchen Schweizer Spieler wird kaufen sollten. Und das ist die Antwort.

Querdängger

Smoki-1 hat geschrieben:nur dumm dass spycher in seinem verein regelmässig spielt und sicherlich ganz gut verdient! zuletzt hat er sogar als captain gespielt, einen wechsel zum fcb würde ihm nichts bringen, hinzu kommt dass ihm der fcb wahrscheinlich nichts bedeutet! (hat ja bei gayc gespielt)
um realistisch zu sein, kein im Ausland tätiger Schweizer Spieler käme gerne zum FCB. Diese wollen alle im Ausland bleiben. Deshalb ist dieser Thread eigentlich überflüssig oder besser nichts sagend.

Riverplate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Riverplate »

Mein lieber Mann, wir diskutieren, wie der FCB verstärkt werden kann mit Schweizer Spielern. Wenn wir einen Lichtsteiner, Cabanas, Gygax und ein Inler in unserer Mannschaft hätten, dann wäre der FCB bestimmt nicht auf dem 5. Platz.
Dann wäre unser FCB auch nicht mehr unser FCB.Lieber"momentaner" 5.Platz als mit diesen oben genannten Individuen an erster Stelle :mad:
Mein Herz schlägt für den FCB!!!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Querdängger hat geschrieben:um realistisch zu sein, kein im Ausland tätiger Schweizer Spieler käme gerne zum FCB. Diese wollen alle im Ausland bleiben. Deshalb ist dieser Thread eigentlich überflüssig oder besser nichts sagend.
stimmt, der thread ist überflüssig!

fifa07
Neuer Benutzer

Beitrag von fifa07 »

Toni Montana #6 hat geschrieben:Hi leutz

Was meinet ihr? Usser em Magnin do gits jo scho e thread..

Ich wäre für Dzemaili, Streller, Regazzoni und Margairaz...

Dzemaili: Agressivleader, technisch gut und leider zürcher...

Margairaz: Technisch sehr guet, gueti übersicht und guets taktischs verständnis! Gilt für mi nid als zürcher --> Romands...

Regazzoni: klei, wusselig, technisch guet und schnell... Endlich mol e guete ersatz für e varela!! Wird aber am cg wohl nid so passe...
SICHER NID !!!!! :mad:

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

fifa07 hat geschrieben:SICHER NID !!!!! :mad:
nimm das nicht so ernst, einige hier wollen sogar hakan und gimenez zurück haben ...

Alge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Alge »

Wie gut ist eigentlich Nicolas Maissen von Congeli? Die richtige Position spielt er ja, jung und regional...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Querdängger hat geschrieben: Mein lieber Mann, wir diskutieren, wie der FCB verstärkt werden kann mit Schweizer Spielern. Wenn wir einen Lichtsteiner, Cabanas, Gygax und ein Inler in unserer Mannschaft hätten, dann wäre der FCB bestimmt nicht auf dem 5. Platz. Und da ja bekanntlich zwei Zürcher Clubs an der Spitze stehen, ist es naheliegend, dass von dort auch die guten Spieler kommen könnten. Und es geht alleine nur darum, dass es einigen Usern in diesem Forum stinkt, dass der FCB nur noch Mittelmass ist ! Ich persönlich hätte diese Spieler nicht ungern beim FCB und dafür wieder attaktiven und erfolgreichen Fussball auf dem Joggeli Rasen (sofern man das Rasen nennen kann).
also jetzt bin ich schockiert so etwas von dir zu lesen
ja wir wissen das 2 zh clubs an der spitze sind(wurde gestern ja soooo schön
bemerkt im sfdrs Zürich ist die hochburg des spitzenfussballs :mad: )

ich weis du hast nie zu diesen ewigen aber er hat einen ...verbannt argumentierend user gehört aber wenn 1!!! petric so viele hasstherads auslöst
was würde den hier abgehen, wenn deine vorschläge beim fcb spielen würden

dann lieber 5. als gygax oder cabanarsch in rot/blau

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

tanner hat geschrieben:also jetzt bin ich schockiert so etwas von dir zu lesen
ja wir wissen das 2 zh clubs an der spitze sind(wurde gestern ja soooo schön
bemerkt im sfdrs Zürich ist die hochburg des spitzenfussballs :mad: )

ich weis du hast nie zu diesen ewigen aber er hat einen ...verbannt argumentierend user gehört aber wenn 1!!! petric so viele hasstherads auslöst
was würde den hier abgehen, wenn deine vorschläge beim fcb spielen würden

dann lieber 5. als gygax oder cabanarsch in rot/blau
aber deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeefinitiiiiiiiiiiiiv!!!
do wuurd i no lieber in dr 3.liga schutte ass maischter wäärde mit em monsieur c...... im rotblaue dress! :mad:

mini Väärs ka me numme no im Parlamänt lääse - offebar wintscht das d Forumsschuggerey so :(

(c) by Schooffseggel 2008 - alli Rächt voorbehalte

Dr oobe stehendi Text isch vo me Schooffseggel verfasst woorde. Und well ai Schooffseggel vollkomme längt, isch jeeglichi witteri Verwändig, eb kommerziell oder nit, numme mit dr ussdrygglige Zuestimmig vom Autor erlaubt. Innerhalb vo däm Forum darf dä Teggscht vollständig oder dailwyys glääse und au zitiert wäärde.

MilleGB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MilleGB »

dzemeili für dä ischs leider z spoht dä zug isch abgfahre..
margaraiz würde näh
regazzoni grad au
streller mhm.... weissi nid so
aber i würd alles näh zum die ersetze wo mir grad so hän

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Stéphane Grichting

Philippe Senderos

Tranquillo Barnetta

Ludovic Magnin

Alexander Frei

Lichtsteiner Stephan

Spycher Christoph
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

Lichtsteiner, Gygax, Dzemaili zum FCB? Wie tief kann man eigentlich noch fallen...

Zürcher Hackfressen beim FCB scheinen heutzutage beim Konsumenten salonfähig geworden zu sein. Irgendwie traurig. :(

Antworten